Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
spidi85
611 Beiträge
14.06.2014 21:42
Also ich hatte am Anfang auch stark Pickel am Kinn und Rücken. Das hatte ich sonst nie. Jetzt ist es aber wieder besser. Häufiger harndrang und starke Müdigkeit. Nachts ganz schlecht schlafen und auch oft starke unterleibsschmerzen.... Vorallem Abend und Nacht. Seit heute auch starker Schwindel. Übelkeit meist abends. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Haben es heute meinem Schatz seinen Ellis gesagt, die haben sich sehr gefreut. Nur sein Bruder ist in eine regelrechte schockstarre verfallen weil er meint mit 25 zu jung zu sein um Onkel zu werden. Als wir gegangen sind war er immer noch voll abwesend
classic86
122 Beiträge
14.06.2014 21:59
Ich bin auch sehr müde und ab und an ist mir übel, aber spucken musste ich zum Glück noch nicht.
Das mit den unterleibsschmerzen und dem schlecht schlafen in der Nacht habe ich auch, hoffe das wird irgendwann wieder besser.
14.06.2014 22:42
Zitat von classic86:

Ich bin auch sehr müde und ab und an ist mir übel, aber spucken musste ich zum Glück noch nicht.
Das mit den unterleibsschmerzen und dem schlecht schlafen in der Nacht habe ich auch, hoffe das wird irgendwann wieder besser.

Schlecht schlafen hatte ich auch ganz schlimm. War 5 mal wach nachts und manchmal bin ich um 4 Uhr wach geworden und das wars dann mit Nachtruhe. Das hat sich alles aber von einen Tag auf den anderen geändert. Würde so sagen 7. Woche. Dann kam die Müdigkeit, Schlappheit und das spucken

Hoffe, dass es bei dir nicht so ist.
14.06.2014 22:44
Zitat von spidi85:

Also ich hatte am Anfang auch stark Pickel am Kinn und Rücken. Das hatte ich sonst nie. Jetzt ist es aber wieder besser. Häufiger harndrang und starke Müdigkeit. Nachts ganz schlecht schlafen und auch oft starke unterleibsschmerzen.... Vorallem Abend und Nacht. Seit heute auch starker Schwindel. Übelkeit meist abends. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Haben es heute meinem Schatz seinen Ellis gesagt, die haben sich sehr gefreut. Nur sein Bruder ist in eine regelrechte schockstarre verfallen weil er meint mit 25 zu jung zu sein um Onkel zu werden. Als wir gegangen sind war er immer noch voll abwesend

Mein Gott, was hat denn der Bruder als Onkel zu melden?
Sorry, aber zu jung zum Onkel sein habe ich noch nie gehört.
girli
6265 Beiträge
14.06.2014 23:01
Zitat von Kaktus300:

Zitat von spidi85:

Meine schwester ist 14 mein bruder wird 18
Die haben sich nicht beschwert und eenn hätten se eins hinters ohr bekommen
classic86
122 Beiträge
14.06.2014 23:02
Zitat von Kaktus300:

Zitat von classic86:

Schlecht schlafen hatte ich auch ganz schlimm. War 5 mal wach nachts und manchmal bin ich um 4 Uhr wach geworden und das wars dann mit Nachtruhe. Das hat sich alles aber von einen Tag auf den anderen geändert. Würde so sagen 7. Woche. Dann kam die Müdigkeit, Schlappheit und das spucken

na du machst mir ja Mut
hoffe mal des es bei mir wirklich nicht so wird.

und dir drück ich die Daumen das es bald wieder besser wird
14.06.2014 23:23
Zitat von classic86:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von classic86:

na du machst mir ja Mut
hoffe mal des es bei mir wirklich nicht so wird.

und dir drück ich die Daumen das es bald wieder besser wird

Hey, ich wäre froh wenn mir jemand bescheid gesagt hätte, dass es so ein Desaster geben wird
Man gewöhnt sich aber dran und arrangiert sich. Hauptsache dem Krümel gehts doch gut. Wenn es mit der Übelkeit schlimmer wird, stell dir morgens irgendeinen Snack und eine Flasche Wasser neben das Bett und knabber ein bisschen ehe du aufstehst. Wirkt Wunder. Ich glaube am schlimmsten ist die Übelkeit echt auf leeren Magen.
14.06.2014 23:24
Zitat von girli:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von spidi85:

Meine schwester ist 14 mein bruder wird 18
Die haben sich nicht beschwert und eenn hätten se eins hinters ohr bekommen

Das wär ja was.
kevinmaily
1980 Beiträge
14.06.2014 23:28
Zitat von Shearella:

Hallo Mädls,

also meine Haut ist noch von der Schminkerei wegen Hochzeit ein bisschen pickelig vorallem am Kinn, aber ich bilde mir ein die Haut ist viel schöner geworden. gg

Was mir aber so zu schaffen macht, ich kann nicht aufs WC gehen ich bin so gebläht - vorgestern hatte ich Durchfall und jetzt geht gar nix mehr. Dafür habe ich Harndrang ein Wahnsinn alle paar Minuten muss ich gehen.

Was mir auch noch aufgefallen ist mein Bauch und die Brüste sind megaheiß und die anderen Körperteile fast kalt ... ist des bei euch auch so wegen der vermehrten Durchblutung? hm ..

Heute ist NMT und daweil ist noch nix passiert- ich hoffe es bleibt so ...

lg an euch

Also bei mir ist das auch so...hatte das auch schon eine Woche vor nmt....das mein Körper sehr heiß war darum hatte ich auch getestet.
Muckl85
171 Beiträge
15.06.2014 10:13
Zitat von classic86:

Hallo,

ich bin 5+2 und habe exakt die gleichen beschwerden wie du!
Zeitweise fühle ich mich als wär ich schon im 9. Monat
sehr langsam geht momentan alles bei mir voran, ich erkenn mich nicht wieder
Aber ich freue mich das ich euch gefunden habe und mich so richtig freuen kann auf mei Muckerl
Hatte nämlich im Oktober nen Abgang 5.SWW, aber ich fühl mich so schwanger, daher denke ich diemsla geht alles gut!
sweetsun
1032 Beiträge
15.06.2014 11:15
Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch so?

Ich glaube so langsam kommen auch bei mir die Anzeichen, seit heute ärgert mich ein bisschen die Übelkeit.

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Sonntag
Muckl85
171 Beiträge
15.06.2014 11:41
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch so?

Ich glaube so langsam kommen auch bei mir die Anzeichen, seit heute ärgert mich ein bisschen die Übelkeit.

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Sonntag

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, und ja das sind die ersten Anzeichen!
Ich hatte Sie (auch wenn viele das nicht glauben), schon ziemlich kurz nach der Einnistung! So war es auch bei meiner 1. SSW (die leider viel zu früh endete) da wusste ich schon wenige Tage nach Einnistung das ich Schwanger bin weil mir ständig übel und schwindelig war. Und diesesmal war es wieder das gleiche!

Viel Glück dir und leg die Beine hoch, das hilft ganz gut!
15.06.2014 14:22
Huhu...

Darf ich mich noch dazu gesellen?
habe heute positiv getestet
Et wird wohl so der 21.02. Sein.

15.06.2014 14:27
Zitat von Gandshi:

Huhu...

huhu herzlich willkommen und Glückwunsch!

Mein ausgerechneter Et ist auch um den 21.2
15.06.2014 14:30
Zitat von Shearella:

Zitat von Gandshi:

Huhu...

huhu herzlich willkommen und Glückwunsch!

Mein ausgerechneter Et ist auch um den 21.2

Ui... gratuliere.
Ach ich freu mich schon so drauf.

Warst du schon beim arzt? Ich werde noch bissl warten, so früh sieht man ja noch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt