Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
13.06.2014 14:00
Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von girli:

Fa bericht im bilder fred

supi!!

meiner war gestern auch 3mm groß bei 6+0
wann hast wieder termin

am 01.07. darf ich wieder hin
13.06.2014 14:03
Hallo ihr Lieben,

Alle an die schon beim FA waren und alles gut war – ich freue mich soo für euch!

@Rommy- ich würde auch zur Fa gehen vll ist ja doch nix. Meine Mama hatte auch Blutungen aber die Würmchen sind jetzt da und 6 Monate jung.

Ich war heute beim Arzt und hab mich krank schreiben lassen. Jetzt schlaf ich schon den ganzen Tag hab auch eine Rachenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung. Also nix schönes….

Ich hoffe ich bekomme meine Tage nicht am 14/15 ist NMT und ich hab Angst, dass das Würmchen doch mit abgeht. Durch des krank sein usw. ist es für mich schwierig pos zu denken. Ich hoffe so, dass alles ok ist.

liebe grüße an euch
13.06.2014 14:21
Nee arzt nich ich nehm schon hormone um die ss zu halten und die ärzte konnten nie etwas tun.bleib liegen.ich hab ja die hoffnung DAs es diesmal Anders IST,Weil nichts mehr kam,aber irgendwie hab ich auch aufgegeben.
Nessi2014
2419 Beiträge
13.06.2014 15:01
Zitat von rommy-31:

Nee arzt nich ich nehm schon hormone um die ss zu halten und die ärzte konnten nie etwas tun.bleib liegen.ich hab ja die hoffnung DAs es diesmal Anders IST,Weil nichts mehr kam,aber irgendwie hab ich auch aufgegeben.

ich hatte auch bei 4+4 schmierblutung aber es hat nicht richtig geblutet sondern es war immer nur beim Klogang.
Hat aber auch ca 5 tage angehalten. Bisher ist alles gut.
ichausmd
1 Beiträge
13.06.2014 21:21
Schön Guten abend ich bin auch schwanger freue mich schon drauf der Geburtstermin ist am 2.02.2015 . Hab mich hier angemeldet um erfahrenen auszutauschen
juja1986
3068 Beiträge
13.06.2014 21:26
ist hier noch platz? ich habe gestern positiv getestet, nach einem 45 Tage Zyklus
Et müsste so um den 18.2 sein. Meinen ersten Fa-Termin habe ich am 26.6.

classic86
122 Beiträge
13.06.2014 21:58
Zitat von juja1986:

ist hier noch platz? ich habe gestern positiv getestet, nach einem 45 Tage Zyklus
Et müsste so um den 18.2 sein. Meinen ersten Fa-Termin habe ich am 26.6.

herzlichen Glückwunsch
classic86
122 Beiträge
13.06.2014 22:03
Zitat von spidi85:

Wenn man ein beschäftigungsverbot erhält bekommt man sein normales Gehalt weiter. Der Chef bekommt das von der rentenkasse zurück.... Das erziehungsgeld wird auf das Jahr vor der Schwangerschaft berechnet. Also wenn du jetzt zu hause bleibst entsteht dir kein finanzieller Nachteil

danke für deine Antwort

da werde ich ja mal sehen wie es wird, vllt denk ich auch einfach zu viel und er wird ganz entspannt sein

ups habs unter den falschen Beitrag geschrieben
classic86
122 Beiträge
13.06.2014 22:10
Zitat von girli:

Fa bericht im bilder fred

den link hätte ich auch gern
kevinmaily
1980 Beiträge
13.06.2014 22:13
An alle neuen Glückwunsch und Willkommen hier

Den Link für den Bilder thread mache ich morgen bin nur mit Handy online
trinchen123
27 Beiträge
13.06.2014 22:16
Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Hab momentan ein bisschen privaten stress :-/

Zudem hatte ich heute so starke UL schmerzen, sodass ich in die Notfallpraxis musste. Aber bisher ist alles okay. Bin heute wohl 5+1 und man hat eine 5mm "grose" Fruchthülle gesehen! Das Bild kommt gleich dazu

Meinen ersten offiziellen FA termin habe ich leider erst am 23.06.... das dauert noch so lange, wobei ich hoffe das man bis dahin mehr sieht und hoffentlich einen Herzschlag

13.06.2014 22:20
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut soweit?

Rommy ich drücke dir die daumen das es nix schlimmes ist am besten du gehst direkr zum arzt und lässt es abklären .hat die blutung aufgehört?

Wen sollen wir denn unsere daten schicken für die liste ??
kevinmaily
1980 Beiträge
13.06.2014 23:48
Zitat von trinchen123:

Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Hab momentan ein bisschen privaten stress :-/

Zudem hatte ich heute so starke UL schmerzen, sodass ich in die Notfallpraxis musste. Aber bisher ist alles okay. Bin heute wohl 5+1 und man hat eine 5mm "grose" Fruchthülle gesehen! Das Bild kommt gleich dazu

Meinen ersten offiziellen FA termin habe ich leider erst am 23.06.... das dauert noch so lange, wobei ich hoffe das man bis dahin mehr sieht und hoffentlich einen Herzschlag

Schickes bild
spidi85
611 Beiträge
14.06.2014 05:22
Morgen. Bin auch gerade aus der Notaufnahme raus. Bin in der Nacht mit extrem starken ul schmerzen aufgewacht. Schwindel, Schweißausbrüche. Aber Schwangerschaft intakt. 1 cm große fruchthöhle... Schaut auch alles gut aus. Willst mal wissen woher solche schmerzen kommen. Schonen un d keinen Sex hat der Arzt gesagt
14.06.2014 07:24
R
Zitat:
Zitat:
Zitat von spidi85:

Morgen. Bin auch gerade aus der Notaufnahme raus. Bin in der Nacht mit extrem starken ul schmerzen aufgewacht. Schwindel, Schweißausbrüche. Aber Schwangerschaft intakt. 1 cm große fruchthöhle... Schaut auch alles gut aus. Willst mal wissen woher solche schmerzen kommen. Schonen un d keinen Sex hat der Arzt gesagt

ohje wie gehts dir jetzt?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt