Fotos der Oktoberlies '12
29.06.2012 10:55
Ist immer noch ein Mädchen, alles supi, 29 cm und 800g und sooooo süß
29.06.2012 11:50
Zitat von sia87:
Recht hast du da Temi....
Damit ihr nicht denkt, dass die Kugel an mir schon immer dran war So sah ich vor der SS aus!
tolle Bilder
29.06.2012 11:54
Zitat von jenjae:
@Hope: Tolle Bilder! Süßer Strampler
Deine Oma ist aber auch fleißig
@Jackie: Lange nichts von dir gelesen. Schönes Bild - toller Bauch
@Sia: Wow - krasse Bilder. Richtig schick.
@Me:
Der Stubenwagen
Bauch @ 22+4.. also letzte Woche.
Schönen Abend noch
waoo echt schön. Stubenwagen ist sehr niedlich und wunderschöner Baby-Bauch
30.06.2012 16:21
Von gestern, 26+3 Er wächst endlich ordentlich und sieht nach schwanger aus
30.06.2012 23:35
Schööner Bauch
Glaube meiner hat gerade Wachstumsstillstand^^26+5
01.07.2012 10:57
Zitat von Lisa1991:
Schööner Bauch
man ist der Groß und rund
schöön sieht er aus.
01.07.2012 19:45
hey
oh man ihr habt so schöne bäuche .. ich sitze imer da und hoffe das zum nächsten FA termin meiun bauchii endlich mal anders ausschaut, aber habe das gefühl es funktioniert nicht .. es macht mich einfach nur nocgh traurig .. keiner glaubt mir das ich im 7. monat bin und ja bin doc hso stolz aber kann es garnicht mitm bauchii zeigen ..
habt ihr eigt. alle schon den rücken der sich zum hohlkreuz formt? .. bei mir ist des kein bisschen so!
oh man ihr habt so schöne bäuche .. ich sitze imer da und hoffe das zum nächsten FA termin meiun bauchii endlich mal anders ausschaut, aber habe das gefühl es funktioniert nicht .. es macht mich einfach nur nocgh traurig .. keiner glaubt mir das ich im 7. monat bin und ja bin doc hso stolz aber kann es garnicht mitm bauchii zeigen ..
habt ihr eigt. alle schon den rücken der sich zum hohlkreuz formt? .. bei mir ist des kein bisschen so!
01.07.2012 22:07
jeylii zeig doch mal dein bauchi
ihr habt alle so schöne bauchis! total schön zu sehen... und die letzten monate werden so schnell rum gehen..... hach....
ihr habt alle so schöne bauchis! total schön zu sehen... und die letzten monate werden so schnell rum gehen..... hach....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt