Fotos der Oktoberlies '12
13.07.2012 17:21
Zitat von Temayja:
sooo wir haben uns entschieden, morgen wird gekauft. es wird die erste kommode werden denn laut arzt hat es der zwerg eilig. ich werd nicht über die 38ssw hinaus gehen eher sogar noch eher entbinden. mal guggen wann der mann raus möchte
warum sagt der arzt das? ist dein wurm schon so groß?
13.07.2012 17:35
neee groß eher nicht sondern schwer 1300 gr halt und sie sagt wegen dem diabetis wird er nicht so lange drinbleiben
13.07.2012 18:48
Zitat von Temayja:
neee groß eher nicht sondern schwer 1300 gr halt und sie sagt wegen dem diabetis wird er nicht so lange drinbleiben
uuuuh, temi, dann sinds ja maximal 75 tagenoch...
aber ich finds in dem fall auch besser wenn er eher kommt. ne bekannte lag im kh neben einer, die auch ssdiabetis hatte, aber nix an der ernahrung geändert hat. und das kind hatte bei geburt 5.500 gr (!!!) und es war wohl ne natürliche geburt. will ich mir gar nicht näher vorstellen...
13.07.2012 20:58
ich schau mir die videos schon den ganzen tag an
die bilder sind nicht die besten aber ich krieg die videos net hochgeladen hier
14.07.2012 10:27
oh goldig ich werde wohl keine 3D Bilder mehr bekommen obwohl es mich ganz schön interessiert wie er jetzt wohl ausschaut
14.07.2012 11:07
von meinem arzt bekomme ich ja auch keine ich war ja extra in einer extra praxis die das machen und hab dafür viiiiel bezahlt aber egal
14.07.2012 11:42
gehst du da hin und sagst ich möchte gern 3D Bilder haben was kostet das bei Ihnen ???
14.07.2012 11:46
so mal mein Kinderzimmer
so die Bilder sollten erstmal reichen
so die Bilder sollten erstmal reichen
14.07.2012 13:33
ich hab da angerufen und gesagt ich hätt gerne 3/4 d aufnahmen meine fä hat kein gerät was kostet das bei ihnen.
das zimmer sieht so toll aus, krieg grad panik wir haben noch nichtmal teppicha ausgesucht
das zimmer sieht so toll aus, krieg grad panik wir haben noch nichtmal teppicha ausgesucht
14.07.2012 14:32
tolles zimmer mango!!!
aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den teppich anders legen (also nicht vor die wickelkommode). wegwischen geht auf laminat glaub ich einfacher als auf teppich...
wir haben (leider) festen teppich im zimmer, daher werde ich wohl schrubben müssen wenn was daneben geht...
ach ja, hab ich euch erzählt dass der schreiner da war? wir kriegen jetzt nen einbauschrank und ne wickelkommode gemacht (höher als normal, da wir beide groß sind). dann müssen wir nur noch ein bettchen kaufen. das machen wir denke ich mal aber erst, wenn der schrank da ist, also im september. die ersten monate nutzen wir ja sowieso den stubenwagen...
sooo, wie schon lange versprochen versuche ich mich jetzt mal im bilder einstellen. hab gerade alle bilder auf unserem neuen laptop eingescannt
aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den teppich anders legen (also nicht vor die wickelkommode). wegwischen geht auf laminat glaub ich einfacher als auf teppich...
wir haben (leider) festen teppich im zimmer, daher werde ich wohl schrubben müssen wenn was daneben geht...
ach ja, hab ich euch erzählt dass der schreiner da war? wir kriegen jetzt nen einbauschrank und ne wickelkommode gemacht (höher als normal, da wir beide groß sind). dann müssen wir nur noch ein bettchen kaufen. das machen wir denke ich mal aber erst, wenn der schrank da ist, also im september. die ersten monate nutzen wir ja sowieso den stubenwagen...
sooo, wie schon lange versprochen versuche ich mich jetzt mal im bilder einstellen. hab gerade alle bilder auf unserem neuen laptop eingescannt
14.07.2012 14:34
also, hier ein profilbild von der fd:
unsere Prinzessin am 14.06.
unsere Prinzessin am 14.06.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt