☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
01.12.2014 21:02
Zitat von zartcore:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!![]()
übers we schau ich normaler weise nicht rein und heute war einiges zu tun...
morgen oder donnerstag hol ich mir meine anti-d-prophylaxe-spritze beim fa ab. ansonsten is alles okay.
bei euch alles gut???
Oh, die habe ich heute auch bekommen. Popo freimachen und rein mit dem guten Ding.![]()
Warum denn in den Po?
01.12.2014 21:06
Zitat von anja1181:
Zitat von zartcore:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!![]()
übers we schau ich normaler weise nicht rein und heute war einiges zu tun...
morgen oder donnerstag hol ich mir meine anti-d-prophylaxe-spritze beim fa ab. ansonsten is alles okay.
bei euch alles gut???
Oh, die habe ich heute auch bekommen. Popo freimachen und rein mit dem guten Ding.![]()
Warum denn in den Po?
Keine Ahnung, ich habe die Vorgehensweise nicht hinterfragt. Die Arzthelferin meinte nur "Und jetzt bitte den Hintern freimachen." Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, klebt das Pflaster aber eher auf Hüfthöhe.
01.12.2014 21:13
Hach ja, ich habe ja immer gesagt das meine Kinder nie Strampler anbekommen,einfach weil ich die Dinger nicht mag...heute habe ich den 2.Strampler für Mila gekauft
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
01.12.2014 21:14
Zitat von anja1181:
Hach ja, ich habe ja immer gesagt das meine Kinder nie Strampler anbekommen,einfach weil ich die Dinger nicht mag...heute habe ich den 2.Strampler für Mila gekauft![]()
so kanns gehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
meinem großen haben sie nie gepasst! er hatte zu kurze beine *g
bei der kleinen warens am anfang toll aber dann kam der sommer...
01.12.2014 21:17
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Hach ja, ich habe ja immer gesagt das meine Kinder nie Strampler anbekommen,einfach weil ich die Dinger nicht mag...heute habe ich den 2.Strampler für Mila gekauft![]()
so kanns gehen![]()
Lara kam im Hochsommer, da brauchte ich keine Strampler...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.12.2014 21:19
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
so kanns gehen![]()
Lara kam im Hochsommer, da brauchte ich keine Strampler...![]()
ja mein sohn kam im august aber ab september hätt ers schon brauchen können.. hätte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
01.12.2014 21:20
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
so kanns gehen![]()
Lara kam im Hochsommer, da brauchte ich keine Strampler...![]()
ja mein sohn kam im august aber ab september hätt ers schon brauchen können.. hätte![]()
Ich brauch jetzt noch einen Fleeceanzug oder sowas...wenn wir dann raus wollen z.b...
01.12.2014 21:26
Den in weiß?
Ich hab bei H+M einen gesehen, mal gucken...Donnerstag bin ich eh in der Stadt wegen dem Arzttermin, dann kann ich hinterher da rein springen...
Ich hab bei H+M einen gesehen, mal gucken...Donnerstag bin ich eh in der Stadt wegen dem Arzttermin, dann kann ich hinterher da rein springen...
01.12.2014 21:28
Zitat von anja1181:
Den in weiß?
ne, der ist beige-grau. also neutral
01.12.2014 21:30
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Den in weiß?
Welche Größe hast du denn gekauft?
01.12.2014 21:31
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Den in weiß?
56. nen 62er hab ich da.
01.12.2014 21:32
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Den in weiß?
56. nen 62er hab ich da.
Ich werd ne 62 holen, nen 56er bekomme ich geschenkt.
02.12.2014 07:37
Ich habe einen Teddyanzug in weiß von Kik. Bei H&M war der mir zu dünn und auch noch teuerer...
Strampler finde ich spitze!! Bin der Meinung das die für die Kleinen wenn die nur liegen am angenehmsten sind. Habe bisher nur Strampler. Werde den ersten Zweiteiler holen wenn sie da ist weil wir im März direkt Konfirmation meiner Cousine haben.
Ach so, guten morgen zusammen
Strampler finde ich spitze!! Bin der Meinung das die für die Kleinen wenn die nur liegen am angenehmsten sind. Habe bisher nur Strampler. Werde den ersten Zweiteiler holen wenn sie da ist weil wir im März direkt Konfirmation meiner Cousine haben.
Ach so, guten morgen zusammen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt