Fotos der Oktoberlies '12
26.06.2012 14:25
Recht hast du da Temi....
Damit ihr nicht denkt, dass die Kugel an mir schon immer dran war So sah ich vor der SS aus!
Damit ihr nicht denkt, dass die Kugel an mir schon immer dran war So sah ich vor der SS aus!
26.06.2012 14:43
Wooww die Fotos sehn aus wie Modefotos für Hochzeitskleider. Wahnsinnig schön
26.06.2012 21:40
@Hope: Tolle Bilder! Süßer Strampler
Deine Oma ist aber auch fleißig
@Jackie: Lange nichts von dir gelesen. Schönes Bild - toller Bauch
@Sia: Wow - krasse Bilder. Richtig schick.
@Me:
Der Stubenwagen
Bauch @ 22+4.. also letzte Woche.
Schönen Abend noch
Deine Oma ist aber auch fleißig
@Jackie: Lange nichts von dir gelesen. Schönes Bild - toller Bauch
@Sia: Wow - krasse Bilder. Richtig schick.
@Me:
Der Stubenwagen
Bauch @ 22+4.. also letzte Woche.
Schönen Abend noch
27.06.2012 09:32
Danke für die Komplimente... die Fotos waren harte Arbeit bei 30°C im Schatten.
27.06.2012 10:24
@jenae mein bauch sieht fast so aus wie deiner sehr süßer bauch
hab den gleichen stubenwagen, nur ein anderer bezug... was ich mich die ganze zeit frage, bei mir ist kein nestchen nur dieser stoffbezug über dem korb... soll man da noch ein nestchen dran bringen?
hab den gleichen stubenwagen, nur ein anderer bezug... was ich mich die ganze zeit frage, bei mir ist kein nestchen nur dieser stoffbezug über dem korb... soll man da noch ein nestchen dran bringen?
27.06.2012 11:23
sia wow so eine wunderschööööne braut .. da wünscht man sich auch zu heiraten !! .. wo war denn das mit 30° im schatten?
meiine beiden kiddies .. bella und muckelchen(bauchii)
27.06.2012 13:04
Zitat von JeyLii:
sia wow so eine wunderschööööne braut .. da wünscht man sich auch zu heiraten !! .. wo war denn das mit 30° im schatten?
Das war in Brandenburg.... letztes Jahr im August! Alle Tage vorher und nachher hat es meist geregnet, aber an diesem Tag hat es jemand gut mit uns gemeint.
28.06.2012 07:46
Wahnsinnig tolle bilder!!! Von euren babybäuchen, babykleidung, vaby utensilien uuuuuuund namentlich erwähnen möchte ich sia, wegen dem unglaublich schönen hochzeitsbildern!
28.06.2012 09:14
das Hochzeitsbild is echt der Hammer leider haben wir nicht so schöne bekommen was ich etwas Bereue
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt