❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
11.10.2015 17:16
Hallo Mädels.
Glückwunsch zu allen outings!! Bin wirklich gespannt, was bei uns am Dienstag raus kommt
Habe auch im anderen Februar Thread mal gespickt, da waren es auch wesentlich mehr Jungs. Allerdings darf man wirklich die Ü-eier nicht vergessen, und Mädchen outings kommen ja meistens auch später als Jungs. Also wer weiß, vielleicht sieht es in ein paar Wochen ausgeglichener aus?
Bauch habe ich irgendwie das Gefühl, da könnte schon mehr gehen... (Bild unten). Klar, man sieht es langsam schon, aber vergleichsweise zu anderen in der Woche doch noch recht wenig finde ich. Habe ich sogar schon mehrmals gesagt bekommen o.O Aber Hauptsache, die Kilos wachsen.. Schön, dass das alles überall ansetzt, Hauptsache nicht am Bauch
---
Miju, da ist ja noch lange Zeit um sich zu drehen. Ich glaub, da würde ich mir jetzt noch keine sorgen um eine BEL Geburt machen
Maria, puh, das sind ja Neuigkeiten Mensch was für ein Schreck! Schon dich bloß gut jetzt! Ich wünsche dir, dass die Nieren Beschwerden bald besser werden und das kleine soll natürlich noch ne ganze weile drinnen bleiben
Ini, mein Termin hat sich von 12. Auf den 13.10. Verschoben. Schick ich dir gern auch nochmal per pn raus, damit es nicht untergeht, aber so schlimm wäre es jetzt auch nicht, Wenns halt so stehen bleibt bis ich übermorgen den neuen Termin hab .
Gute Besserung wegen den Beinen. Könnte Wasser sein, würde mal den FA drauf ansprechen und wie Miju sagt, evtl Strümpfe zur Besserung. Füße öfter mal hoch legen hilft auch und viel Wasser trinken.
Kleene, wie schön, dass dein FA dir die Ängste nehmen konnte!! So ein blöder Ferndiagnostiker! Sowas auf schwangere Frauen loszulassen, ist doch unmöglich. Soll er eben ein anderes Fachgebiet nehmen um zu beweisen wie "toll" er ist
Celinsmama, oh gott, wie geht's deinem Papa??? Konnten die Finger wieder angenäht werden?
---
Unglaublich!! , ich habe heute tatsächlich Bergfest! Ssw 20+0!
Murmel ist mittlerweile zu sehr regelmäßigen Urzeiten aktiv. Ich vermute mal, da es nun meistens die gleiche Stelle ist, dass es Tritte sind und dort die Füße liegen Aber so kann mein Mann nun jeden Tag schon ein bisschen fühlen. Das ist wirklich sehr schön. Wenn ich sage, dass es Grade sehr aktiv ist, kommt er auch gleich an gekrochen "ich will!"
Heute ist zur Steigerung noch folgendes passiert : ich War Grade am playstation spielen und da ging die zappelei los. Dann kamen 2 kräftige Tritte (?) und ich guckte runter und sagte noch "na, was ist denn nun los?" Und auf einmal kommt n Dritter tritt und ich Seh es zucken im Bauch an der Stelle!! Und ich Quieke voll los "uaaahhh!" Und mein Mann guckt mich ganz erschrocken an und ich fange an zu lachen "Ach du kacke, ich habs von außen gesehen!!"
Die letzten Tage wurde ca 2-3 mal am Tag mein Bauch irgendwie hart. Tat nicht weh, war nur etwas unangenehm. Meistens überschnitt sich das mit den Bewegungen von Murmel. Werde es beim nächsten FA Termin am Dienstag (endlich!! ) mal ansprechen. Ob das normal ist. Übungs Wehen? Kann das schon so früh sein? Und fühlt sich das auch so an?
Ich habe körperlich echt nichts gemacht die tage, da ich auch mit Erkältung größtenteils flach liege. Sehr nervig.
Meine beste Freundin hat nun seit einer Woche ihr Baby und auch in meiner Hibbel Gruppe ist das erste Baby vor einigen Tagen geboren worden. Ich werde also quasi täglich mit Baby Bildern und Infos versorgt, was im Un-schwangeren Zustand schon immer so "aaaaaaaaawwwwww" ist und nun voller Hormone so "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww"
---
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, euch geht's ganz wunderbar!
Glückwunsch zu allen outings!! Bin wirklich gespannt, was bei uns am Dienstag raus kommt
Habe auch im anderen Februar Thread mal gespickt, da waren es auch wesentlich mehr Jungs. Allerdings darf man wirklich die Ü-eier nicht vergessen, und Mädchen outings kommen ja meistens auch später als Jungs. Also wer weiß, vielleicht sieht es in ein paar Wochen ausgeglichener aus?
Bauch habe ich irgendwie das Gefühl, da könnte schon mehr gehen... (Bild unten). Klar, man sieht es langsam schon, aber vergleichsweise zu anderen in der Woche doch noch recht wenig finde ich. Habe ich sogar schon mehrmals gesagt bekommen o.O Aber Hauptsache, die Kilos wachsen.. Schön, dass das alles überall ansetzt, Hauptsache nicht am Bauch
---
Miju, da ist ja noch lange Zeit um sich zu drehen. Ich glaub, da würde ich mir jetzt noch keine sorgen um eine BEL Geburt machen
Maria, puh, das sind ja Neuigkeiten Mensch was für ein Schreck! Schon dich bloß gut jetzt! Ich wünsche dir, dass die Nieren Beschwerden bald besser werden und das kleine soll natürlich noch ne ganze weile drinnen bleiben
Ini, mein Termin hat sich von 12. Auf den 13.10. Verschoben. Schick ich dir gern auch nochmal per pn raus, damit es nicht untergeht, aber so schlimm wäre es jetzt auch nicht, Wenns halt so stehen bleibt bis ich übermorgen den neuen Termin hab .
Gute Besserung wegen den Beinen. Könnte Wasser sein, würde mal den FA drauf ansprechen und wie Miju sagt, evtl Strümpfe zur Besserung. Füße öfter mal hoch legen hilft auch und viel Wasser trinken.
Kleene, wie schön, dass dein FA dir die Ängste nehmen konnte!! So ein blöder Ferndiagnostiker! Sowas auf schwangere Frauen loszulassen, ist doch unmöglich. Soll er eben ein anderes Fachgebiet nehmen um zu beweisen wie "toll" er ist
Celinsmama, oh gott, wie geht's deinem Papa??? Konnten die Finger wieder angenäht werden?
---
Murmel ist mittlerweile zu sehr regelmäßigen Urzeiten aktiv. Ich vermute mal, da es nun meistens die gleiche Stelle ist, dass es Tritte sind und dort die Füße liegen Aber so kann mein Mann nun jeden Tag schon ein bisschen fühlen. Das ist wirklich sehr schön. Wenn ich sage, dass es Grade sehr aktiv ist, kommt er auch gleich an gekrochen "ich will!"
Heute ist zur Steigerung noch folgendes passiert : ich War Grade am playstation spielen und da ging die zappelei los. Dann kamen 2 kräftige Tritte (?) und ich guckte runter und sagte noch "na, was ist denn nun los?" Und auf einmal kommt n Dritter tritt und ich Seh es zucken im Bauch an der Stelle!! Und ich Quieke voll los "uaaahhh!" Und mein Mann guckt mich ganz erschrocken an und ich fange an zu lachen "Ach du kacke, ich habs von außen gesehen!!"
Die letzten Tage wurde ca 2-3 mal am Tag mein Bauch irgendwie hart. Tat nicht weh, war nur etwas unangenehm. Meistens überschnitt sich das mit den Bewegungen von Murmel. Werde es beim nächsten FA Termin am Dienstag (endlich!! ) mal ansprechen. Ob das normal ist. Übungs Wehen? Kann das schon so früh sein? Und fühlt sich das auch so an?
Ich habe körperlich echt nichts gemacht die tage, da ich auch mit Erkältung größtenteils flach liege. Sehr nervig.
Meine beste Freundin hat nun seit einer Woche ihr Baby und auch in meiner Hibbel Gruppe ist das erste Baby vor einigen Tagen geboren worden. Ich werde also quasi täglich mit Baby Bildern und Infos versorgt, was im Un-schwangeren Zustand schon immer so "aaaaaaaaawwwwww" ist und nun voller Hormone so "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww"
---
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, euch geht's ganz wunderbar!
11.10.2015 17:36
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread tickern würdet! Vielen lieben Dank.
Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Til
Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann
Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung. Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael
kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Lotta2010 • 26 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
ET: 16.02.2016 • Wunsch: • Outing: • 8Name vom Baby:
Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
ET: 16.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Daniel
Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby: Geheim.
celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: • Outing:
Name vom Baby:
•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥ ´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•
Terminplaner für Hebamme & Frauenarzt
13.10.2015 (Choco/Lotta2010)
15.10.2015 (celinsmama)
16.10.2015 (Ini85)
19.10.2015 (celinsmama -> Feindiagnostik)
26.10.2015 (MiJu) ]
27.10.2015 (Velinaya)
03.11.2015 (kleenelene -> Hebamme und Zuckertest)
27.11.2015 (Ini85 -> Feindiagnostik Kontrolle)
01.12.2015 (kleenelene)
Happy Wochenwechsel ihr Lieben!
Montag (Ini85)
Dienstag (Hexemexe/Maria85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
Sonntag (MiJu/Velinaya/Choco)
✰ Unsere Sternenmamas und ihre kleinen Engelchen! ✰
Bibi91 mit ihrem Sternenkind
-> Das kleine Engelchen ist am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
JosephineB mit ihrem Sternenkind
-> Das kleine Engelchen ist am 27.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
✰ ✰ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! <3 ✰ ✰
Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!
Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Til
Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann
Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung. Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael
kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Lotta2010 • 26 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
ET: 16.02.2016 • Wunsch: • Outing: • 8Name vom Baby:
Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
ET: 16.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Daniel
Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby: Geheim.
celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: • Outing:
Name vom Baby:
Terminplaner für Hebamme & Frauenarzt
13.10.2015 (Choco/Lotta2010)
15.10.2015 (celinsmama)
16.10.2015 (Ini85)
19.10.2015 (celinsmama -> Feindiagnostik)
26.10.2015 (MiJu) ]
27.10.2015 (Velinaya)
03.11.2015 (kleenelene -> Hebamme und Zuckertest)
27.11.2015 (Ini85 -> Feindiagnostik Kontrolle)
01.12.2015 (kleenelene)
Happy Wochenwechsel ihr Lieben!
Montag (Ini85)
Dienstag (Hexemexe/Maria85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
Sonntag (MiJu/Velinaya/Choco)
✰ Unsere Sternenmamas und ihre kleinen Engelchen! ✰
Bibi91 mit ihrem Sternenkind
-> Das kleine Engelchen ist am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
JosephineB mit ihrem Sternenkind
-> Das kleine Engelchen ist am 27.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
✰ ✰ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! <3 ✰ ✰
11.10.2015 18:09
Zitat von Choco:
Hallo Mädels.
---
---
---
Ohhh Choco sooo ein hübscher Bauch und alles gute zum Bergfest!
Keine Sorge das wird schon noch du bist so schlank und es ist dein 1. Bab,y da bist du doch ganz normal von der Größe
Mit den outings könntest du recht haben, wobei ich bei meiner Tochter eine Woche vor Bubi wusste dass sie wahrscheinlich ein mädel ist
Es gibt ja Monate in denen es mehr Jungs gibt und dann wieder welche wo es mehr mädels gibt
12.10.2015 00:13
Zitat von Choco:
Herzlichen Glückwunsch zu 20+0 Choco!
Ja das darf sein, bis 15 mal am Tag. Dabei übt der Bauch schon auf die Geburt.
Richtige Wehen bei der Geburt fühlen sich allerdings jetzt nicht so an, wie das hart werden des Bauches. (eher so wie ganz starke Regelschmerzen)
12.10.2015 10:12
Miju, danke dir.
Ja das mit den Geschlechter Monaten ist schon eine interessante Beobachtung. Ich frage mich wirklich, woran so etwas liegt. Einfach nur Zufall?
Veli, okay ist ja Wahnsinn, dass das so früh schon vorkommen kann. Auf Geburts wehen freue ich mich überhaupt nicht!! Ich habe schon immer eine sehr starke Regel gehabt, inklusive starker schmerzen im Unterleib und auch Rücken. Ohne Schmerzmittel geht bei mir garnichts und als das bei mir anfing in der Pubertät, bin ich regelmäßig einmal im Monat wegen Kreislauf in der schule zusammen geklappt.. Daher bekam ich auch die Pille damals und damit ging es wirklich ganz gut. Eins der wenigen Postiven Dinge an den Dingern.. Wenn ich mir nun den Spaß x-mal stärker vorstelle, dann vergeht mir wirklich jede Lust auf Geburt.. Habe auch echt bammel, dass ich so blöde wehen im Rücken haben werde, da die mens mir auch schon immer so blöd in den Rücken gezogen ist. -_____-
Ja das mit den Geschlechter Monaten ist schon eine interessante Beobachtung. Ich frage mich wirklich, woran so etwas liegt. Einfach nur Zufall?
Veli, okay ist ja Wahnsinn, dass das so früh schon vorkommen kann. Auf Geburts wehen freue ich mich überhaupt nicht!! Ich habe schon immer eine sehr starke Regel gehabt, inklusive starker schmerzen im Unterleib und auch Rücken. Ohne Schmerzmittel geht bei mir garnichts und als das bei mir anfing in der Pubertät, bin ich regelmäßig einmal im Monat wegen Kreislauf in der schule zusammen geklappt.. Daher bekam ich auch die Pille damals und damit ging es wirklich ganz gut. Eins der wenigen Postiven Dinge an den Dingern.. Wenn ich mir nun den Spaß x-mal stärker vorstelle, dann vergeht mir wirklich jede Lust auf Geburt.. Habe auch echt bammel, dass ich so blöde wehen im Rücken haben werde, da die mens mir auch schon immer so blöd in den Rücken gezogen ist. -_____-
12.10.2015 11:48
Zitat von Choco:
Miju, danke dir.
Hey du
Ruhig bleiben nur weil du deine Regel so schlimm hast heißt es net dass du die Wehen genau so wie das empfindest.
Klar es tut ziemlich weh, aber es ist eine Geburt und da ist das was ganz anderes als umsonst einmal im Monat zu bluten
Chillt euch, mir gings vor der 1. Geburt zwar genauso und nun auch ein kleines bisschen, klar. Aber verrückt machen bringt nix und der Körper weis was er tut
Und Bischen is ja noch hin
Hoffe sonst bei allen alles gut?! Maria wie siehts bei euch aus?
12.10.2015 12:18
Zitat von MiJu:
Hey du
Ruhig bleiben nur weil du deine Regel so schlimm hast heißt es net dass du die Wehen genau so wie das empfindest.
Klar es tut ziemlich weh, aber es ist eine Geburt und da ist das was ganz anderes als umsonst einmal im Monat zu bluten
Chillt euch, mir gings vor der 1. Geburt zwar genauso und nun auch ein kleines bisschen, klar. Aber verrückt machen bringt nix und der Körper weis was er tut
Na du klingst ja entspannt
Die meiste Zeit beschäftige ich mich eigentlich auch garnicht mit dem Thema Geburt. Schiebe das noch ganz weit weg.
12.10.2015 12:21
Zitat von Choco:
Zitat von MiJu:
Hey du
Die meiste Zeit beschäftige ich mich eigentlich auch garnicht mit dem Thema Geburt. Schiebe das noch ganz weit weg.
Ja hatte ne ziemlich beschissene 1. Geburt und war mir sicher Melissa bleibt deshalb Einzelkind aber ganz ehrlich so schlimmste es nicht und ne pda kann man sich ja auch geben lassen
Macht ihr denn nem Vorbereitungskurs? Ich glaube ich spar ihn mir diesmal.. Kenne es ja schön und außerdem gibt es hier nicht so wirklich die Angebote
12.10.2015 12:29
Zitat von MiJu:
Zitat von Choco:
Zitat von MiJu:
Hey du
Ja hatte ne ziemlich beschissene 1. Geburt und war mir sicher Melissa bleibt deshalb Einzelkind aber ganz ehrlich so schlimmste es nicht und ne pda kann man sich ja auch geben lassen
Macht ihr denn nem Vorbereitungskurs? Ich glaube ich spar ihn mir diesmal.. Kenne es ja schön und außerdem gibt es hier nicht so wirklich die Angebote
hehe, das habe ich nach der Geburt auch gesagt - ich bekomme kein weiteres Kind
aber gottseidank vergisst man das irgendwann, bzw. denkt man dann, man nimmt das gerne auf sich, für so einen süßen Zwerg
ich persönlich mache mir diesmal keine Gedanken mehr bis es dann soweit ist
ich mache einen Geburtsvorbereitungskurs für Zweit-, Dritt- oder Viertgebärende - sind nur 2 Abende und er ist bestimmt anders als der Normale
12.10.2015 12:36
Ohhh cool Veli sowas hätt ich auch gern.. Wüsste aber gar nicht wo ich sowas finde
12.10.2015 13:10
Einen Kurs werden wir auf jedenfall machen. Ist aber ja auch das erste mal für uns, also alles Neuland! Gibt's hier auch viele Angebote. In den Krankenhäusern und Hebammen Praxen hier drumherum ist das Angebot schon recht gut. Bei meiner hebamme ist der Kurs dafür aber echt spät. Erst im Januar. Aber ehrlich gesagt, wüsste ich auch garnicht, was ich da jetzt oder in 5 Wochen schon soll.. Also Find ich das ok so. Es ist ein offener Kurs, mekn Mann kann also zu jeder Stunde mitkommen wenn er mag, oder nur zu manchen. Finde ich auch toll. Viele Kurse hier sind eher nur für Frauen und haben nur 1-2 Partner Abende. Aber selbst entscheiden bei welchem Thema er mit will und wo nicht finde ich schöner. Bin auch mal gespannt, ob wir dadurch neue Bekanntschaften finden. Aber glaub ich weniger - dafür sind wir irgendwie nicht so die Typen glaube ich
Ich denke auch, dass ne Geburt natürlich eine schwere Geschichte ist. Aber hier geht es um Stunden. Sich deshalb komplett gegen ein Kind oder ein zweites, drittes... Kind zu entscheiden finde ich glaube ich übertrieben. Aber ich habe es natürlich noch nicht erlebt, also was weiß ich schon. Gibt sicherlich auch Geburten, die einen wirklich traumatisieren können, das will ich nicht anzweifeln. Aber ich glaube, dann würde ich eben nen Wunsch Kaiserschnitt nehmen, anstatt mich komplett für Geschwister zu blockieren
Naja egal, bei uns wird schon alles gut laufen. Über sowas mache ich mir jetzt keine Gedanken!
Ich denke auch, dass ne Geburt natürlich eine schwere Geschichte ist. Aber hier geht es um Stunden. Sich deshalb komplett gegen ein Kind oder ein zweites, drittes... Kind zu entscheiden finde ich glaube ich übertrieben. Aber ich habe es natürlich noch nicht erlebt, also was weiß ich schon. Gibt sicherlich auch Geburten, die einen wirklich traumatisieren können, das will ich nicht anzweifeln. Aber ich glaube, dann würde ich eben nen Wunsch Kaiserschnitt nehmen, anstatt mich komplett für Geschwister zu blockieren
Naja egal, bei uns wird schon alles gut laufen. Über sowas mache ich mir jetzt keine Gedanken!
12.10.2015 21:45
Zitat von MiJu:
Ohhh cool Veli sowas hätt ich auch gern.. Wüsste aber gar nicht wo ich sowas finde
achja u. er ist ohne Partner; das fand ich irgendwie bei dem Letzten, den ich gemacht habe doof, weil mein Mann nicht immer mit konnte u. meist war es für die Männer dann schon langweilig
13.10.2015 10:10
Guten Morgen ihr lieben
Vielen Dank das ihr so an mich denkt
Mir geht es mittlerweile recht gut, letzten Freitag hatte ich nochmal eine Kontrolle wegen dem Zerfix, und ich habe eine gute Nachricht erhalten, der Gebärmutterhals hat sich wieder verlängert ich bin so happy
Das schonen hat sich gelohnt, zwar darf ich nicht all zu viel im Haushalt machen, aber wenigstens muss ich nicht mehr den ganzen Tag rumliegen
Nur machen mir meine Nieren zurzeit ein wenig Sorgen falls es wieder schlimmer wird, muss ich ins Krankenhaus
Achja und mein Rücken tut mir so weh, fühle mich richtig wie ne alte Omi
Man einige von euch haben ja schon richtig geshoppt
Ich brauche nur ein paar Kleinigkeiten, wie Babywanne, Flaschen, Sauger, ich glaube das war's auch schon
Klamotten habe ich von meinem Sohn noch alles auf dem Dachboden aufbewahrt, das passt super wegen den Größen, da mein kleiner im Herbst zur Welt kam
Kleenelene: man was ist das denn bitte für ein Arzt zu dem wäre ich nie mehr hingegangen, gut das sich alles zum Guten gewändet hat, ich freue mich für dich
Ini: Man du arme, ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird
Wem habe ich noch vergessen Seit mir nicht böse
Ihr habt mal wieder sehr schöne Bauchibilder gepostet
Hier ist meins von heute 22+0:
Da hat sich doch etwas getan
Schöne Grüße
Vielen Dank das ihr so an mich denkt
Mir geht es mittlerweile recht gut, letzten Freitag hatte ich nochmal eine Kontrolle wegen dem Zerfix, und ich habe eine gute Nachricht erhalten, der Gebärmutterhals hat sich wieder verlängert ich bin so happy
Das schonen hat sich gelohnt, zwar darf ich nicht all zu viel im Haushalt machen, aber wenigstens muss ich nicht mehr den ganzen Tag rumliegen
Nur machen mir meine Nieren zurzeit ein wenig Sorgen falls es wieder schlimmer wird, muss ich ins Krankenhaus
Achja und mein Rücken tut mir so weh, fühle mich richtig wie ne alte Omi
Man einige von euch haben ja schon richtig geshoppt
Ich brauche nur ein paar Kleinigkeiten, wie Babywanne, Flaschen, Sauger, ich glaube das war's auch schon
Klamotten habe ich von meinem Sohn noch alles auf dem Dachboden aufbewahrt, das passt super wegen den Größen, da mein kleiner im Herbst zur Welt kam
Kleenelene: man was ist das denn bitte für ein Arzt zu dem wäre ich nie mehr hingegangen, gut das sich alles zum Guten gewändet hat, ich freue mich für dich
Ini: Man du arme, ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird
Wem habe ich noch vergessen Seit mir nicht böse
Ihr habt mal wieder sehr schöne Bauchibilder gepostet
Hier ist meins von heute 22+0:
Da hat sich doch etwas getan
Schöne Grüße
13.10.2015 12:05
Huhu Maria
Freut mich dass soweit alles wieder besser läuft bei dir.
Hab das Gefühl beim 2. zwickt und zwackt es Iwie mehr als bei der 1. ss Was auch daran liegen mag dass man nicht immer so kann wie man will
Gaaaannz Schööööneerr Bauch
Freut mich dass soweit alles wieder besser läuft bei dir.
Hab das Gefühl beim 2. zwickt und zwackt es Iwie mehr als bei der 1. ss Was auch daran liegen mag dass man nicht immer so kann wie man will
Gaaaannz Schööööneerr Bauch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt