Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
EnGeL90
177 Beiträge
12.06.2014 15:44
Vielen Dank für die Liebe Aufnahme <3

Ich hab auch gleich mal eine Frage... ich habe bald Vorstellungsgespräche, würdet ihr die Schwangerschaft verschweigen?

Wenn ich das jetzt nicht machen würde, steht uns kein Geld zu...da mein Liebster zu viel verdient -.-
kevinmaily
1980 Beiträge
12.06.2014 15:45
Zitat von rommy-31:

Hab heut nen digi gemacht MIT 3. Urin, schwanger 1-2

Glückwunsch
girli
6265 Beiträge
12.06.2014 15:56
Zitat von EnGeL90:

Ich hab auch gleich mal eine Frage... ich habe bald Vorstellungsgespräche, würdet ihr die Schwangerschaft verschweigen?

Wenn ich das jetzt nicht machen würde, steht uns kein Geld zu...da mein Liebster zu viel verdient -.-

Seit ihr verheiratet?
Und was zb. Soll dir denn zu stehen? Also von was reden wir hier
EnGeL90
177 Beiträge
12.06.2014 16:51
Zitat von girli:

Zitat von EnGeL90:

Seit ihr verheiratet?
Und was zb. Soll dir denn zu stehen? Also von was reden wir hier

Also ich dachte an Mutterschaftsgeld zum Beispiel. Oder gibt es das auch, wenn ich zuhause bleiben müsste?
Arr ich muss gestehen, ich hab mich noch nicht richtig belesen, da es ja auch noch so frisch ist.

Es ist mein Freund. Wir wollten eigentlich im Januar heiraten, aber das müssen wir nun leider verschieben.
girli
6265 Beiträge
12.06.2014 17:00
Also mutterschaftsgeld bekommst du den teil von der krankenkasse wenn mich nicht alles täuscht
spidi85
611 Beiträge
12.06.2014 18:22
Wenn man ein beschäftigungsverbot erhält bekommt man sein normales Gehalt weiter. Der Chef bekommt das von der rentenkasse zurück.... Das erziehungsgeld wird auf das Jahr vor der Schwangerschaft berechnet. Also wenn du jetzt zu hause bleibst entsteht dir kein finanzieller Nachteil
sweetsun
1032 Beiträge
12.06.2014 19:41
Hallo zusammen, habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Bin heute es+12 und hab eben einen frühtest gemacht

classic86
122 Beiträge
12.06.2014 20:23
Herzlichen Glückwunsch an euch 3 und herzlich willkommen

Shearella Hast du dich krankschreiben lassen? Würde ich an deiner stelle auch machen, , sicher ist sicher.
12.06.2014 20:39
an die Neuen und herzlichen Glückwunsch!
12.06.2014 20:40
Hey ihr

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen unter uns

Ich bin etwas erleichtert weil der HCG Wert im Urin steigt anscheinend doch an. viel dickere Striche

Ja ich hab mich erstmal krank gemeldet weil ich bin echt fertig und Fieber habe ich sowieso ....:/

liebe grüße an euch
12.06.2014 20:44
Zitat von Shearella:

Hey ihr

Ich bin etwas erleichtert weil der HCG Wert im Urin steigt anscheinend doch an. viel dickere Striche

Ja ich hab mich erstmal krank gemeldet weil ich bin echt fertig und Fieber habe ich sowieso ....:/

liebe grüße an euch

Ohhhhh super! Freu mich mit dir!!

Das ist gut so. Gute Besserung!!
classic86
122 Beiträge
12.06.2014 20:46
Wegen dem Beschäftigungsverbot, würde mir gern von meiner FÄ eins geben lassen ( hätte Sie in meiner 1. Schwangerschaft auch gemacht, da wollte ich es aber nicht, da es mir gut ging), nun hat sich in den letzten Monaten bei mir auf Arbeit sehr viel verändert und mein Chef ist ein totaler Tyrann
Jetzt habe ich Bedenken das er diesem nicht zustimmt, weil er mich schikanieren will

was meint ihr dazu, dürfte er das machen?
spidi85
611 Beiträge
12.06.2014 20:51
Zitat von classic86:

Wegen dem Beschäftigungsverbot, würde mir gern von meiner FÄ eins geben lassen ( hätte Sie in meiner 1. Schwangerschaft auch gemacht, da wollte ich es aber nicht, da es mir gut ging), nun hat sich in den letzten Monaten bei mir auf Arbeit sehr viel verändert und mein Chef ist ein totaler Tyrann
Jetzt habe ich Bedenken das er diesem nicht zustimmt, weil er mich schikanieren will

was meint ihr dazu, dürfte er das machen?

er muss nicht zustimmen. Er könnte höchstens eine 2 te Meinung Verlangen. Da bestimmst du aber den Arzt und er muss die Kosten dafür tragen. Und das ist ja für den Chef auch besser als wenn du krank geschrieben bist, weil er das Geld komplett zurück bekommt für deinen lohn
classic86
122 Beiträge
12.06.2014 20:52
Zitat von Shearella:

Hey ihr

liebe grüße an euch

das klingt doch super

dann kannst du dich jetzt erstmal ausruhen und die Beine bis zum FA-termin hochlegen.
sweetsun
1032 Beiträge
12.06.2014 21:41
Danke für die liebe Aufnahme...

Hab auch gleich eine Frage gerichtet an die Mamis de zum zweiten oder dritten mal schwanger sind, seht ihr das ganze dieses mal lockerer oder acht ihr euch genauso viele Gedanken wie bei der ersten schwangerschaft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt