Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
spidi85
611 Beiträge
14.06.2014 14:27
Zitat von classic86:

Zitat von spidi85:

Morgen. Bin auch gerade aus der Notaufnahme raus. Bin in der Nacht mit extrem starken ul schmerzen aufgewacht. Schwindel, Schweißausbrüche. Aber Schwangerschaft intakt. 1 cm große fruchthöhle... Schaut auch alles gut aus. Willst mal wissen woher solche schmerzen kommen. Schonen un d keinen Sex hat der Arzt gesagt

Ist das auch deine zweite schwanflgerschaft?
Weil ich habe diesmal auch ganz schön mit krämpfen zu tun. Kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht, , da hab ich es ja erst in der 8 Woche mitbekommen.

Nein meine erste. Aber ich hatte auch immer starke regelschmerzen

14.06.2014 15:53
Lila schicke dir ganz viel Kraft

Sagt mal Mädels, ich habe irgendwie sonst eine super Haut und ab es+10 ungefähr schlimme Pickel überall bäh! wie ist die Haut bei euch?

Bei lukas hatte ich super reine haut
sweetsun
1032 Beiträge
14.06.2014 16:05
Lila es tut mir sehr leid für dich

Also an meiner haut hat sich nichts verändert, genauso wie immer, war bei Maya aber auch schon so
kevinmaily
1980 Beiträge
14.06.2014 16:17
Ich habe auch Pickel bekommen...und tun auch meistens weh
classic86
122 Beiträge
14.06.2014 16:46
Ich hab auch hier und da einen Pickel, aber es hält sich noch in Grenzen, hatte das bei meinem Sohn aber nicht.
girli
6265 Beiträge
14.06.2014 16:55
Hatte damals pickel und diesmal auch. Noch gehts .. mal gucken
14.06.2014 17:39
Habe auch schlechte Haut bekommen, die jetzt glaube ich langsam wieder besser wird.
juja1986
3068 Beiträge
14.06.2014 17:45
Huhu

Lilawolken das tut mir auch Leid! Hoffentlich klappt es bald wieder!

Meine Haut ist bis jetzt unverändert, ich weiß gar nicht mehr genau wie das in der ersten Schwangerachaft war
Was habt ihr denn sonst so für Symptome? Ich bin meeeega müde und habe grad ein Blockseminar in der Uni, keine gute Kombi!
14.06.2014 18:03
Hab K*tzerei, und Uni war letzte Woche bei mir unmöglich. Bin zu einer Vorlesung und dann 3 mal raus zum spucken
Bin überhaupt nicht mehr so fit wie noch vor 2 Wochen.
juja1986
3068 Beiträge
14.06.2014 18:09
Zitat von Kaktus300:

Hab K*tzerei, und Uni war letzte Woche bei mir unmöglich. Bin zu einer Vorlesung und dann 3 mal raus zum spucken

Oh je hoffentlich bleibt mir das erspart! Hoffentlich geht's dir bald besser! Ich will/muss das und das nächste Semester noch durchziehen! Wird ziemlich knapp mit'm et

Was studierst du?
14.06.2014 18:23
Zitat von juja1986:

Zitat von Kaktus300:

Oh je hoffentlich bleibt mir das erspart! Hoffentlich geht's dir bald besser! Ich will/muss das und das nächste Semester noch durchziehen! Wird ziemlich knapp mit'm et

Was studierst du?

Ja wird knapp Bei mir wird dieses schon knapp. Komme momentan nicht zum lernen, weils mir so bescheiden ergeht.
sweetsun
1032 Beiträge
14.06.2014 18:36
Zitat von juja1986:

Huhu

Lilawolken das tut mir auch Leid! Hoffentlich klappt es bald wieder!

Meine Haut ist bis jetzt unverändert, ich weiß gar nicht mehr genau wie das in der ersten Schwangerachaft war
Was habt ihr denn sonst so für Symptome? Ich bin meeeega müde und habe grad ein Blockseminar in der Uni, keine gute Kombi!

Symptome hab ich großartig noch keine ausser ab und an mal ein zwicken im unterleib aber irgendwie nur einseitig
juja1986
3068 Beiträge
14.06.2014 18:49
Kaktus oh je, dass ist wirklich doof! Ich hab einen Großteil meiner Prüfungsleistungen für dieses Semester zum Glück schon abgelegt, aber das nächste wird auch echt spannend!

Sweetsun ich hab auch nicht so wirklich viele Anzeichen/Beschwerden. Bin ich aber auch ganz froh drum!
kevinmaily
1980 Beiträge
14.06.2014 21:08
Bin in den letzten tage müde..will am liebsten den ganzen tag nur Schlafen
14.06.2014 21:18
Hallo Mädls,

also meine Haut ist noch von der Schminkerei wegen Hochzeit ein bisschen pickelig vorallem am Kinn, aber ich bilde mir ein die Haut ist viel schöner geworden. gg

Was mir aber so zu schaffen macht, ich kann nicht aufs WC gehen ich bin so gebläht - vorgestern hatte ich Durchfall und jetzt geht gar nix mehr. Dafür habe ich Harndrang ein Wahnsinn alle paar Minuten muss ich gehen.

Was mir auch noch aufgefallen ist mein Bauch und die Brüste sind megaheiß und die anderen Körperteile fast kalt ... ist des bei euch auch so wegen der vermehrten Durchblutung? hm ..

Heute ist NMT und daweil ist noch nix passiert- ich hoffe es bleibt so ...

lg an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt