Mütter- und Schwangerenforum

 Fotos der Oktoberlies '12 

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
14.07.2012 18:27
@nicole... Danke für den Tipp mit dem Teppich... Da habe ich ja gar nicht drüber nachgedacht... Und ich habe mir extra einen für vor die wickelkommode geholt, damit ich keine kalten Füß' kriege wie doof!

Ps: endlich mal Bildmaterial von dir!! Super supersüsses Profil hat eure Maus und die Mami ist ja suuuperschlank *neid* sehhhhrrrr schön!

@mango: was für ein schönes Zimmer! Richtig toll! Gefällt mir sehr gut!
Embarazada
6620 Beiträge
14.07.2012 19:11
Ich schliess mich jenny in allem an
Schickes zimmer!
Süsse maus!
Superschlanke nicole
14.07.2012 20:52
@Mango_27
wow super schönes Kinderzimmer

@Teppich unter der Wickelkomode
warum holt ihr euch nicht diese durchsichtige Matte, die man eigentlich unter den Schreibtischstuhl macht. Gibts auch bei Ikea

@Nicole, das ist ja echt ein süßer kleiner Bauch

nicole_jv3
5403 Beiträge
14.07.2012 23:06
danke für die komplimente! da werd ich ja ganz rot...
das mit dem schlank sieht aber leider nur von der seite so aus. hab ne recht ausladende hüfte (gebärfreudiges becken halt... ). aber das sieht man von der seite glücklicherweise nicht...

ja, das mit der durchsichtigen matte über den teppich hab ich mir auch schon überlegt... ich glaub ich teste erstmal so (ich hoffe ja noch, dass bei mädels nicht so viel daneben geht wie bei jungs) und zur not ist so ne unterlage ja schnell gekauft...
Mango_27
2250 Beiträge
15.07.2012 12:15
Seht ihr so weit denkt man manchmal garnicht mit dem Teppich nun gut er ist jetzt nicht der neuste haben wir aus der alten Wohnung mitgenommen weil er mir zum wegschmeißen zu schade war und da dacht ich mir legst ihn ins Kinderzimmer aber du hast recht wenn der kleene dann ständig Struller Strahl macht wird das auch ekelig na viell. leg ich noch was drüber oder leg ihn bissel weiter vor. Danke für den Tipp.
Embarazada
6620 Beiträge
15.07.2012 16:06
Temi: jonas ist soooo süss!!!! Wie er mit seinen händen spielt und nuckelt!!!!!! Ahhhhhhhhh pipi in den augen hab
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 17:42
ich ich auch, aber vor schmerzen
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.07.2012 18:22
Zitat von Mango_27:

Seht ihr so weit denkt man manchmal garnicht mit dem Teppich nun gut er ist jetzt nicht der neuste haben wir aus der alten Wohnung mitgenommen weil er mir zum wegschmeißen zu schade war und da dacht ich mir legst ihn ins Kinderzimmer aber du hast recht wenn der kleene dann ständig Struller Strahl macht wird das auch ekelig na viell. leg ich noch was drüber oder leg ihn bissel weiter vor. Danke für den Tipp.

jaaa, dafür sind wir ja hier.
ich bin auch immer froh, wenn ich tipps bekomme. wollte mir jetzt auch bettzeugs und bettwäsche für unseren schatz bestellen, weil ich so süsse gefunden haben (liebhabär, davon möchte ich auch die wickelauflage haben). aber jetzt meinte meine freundin: nee, man nimmt gar keine bettwäsche. ist nicht gut für die kleinen. die schlafen im schlafsack. darübe hätte ich ja mal gar nicht nachgedacht...
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.07.2012 18:24
mädels, der heutige sonntag war seeehr erfolgreich. haben nach der 2. kreisssaalbesichtigung heute unser kh gefunden.
und dann haben wir heute unseren kinderwagen gekauft. ist ein gebrauchter hartan topline geworden. aber noch supi in schuss und die farbe ist auch schön.
Mango_27
2250 Beiträge
15.07.2012 19:20
Zitat von Temayja:

http://www.youtube.com/watch?v=7Ic_zUjQlZk&fea ture=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=-sAiiRgwAgo
voll schön die Videos hab zwar auch 4 bek. aber da geht eins nur knapp 2 sek und da musst de genau schauen naja besser als nix.
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 19:22
wir mußten auch ganz schön tricks anwenden damit wir gescheite bilder + videos bekommen. er lag ja mit dem kopf nach unten und eigendlich tief in die plazenta gequetscht. ich mußte mich ganz komisch auf die seite legen damit er sich anders hinlegt.
aber ich würd das immer wieder machen, egal wegen dem geld ich find das total schön
Mango_27
2250 Beiträge
16.07.2012 14:44
hab mir das jetzt bestellt fand ich so niedlich

Embarazada
6620 Beiträge
16.07.2012 19:33
Zitat von Temayja:

ich ich auch, aber vor schmerzen

Wasn los???????????
Embarazada
6620 Beiträge
16.07.2012 19:39
Nicole: die ersten zwei jahrenimmt nan einen schlafsack wegen der erstickungsgefahr (bettdecke über kopf)
Mein sohn lag ca ein jahr drinn und dann hatte er es raus den auszuziehen und im winter ist es bei uns nachts kalt (keine heizung) und da musste ich ne decke nehmen... Und am anfang wurde jon gepuckt! (swaddleme)
Schlafsack ist auch nicht = schlafsack!!! Die besten sind alvi und sterntaler!
Und die längen sind 70 90 110cm... Sollte immer ca 20 cm grösser sein als das kind selbst! (Bei alvi gehts nach grössen)
Ebenso sind nestchen und himmel immer ein diskussionsthema wegem plötzlichen kindstod... Das muss jeder selbst wissen! Wichtig sind meiner meinung nach gut gelüftete räume!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt