☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
01.12.2014 13:32
Babysachen werden hier auch ganz normal bei den anderen Anziehsachen mitgewaschen... das selbe Waschmittel und derselbe Weichspüler...
01.12.2014 14:06
Unsere Sachen waschen wir meistens nur bei 30 Grad, 30 Minuten... sie sind ja meist nicht wirklich dreckig. Die Sachen für die Kleine haben wir jetzt bei 40 Grad, normale Länge (2-2,5 h, oder so) gewaschen. Wir haben die Sachen mit normalen Flüssigwaschmittel und ohne Weichspüler gewaschen.
01.12.2014 14:28
Zitat von Vitara:
Durchhalten Mädels!!
Ich drück ganz fest die Daumen, vorsichtshalber für alle!!!
Wir wollen doch hier noch den Bauchcontest machen, oder?
So nach dem Motto wer hat den Größten
Biete momentan 101 cm über dem Bauchnabel gemessen.
ich biete mehr : 112 cm
01.12.2014 14:28
Zitat von Sweety1983:
@colli: auch von mir sind die Daumen gedrückt!
Ich lieg leider seit do im Kh. Hab vorzeitige wehen und eine verkürzte zervix.... häng an der toko und hab schon beide lungenreifespritzen bekommen.
Ich hoffe ich kann meine zwei mäuse noch irgendwie bis 34+0 bei mir halten. Die hebammen sind sehr positiv, die ärzte rechnen eher mit dem schlimmsten. Mal schaun wie es weitergeht!
Euch andern auch alles gute!
oh scheisse ich drück dir ganz feste die Däumchen und denk an Euch - oh manno
01.12.2014 14:31
Zitat von EnGeL90:
Guten Morgen ihr lieben
So langsam könnte die Zeit schneller vergehen
Die Murmel wächst und der junge Mann ist schön aktiv.
Ich habe jetzt meine Kumja Jackenerweiterung bekommen und ich liebe sie Nur am Hals ist es etwas luftig
Kauft jemand von euch ein Tagebuch oder eine Tragehilfe?
ich bin bekennender Tragetuch und Tragehilfe -fan kann nicht genug davon haben
01.12.2014 14:31
Ich habe 97cm Aber auch mit weniger als nix angefangen
Wie geht es denn unseren Angeschlagenen und Schonenden??
01.12.2014 14:46
Zitat von iris1982:
Ich habe 97cm Aber auch mit weniger als nix angefangen
ich hatte vom ersten Mal auch garnix mehr übrig -sogar weniger gewogen als vor der Ss. Diesmal hab ich nur sieben kg zugenommen aber hab einen Bauch wie eine Kanonenkugel-alles nur nach vorne . Bei der Großen war alles so verteilt-auch auf die Hüften und den restlichen Körper aber diesmal bin ich irgendwie Arsch-schwanger -da haben sich die paar Kg hingehockt und der Ranzen wächst unübersehbar . Ich trage die meiste Zeit sogar noch meine normalen Klamotten. Also Hosen halt mit Haargummi am Knopf oder Hosenerweiterung...Bei der Großen war ich damals von Kleidergröße 34/36 hochgeschossen zum Schluss auf 44/46
01.12.2014 14:51
Ich kann gar nichts normales mehr anziehen!!! Habe schon Probleme in die Socken und Schuhe zu kommen... Aus dem Bett krabbel ich rückwerts auf allen vieren
11 kg habe ich jetzt, die 12 klopft an...
01.12.2014 14:57
Zitat von iris1982:
Ich kann gar nichts normales mehr anziehen!!! Habe schon Probleme in die Socken und Schuhe zu kommen... Aus dem Bett krabbel ich rückwerts auf allen vieren
Schuhe geht bei mir auch noch nur ächzend und stöhnend auf dem Boden und wieder aufstehen is dann echt ne Kunst ...Aber noch viel mehr nervt mich das rasieren im Blindflug-son scheiss
01.12.2014 14:58
Zitat von iris1982:
Heute morgen habe ich mich wie eine Schildkröte gefühlt die auf den Rücken geschmissen wurde und nicht mehr hochkam .
Ich hatte bis vor 3 Wochen plus 6 kg...davon sind jetzt ca 2 kg wieder weg...
01.12.2014 15:03
Ich bin so müüüüüde, aber ich bin mit der großen alleine und wenn ich jetzt einschlafe habe ich Angst das sie mir die Bude auseinander nimmt
01.12.2014 15:11
Also Schuhe anziehen und rasieren und Socken geht auch nur noch extrem beschwerlich. War auf dem Weihnachtsmarkt. Da sind immer so bauwagentoiletten.... Da ist es langsam auch deutlich zu eng. Und mit Jacke überhaupt unten ran zu kommen erst recht... Aus dem Auto aussteigen ist auch voll anstrengend. Ich bin bei 108 cm.... So über dem Bauchnabel
01.12.2014 15:12
Ja das Rasieren ist echt ätzend und das mit dem Rücken kenne ich auch zu gut
Mir taten jeden morgen die Arme weh vom auf der Seite schlafen. Haben jetzt Matratzentopper die sind spitze. Die passen sich richtig an, sind sau gemütlich und meine Arme tun nicht mehr weh
Mir taten jeden morgen die Arme weh vom auf der Seite schlafen. Haben jetzt Matratzentopper die sind spitze. Die passen sich richtig an, sind sau gemütlich und meine Arme tun nicht mehr weh
01.12.2014 15:13
Ach, und ich bin schon gefragt worden ob es 1 oder 2 sind
So schlimm habe ich meinen Bauch jetzt nicht empfunden und es war auch noch jemand fremdes
So schlimm habe ich meinen Bauch jetzt nicht empfunden und es war auch noch jemand fremdes
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt