Fotos der Oktoberlies '12
03.07.2012 19:20
Echt schön @ tine! Hast du suess gemacht. Bin froh wenn ich die Wände gleichmaessig in einer Farbe gestrichen kriege
03.07.2012 21:50
tine, wohne in nrw, direkt an der holländischen grenze.
naja, aber so kreativ wie du bin ich leider nicht. werde mir denk ich mal ein paar wandaufkleber oder wie die dinger heissen zulegen...
naja, aber so kreativ wie du bin ich leider nicht. werde mir denk ich mal ein paar wandaufkleber oder wie die dinger heissen zulegen...
03.07.2012 22:16
hm das ist von hier ganz schön weit Komme aus Hessen, nähe Fulda
Danke für euer Lob, hab auch echt lange gemalt, jetzt reichts. Muss nur noch die Möbel an ihren Platz stellen und dann ist alles bereit für unseren kleinen
Danke für euer Lob, hab auch echt lange gemalt, jetzt reichts. Muss nur noch die Möbel an ihren Platz stellen und dann ist alles bereit für unseren kleinen
04.07.2012 07:32
SchnulliTine, sehr schön und detailreich gemalt. Schade nur, dass der Heizstrahler über dem Baum hängt.
04.07.2012 09:42
Ja das war echt doof gelaufen
Hatte den Baum sooo schön gemalt, genau neben der Wickelkomode. Doch dann bekamen wir den Heizstrahler geschenkt und da der so Groß ist, konnten und wollten wir den nicht an dem neuen Wickeltisch anschrauben. Somit blieb die einzigste Möglichkeit die Wand. Naja jetzt hat der Baum leider einen Heizstrahler
Hatte den Baum sooo schön gemalt, genau neben der Wickelkomode. Doch dann bekamen wir den Heizstrahler geschenkt und da der so Groß ist, konnten und wollten wir den nicht an dem neuen Wickeltisch anschrauben. Somit blieb die einzigste Möglichkeit die Wand. Naja jetzt hat der Baum leider einen Heizstrahler
04.07.2012 10:45
Zitat von SchnulliTine:
warum das?
Weils suuper viel Arbeit war und wir hier nicht ewig wohnen bleiben....
04.07.2012 16:11
Achso, ok. Naja wir wollen wenigstens noch 2-3 Jahre hier wohnen, bis nummer 2 geplant ist.
04.07.2012 16:13
Zitat von Kathy1709:
Hallo, heute hatte ich wieder Baby Tv
Unser Zwerg ist prima entwickelt Ca. 600g schwer und 30cm groß
total Süß
04.07.2012 16:17
Zitat von SchnulliTine:
Achso, ok. Naja wir wollen wenigstens noch 2-3 Jahre hier wohnen, bis nummer 2 geplant ist.
Ich fands damals sehr schwer in deiner Gegend eine schöne Wohnung zu finden...würd mich dran klammern wenn du eine hast
04.07.2012 21:42
Jab ich war vor genau 10 Jahren für 1 jahr in Hünfeld. Hab die Zeit wirklich genossen, die Landschaft, die ausgeschlossenheit der Leute, meine erste grpße Liebe
Jetzt lebe ich in Österreich, die Arbeit war zu wichtig um nicht zu gehen.
Jetzt lebe ich in Österreich, die Arbeit war zu wichtig um nicht zu gehen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt