Fotos der Oktoberlies '12
02.07.2012 07:27
jaaa, ich finds jetzt schon krass wie schnell die zeit verfliegt. morgen beginnt schon mein gvk. aber was blöd ist: mein mann fliegt ende juli mit meinem bruder für 2 1/2 wochen in die usa (war schon länger geplant) und genau zu dem. zeitpunkt sind wahrscheinlich die 3 stunden mit partner. ich muss die mal fragen, ob wir da dann beim nächsten kurs dran teilnehmen können. auch, wenn wir die dann vielleicht nicht mehr mitkriegen die stunden...
02.07.2012 08:39
Zitat von nicole_jv3:
jaaa, ich finds jetzt schon krass wie schnell die zeit verfliegt. morgen beginnt schon mein gvk. aber was blöd ist: mein mann fliegt ende juli mit meinem bruder für 2 1/2 wochen in die usa (war schon länger geplant) und genau zu dem. zeitpunkt sind wahrscheinlich die 3 stunden mit partner. ich muss die mal fragen, ob wir da dann beim nächsten kurs dran teilnehmen können. auch, wenn wir die dann vielleicht nicht mehr mitkriegen die stunden...
Finde es auch soooo krass. Ich weiß noch, wie die ersten 12 Wochen sich zogen... Und nun? Wahnsinn!!
Also ich hoffe ja, dass mein Schatz zu jedem Kurs mitkommt
Wusste nicht, dass nur ein paar Stunden Partnerstunden sind.
Vllt. ist das auch überall anders.
@ jeyli: hast doch nen schönen bauch
02.07.2012 09:41
Bei uns ist 3x ohne und 3x mit Partner.
Das wird wirklich von den Hebammen unterschiedlich gehandhabt . Wir werden bei uns im Kurs auch keine "Hechelübungen" machen, weil meine Hebi das is der Gruppe bescheuert findet. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass da eh nur die Hälfte mitmacht und die anderen kucken nur komisch und schämen sich. Das macht sie eher in einer Einzelsitzung.
Ist also alles in Allem von der Hebi abhängig.
Das wird wirklich von den Hebammen unterschiedlich gehandhabt . Wir werden bei uns im Kurs auch keine "Hechelübungen" machen, weil meine Hebi das is der Gruppe bescheuert findet. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass da eh nur die Hälfte mitmacht und die anderen kucken nur komisch und schämen sich. Das macht sie eher in einer Einzelsitzung.
Ist also alles in Allem von der Hebi abhängig.
02.07.2012 11:24
Hallo, heute hatte ich wieder Baby Tv
Unser Zwerg ist prima entwickelt Ca. 600g schwer und 30cm groß
Unser Zwerg ist prima entwickelt Ca. 600g schwer und 30cm groß
02.07.2012 11:45
oh wie schön, oh mann freue mich immer mehr auf mein 3 d us nächste woche wenn ich eure bilder so sehe
hier mal ein bauchbild von heute
hier mal ein bauchbild von heute
02.07.2012 11:53
Also in unserem Geburtsvorbereitungskurs gibt es nur eine stunde mit den Partnern. Sonst machen wir das alles allein.
02.07.2012 12:31
jeylii, da sieht man doch was super schön! und das shirt ist auch süß
02.07.2012 14:18
Zitat von JeyLii:
Zitat von Binchen84:
jeylii zeig doch mal dein bauchi
ich finde man sieht toal das es ein ss bauch ist das shirt hab ich als badeanzug
02.07.2012 18:07
ja, in unserem gvk sind auch 4 (oder 5?) stunden ohne, und 2 oder 3 mit partner. ist aber auch in ordnung find ich. halt nur blöd, wenn mein männe genau an den 3 tagen nicht kann...
03.07.2012 09:31
ich hab 6 Wochen lang jeden Mi GVK und das alles mit Partner
03.07.2012 16:52
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
03.07.2012 18:13
wow tine, super bäume! echt toll! kannst bei mir auch malen kommen!
03.07.2012 18:15
hihi wo wohnst du denn? Weiß nicht ob ich das noch vor meinem Termin schaffe
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt