Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
spidi85
611 Beiträge
02.12.2014 15:25
Ich habe mich jetzt übrigens nach langer googlesuche und Gespräch mit schon Mamis für die Windeln von Aldi und die feuchttücher penaten sensitive entschieden. Und penaten stilleinlagen... Die hab ich heute aber nicht bekommen
spidi85
611 Beiträge
02.12.2014 15:33
Zitat von spidi85:

Ich habe mich jetzt übrigens nach langer googlesuche und Gespräch mit schon Mamis für die Windeln von Aldi und die feuchttücher penaten sensitive entschieden. Und penaten stilleinlagen... Die hab ich heute aber nicht bekommen

Und wattepads zum abwischen mit klarem Wasser zu hause. Wenn nur gepullert ist.
Rahel85
825 Beiträge
02.12.2014 15:39
Zitat von iris1982:

Anja alles wird gut

Schwangerschaft: Also ich muss sagen ich leide viel mehr als vor 10 Jahren, habe mehr Wehwechen und alles ist schwerer, aber trotzdem bin ich gerne schwanger und würde auch nicht unterschreiben das es die Letzte ist. Habe das Gefühl mein Bauch explodiert, bin heute wieder gefragt worden ob es zwei sind, psychisch ist es im moment auch echt schwierig mit Opa usw, aber wie gesagt, ich bin trotz allem gerne schwanger und genieße es soweit es geht. Habe es noch keine Minute bereut und würde es wieder tun
Finde es immer schade zu lesen wenn Mädels nicht gerne schwanger sind, es gehört ja nun mal dazu....

ne also ich muss sagen : die erste ss war echt schön bis aufs viele Wasser zum Schluss und dass es dann in den letzten Wochen alles zwickt und zwackt und wehtut aber diesmal nehm ich echt jeden Scheiss irgendwie mit ...Ich weiss auch nicht aber ich finde die ss an sich nicht soooo schön dass ich wirklich , wie andere , sagen kann es sei das schönste was ich je im Leben erlebt hab da es schon extrem vom Körper fordert und einem abverlangt .Ich find es zum Schluss jetzt einfach so krass weil man nicht mehr wirklich beweglich ist und ich leider nicht mehr so aktiv und selbstständig bin wie vorher . Sport is leider gar nicht mehr drin obwohl ich so wahnsinnig gerne mal wieder laufen gehen würde oder ins Fitnesstudio -das fehlt mir schon .Richtige Unternehmungen sind auch nicht mehr drin - wie gesagt viel Laufen is eh raus , langes stehen oder sitzen klappt auch irgendwie nicht so wirklich, obenrum bin ich bereits undicht und untenrum jetzt auch -ziemlich unangenehm und geschlafen hab ich das letzte mal so richtig vor weiss gott wievielen wochen , nachm essen hab ich entweder sodbrennen oder Madame schiebt aus Platzmangel alles wieder Richtung Ausgang, dann hab ich im Wechsel Verstopfung oder Durchfall und dauernd Schmerzen in der re. Niere weil die hin und wieder ganz leicht staut und ich hab auch das Gefühl ich kann meiner Tochter nicht mehr so gerecht werden und das tut mir echt am meisten leid ... deswegen kann ichs einfach nicht geniessen und finde es irgendwie nicht so richtig schön schwanger zu sein -ich bin einfach froh wenn ich die Mäuse habe und meinen Körper einfach wieder schmerzfrei und aktiv zurück-also wenns einfach wieder is wie vorher.Ich bin momentan oft sehr gestresst und Lustlos und so mag ich mich einfach gar nicht leiden ....
Rahel85
825 Beiträge
02.12.2014 15:42
Zitat von spidi85:

Ich hatte die Stilleinlagen von lansinoh und kann die wirklich absolut uneingeschränkt empfehlen..Ich hatte wahnsinnig viel Milch und wirklich DAUERND getropft und hab die Mamis immer beneidet , die keine brauchen .Lansinoh waren als Einzige zuverlässig dicht.Die Windeln vom Aldi sind gut aber kauf von allem lieber erst mal nur ein Päckchen und probiers aus bevor du dich zu doll eindeckst
Rahel85
825 Beiträge
02.12.2014 15:43
Wer packt was in die Kliniktasche?
iris1982
3702 Beiträge
02.12.2014 15:46
Das sind aber nun mal die Seiten einer Schwangerschaft.... Jede ist anders und es könnte noch schlimmer sein. Mir geht es auch nicht besser und ich habe am Donnerstag noch Beisetzung... Denke jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder ist anders belastbar... Ich versuche so positiv wie möglich zu denken und das Beste draus zu machen....
anja1181
6381 Beiträge
02.12.2014 15:51
Zurück vom Termin...und müssen gleich weiter zur Nikolausfeier von Laras Turnverein...
Bis jetzt sind die Werte im Normbereich allerdings war ein Wert der mit der Versorgung zusammen hängt grenzwertig und deshalb muss ich in 4 Wochen wieder hin.
Ich muss sagen das ich trotz der Diabetes gerne schwanger bin..könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke das in ein paar Wochen alles vorbei ist...
Iris, ich denke Donnerstag besonders an dich und wünsche dir viel Kraft..
iris1982
3702 Beiträge
02.12.2014 15:53
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und lieben Dank!!!

Aber was heißt denn grenzwertig bei der Versorgung??
anja1181
6381 Beiträge
02.12.2014 15:55
Zitat von iris1982:

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und lieben Dank!!!

Aber was heißt denn grenzwertig bei der Versorgung??

Ich weiß es nicht...das sagte sie als sie die Gefäße zur Plazenta überprüft hat.
Morgen ruf ich meine Frauenärztin an und dann interview ich die mal.
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2014 15:58
ich bin auf der suche nach nem wintersack fürn maxi cosi....
iris1982
3702 Beiträge
02.12.2014 15:58
Ok.... Aber wenn es schlimm wäre hätte sie ja anders reagiert...
Schön viel auf der linken Seite liegen sagt mein FA immer
Rahel85
825 Beiträge
02.12.2014 17:06
Zitat von iris1982:

Das sind aber nun mal die Seiten einer Schwangerschaft.... Jede ist anders und es könnte noch schlimmer sein. Mir geht es auch nicht besser und ich habe am Donnerstag noch Beisetzung... Denke jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder ist anders belastbar... Ich versuche so positiv wie möglich zu denken und das Beste draus zu machen....

neeee schlimmer brauch ich echt nicht -gebrochene symphyse reicht vollkommen wenn noch irgendwas kaputt geht dann kann ich mir den Rolli von der Oma borgen ne ich hab jetzt echt lange sehr positiv gedacht und auch versucht es irgendwie alles als normal anzusehen -aber ich halt die Schmerzen so echt gar nicht mehr aus ....richtig gemein ..
Rahel85
825 Beiträge
02.12.2014 17:07
Zitat von schlatz:

ich hab den den Odenwälder babynest Teddy noch von der Großen und den halt immer in Maxicosi oder Kiwa gelegt -je nachdem und fand den eig echt top
Mamabär090215
318 Beiträge
02.12.2014 17:27
Zitat von schlatz:

Für den Maxi Cosi, den wir ja nur für den Weg zum Auto und im Auto selbst brauchen haben wir den extra Fleecedecke von Hoppediz.

http://www.amazon.de/HOPPEDIZ%C2%AE-Einschlagdecke -MARINE-Fleece-Gurtsysteme/dp/B005ZEYVTW/ref=sr_1_ 2?ie=UTF8&qid=1417537555&sr=8-2&keywor ds=decke+maxi+cosi

Sobald es im Auto dann wärmer ist, kann man sie einfach aufschlagen.
Vitara
350 Beiträge
02.12.2014 17:38
Huhu Mädels,
ich muss sagen ich fühle mich eigentlich noch richtig gut mit dickem Bauch. Klar ich trage Kompressionsstrümpfe und muss nächste Woche und übernächste Woche zum Arzt und in die Klinik um zu entscheiden ob ich Heparin spritzen muss aber ich bin nicht bettlägerig und es könnte also schlimmer sein... Wenn ich dann demnächst mit einem gesunden Wonneproppen belohnt werde ist es mir das auch alles wert.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt