Fotos der Oktoberlies '12
08.08.2012 07:40
wow, was für ein bauch!
wenn mein mann nächste woche wieder da ist mach ich auch nochmal ein foto (hat alle beiden fotoapparate mit in urlaub genommen...).
aber so ne tolle große murmel hab ich noch nicht. mein bauchumfang ist aber schon größer naja, bin insgesamt ja auch größer (1,83), damit red ich mich jetzt mal raus...
wenn mein mann nächste woche wieder da ist mach ich auch nochmal ein foto (hat alle beiden fotoapparate mit in urlaub genommen...).
aber so ne tolle große murmel hab ich noch nicht. mein bauchumfang ist aber schon größer naja, bin insgesamt ja auch größer (1,83), damit red ich mich jetzt mal raus...
08.08.2012 10:10
Bauch bei 29+0
.
Und meine Maus, gestern.... 40cm, 1500g, KU 29cm
.
Amalia bei 29+4
08.08.2012 13:13
Hey Mädel's .. hab erstmal alles nachgelesen und geschaut viel passiert hier, stecke grad mitten in meinem Umzug deshalb viel stress und wenig Zeit sich wirklich mal an den PC zu setzen.
schöne Bäuche & super geniale KiZi habt ihr da, zwischen durch sieht man ja auch mal nen Pooh .. er ist soooo toll! .. also ich werde auch Fotos hochladen wenn es wirklich fertig ist, momentan stehen nur Möbel drin und Wände sind weiß =P ..
Ja Bauch und Baby Foto gibts die Tage mal wenn ich Zeit dafür finde, letzter FA Termin war am 3.8. da war sie 39cm groß und wog 1300g ca. !! eine Maus der kleineren Fraktion, am 14.8. ist wieder Termin!
schöne Bäuche & super geniale KiZi habt ihr da, zwischen durch sieht man ja auch mal nen Pooh .. er ist soooo toll! .. also ich werde auch Fotos hochladen wenn es wirklich fertig ist, momentan stehen nur Möbel drin und Wände sind weiß =P ..
Ja Bauch und Baby Foto gibts die Tage mal wenn ich Zeit dafür finde, letzter FA Termin war am 3.8. da war sie 39cm groß und wog 1300g ca. !! eine Maus der kleineren Fraktion, am 14.8. ist wieder Termin!
08.08.2012 20:04
Wow ihr habt alle super schöne kinderzimmer und noch viel schönere kugeln
heute war ich beim FA und hier ist unsere kleine Prinzessin
Nora-Celine
Sie ist jetzt ca. 30-32 cm und wiegt 1567 gramm schwer alles toppi mit unsrer kleinen mausi
und nochmal ein bauchbildchen
hoffe euch gehts allen gut und alle sind gesund und wohlauf?
heute war ich beim FA und hier ist unsere kleine Prinzessin
Nora-Celine
Sie ist jetzt ca. 30-32 cm und wiegt 1567 gramm schwer alles toppi mit unsrer kleinen mausi
und nochmal ein bauchbildchen
hoffe euch gehts allen gut und alle sind gesund und wohlauf?
08.08.2012 22:20
Ihr habt alle soooooo schöne murmeln!!!!
Milli deine ganz besonders!!!!!
Milli deine ganz besonders!!!!!
09.08.2012 08:23
Och embi, vielen dank!
.
Aber jeder babybauch ist irgendwie ganz was besonderes, jeder babybauch ist auf seine Art irgendwie magisch, oder? Ich liebe babybäuche
.
Aber jeder babybauch ist irgendwie ganz was besonderes, jeder babybauch ist auf seine Art irgendwie magisch, oder? Ich liebe babybäuche
09.08.2012 13:20
Jede Murmel sieht unterschiedlich aus und dennoch super toll
*
*
Oh Leute unser Schatz ist vorgestern schon 2 geworden Abends haben wir noch in die neuen Bücher geschaut. Das hier ( "Unser Baby" ) wollte ich ja unbedingt.
Ja ich bin verrückt aber pack alle paar Tage mal was in die Kliniktasche, weil ich es nicht lassen kann.
Heute die Babykleidung für nach Hause.
Liebe Grüße
*
*
Oh Leute unser Schatz ist vorgestern schon 2 geworden Abends haben wir noch in die neuen Bücher geschaut. Das hier ( "Unser Baby" ) wollte ich ja unbedingt.
Ja ich bin verrückt aber pack alle paar Tage mal was in die Kliniktasche, weil ich es nicht lassen kann.
Heute die Babykleidung für nach Hause.
Liebe Grüße
09.08.2012 17:36
ach ja bin da auch so bin auch schon am überlegen was ich für den Nachhauseweg mit ins Krankenhaus nehme.
09.08.2012 17:41
Zitat von Mango_27:
Bilder:
Strampler
Mütze, Wagenkette, Schnuller, Schuhe
Schnäppchen für den nächsten Sommer
Dies und Das
ohh waoooooo schöne Sachen hast du da
09.08.2012 17:42
Zitat von Millachen:
von letzter woche bei 28+4... BU 103 cm
sehr schöner Baby-Bauch
09.08.2012 18:54
Zitat von javeria67:
Zitat von Millachen:
von letzter woche bei 28+4... BU 103 cm
sehr schöner Baby-Bauch
Dankescheeeen
10.08.2012 20:58
wow ihr habt aber wieder tolle Bilder eingestellt. Super schöne Bäuche und Babysachen, echt total goldig
13.08.2012 13:07
Sooo, auch mal von mir wieder Bilder
28+6
30+4 (heute)
Unser Kleiner bei 28+6 am 01.08.
Der Bauch ist zwar vom Umfang her in den letzten 5-6 Wochen nicht gewachsen, aber von der Masse her. Er wird praller. Mal schauen, wann der nächste Bauchwachstumsschub kommt. Kann ja nimmer lange dauern
28+6
30+4 (heute)
Unser Kleiner bei 28+6 am 01.08.
Der Bauch ist zwar vom Umfang her in den letzten 5-6 Wochen nicht gewachsen, aber von der Masse her. Er wird praller. Mal schauen, wann der nächste Bauchwachstumsschub kommt. Kann ja nimmer lange dauern
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt