Fotos der Oktoberlies '12
12.07.2012 11:40
Zitat von Mango_27:
Zitat von Embarazada:mal dir doch ne Palme an die Wand
Ich will auch son baum!!!!!!!!
Aber es dauert noch sooooooooo lang bis wir hier mal endlich anfangen können zu renovieren
Najaaaaaaaaaa irgendwann werde ich son baum auch haben
Und anstatt ner eule einen kanarienvogel
12.07.2012 13:15
Zitat von Embarazada:ne n Papagei
Zitat von Mango_27:
Zitat von Embarazada:mal dir doch ne Palme an die Wand
Ich will auch son baum!!!!!!!!
Aber es dauert noch sooooooooo lang bis wir hier mal endlich anfangen können zu renovieren
Najaaaaaaaaaa irgendwann werde ich son baum auch haben
Und anstatt ner eule einen kanarienvogel
12.07.2012 16:27
Ganz ehrlich,.. Wenn ich meinem Kind einen Baum malen würde, würde es sich wahrscheinlich gruseln. Meine künstlerischen Fähigkeiten sind begrenzt!
Ihr macht das aber alle ganz toll!
Also wer Lust hat, kann gern zu mir kommen und sich künstlerisch auslassen
12.07.2012 18:30
Zitat von Mango_27:
Zitat von RedRose86:oh ja da hast du recht hab sogar noch die LP zuhause + Schallplattenspieler
Zitat von Mango_27:
so Mädels mein Traumzauberbaum im Kinderzimmer ist fast fertig Papa bastelt noch n Nistkasten der kommt dann auch noch an den Baum.
Traumzauberbaum???
Dann fehlen aber noch Miesmupfel und Waldwuffel
Und die Stimmgabel
Ja, ich auch, allerdings bei meinen Eltern. Die wohnen aber nur Fußweg 10 Min von uns entfernt.
Ich hab das geliebt früher. Hab stundenlang (auch mit meiner großen Schwester) im Zimmer gesessen und die LP gehört. Ich glaub ich kann heut noch alle Lieder auswendig
12.07.2012 18:49
Zitat von jenjae:
Ganz ehrlich,.. Wenn ich meinem Kind einen Baum malen würde, würde es sich wahrscheinlich gruseln. Meine künstlerischen Fähigkeiten sind begrenzt!
Wo wohnst du denn?
12.07.2012 21:24
hier das bett kiefer weiß gewachst, nur gibt es nen anderen himmel
kommode nr 1 unser favourit
kommode nr 2
13.07.2012 09:26
temi, ich find die erste kommode auch am besten!
aber sicher auch die teuerste, oder?
aber sicher auch die teuerste, oder?
13.07.2012 09:31
hmmm ja aber egal wir wollen es nicht entscheiden wegen dem geld außerdem zahlen meine ellis
13.07.2012 10:00
Also vom praktischen her, find ich die erste Kommode auch am besten (wegen den Schubladen) aber rein optisch gefällt mir die letzte am besten.
Die gehört doch auch zu dem Bett oder?
Die gehört doch auch zu dem Bett oder?
13.07.2012 10:27
also die marke find ich jetzt nicht raus, die stand nicht auf dem preiszettel nur der name des bettes und ich finde das per goog.... nicht
ja stiimt, die letzte gehört zum bett aber die fällt bei uns raus die gefällt uns beiden nur bedingt.
ich dachte die zweite wäre praktischer weil das erste fach offen ist und somit man leichter an die windeln kommt und weil da rechts mhr platz ist um was abzustellen
ja stiimt, die letzte gehört zum bett aber die fällt bei uns raus die gefällt uns beiden nur bedingt.
ich dachte die zweite wäre praktischer weil das erste fach offen ist und somit man leichter an die windeln kommt und weil da rechts mhr platz ist um was abzustellen
13.07.2012 16:22
hmmm, aber in das fach musste immer reingreifen, also dich so komisch nach unten und rein bücken.
die oberste schublade kannste ja einfach rausziehen und dann auch gucken was du genau rausnimmst weil die wickelauflage oder wie das heisst nicht im weg ist...
die oberste schublade kannste ja einfach rausziehen und dann auch gucken was du genau rausnimmst weil die wickelauflage oder wie das heisst nicht im weg ist...
13.07.2012 16:25
sooo wir haben uns entschieden, morgen wird gekauft. es wird die erste kommode werden denn laut arzt hat es der zwerg eilig. ich werd nicht über die 38ssw hinaus gehen eher sogar noch eher entbinden. mal guggen wann der mann raus möchte
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt