☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
08.07.2014 09:47
Ich weiß immernoch nicht wie es bei mir weiter geht. Bei der Eileiterschwangerschaft musste ich mit unserer Zentrumsmanagerin etliche Papiere ausfüllen was ich darf und was nicht und sie hat es weiter gegeben an die Obersten und die Betriebsärztin. Termin bei ihr habe ich nie bekommen weil ich ja immer vorher schon im KH war. Jetzt haben wir keine Managerin mehr weil sie gekündigt hat, fühlt sich keiner mehr für verantwortlich... Naja, habe ja jetzt erst mal Urlaub und danach muss ich dann mal sehen
08.07.2014 09:59
So ich mach mich dann mal langsam fertig für meinen Termin um 11:15 Uhr....ach ich bin so aufgeregt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
08.07.2014 10:01
Zitat von reni232:
So ich mach mich dann mal langsam fertig für meinen Termin um 11:15 Uhr....ach ich bin so aufgeregt![]()
Viel Spaß!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
08.07.2014 10:04
Ich hab Halsschmerzen...Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur matschig.
Ich muss die Wohnung noch auf Vordermann bringen und heute Nachmittag kommen Schwiegereltern zum Kaffee...die große Party ist erst am Samstag.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich muss die Wohnung noch auf Vordermann bringen und heute Nachmittag kommen Schwiegereltern zum Kaffee...die große Party ist erst am Samstag.
08.07.2014 10:54
Alles Gute Reni! Mein Termin heute ist erst um 18.00 Uhr...
08.07.2014 12:01
hallo Mädels!
ich hab dann personalgespräch,mal sehen wie es läuft und ob die mir wenigstens das BV aussprechen! wenn nicht hat die Ärztin gesagt soll ich sofort wieder kommen! also entweder heißts morgen früh ab zum Arzt oder ausschlafen mit mausepups!
ich hab dann personalgespräch,mal sehen wie es läuft und ob die mir wenigstens das BV aussprechen! wenn nicht hat die Ärztin gesagt soll ich sofort wieder kommen! also entweder heißts morgen früh ab zum Arzt oder ausschlafen mit mausepups!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
08.07.2014 12:06
Viel Spaß Reni, und gute Besserung Anja!
Also ich fürchte mich ja ein wenig vor dem BV. Was mach ich denn dann mit meiner ganzen Zeit. ich bin ja nicht bettlägrig, sondern hab einfach nur schwierige Arbeitsumstände.
Also ich fürchte mich ja ein wenig vor dem BV. Was mach ich denn dann mit meiner ganzen Zeit. ich bin ja nicht bettlägrig, sondern hab einfach nur schwierige Arbeitsumstände.
08.07.2014 12:26
achhhh war das schön, würmchen zu sehen, auch wenn ich eine Woche zurückdatiert wurde. Herz hat schon geschlagen und mein US-Bild sieht aus, als hätt ich ein Diamantenring verschluckt haha
08.07.2014 12:58
ne frage Mädels:
in 2 Wochen habe ich wieder nen Termin zum 1. Screening. Bekommt man zur Nackenfaltmessung einen separaten Termin oder wir das in 2 Wochen mit gemacht?
in 2 Wochen habe ich wieder nen Termin zum 1. Screening. Bekommt man zur Nackenfaltmessung einen separaten Termin oder wir das in 2 Wochen mit gemacht?
08.07.2014 13:05
Zitat von Nessi2014:
ne frage Mädels:
also die haben mich heute aufgeklärt, die nackenfaltenmessung sollte man schon weit vorher ein termin holen, weil die mindestens 40 minuten dauern wird
08.07.2014 13:20
Schön dass alles okay ist bei dir und Krümelchen,Reni!!!
Bin neugierig ob ich auch rückdatiert werde...hätte auch nix gegen ein Frühlingsbaby im März,aber hauptsache gesund!
Huiii,bin auch schon gespannt wegen BV....ich werde in den Innendienst versetzt, jedoch gibts da für mich nix zu tun. Also sitz ich 8 Stunden am Tag in der Firma und drehe Däumchen. Das ist tödlich für mich.
Bin ja zur Zeit (vom 28.06. bis 23.07.) im Urlaub und hab mir schonmal den Juli-Dienstplan schicken lassen. Uiuiii,der Chef hat mich nach dem Urlaub zu sehr vielen 24Std.-Dienste "verdonnert"....tja,die darf wohl wer anders machen....da wird er flippen...Personalstand ist unter aller Sau...
Bin neugierig ob ich auch rückdatiert werde...hätte auch nix gegen ein Frühlingsbaby im März,aber hauptsache gesund!
Huiii,bin auch schon gespannt wegen BV....ich werde in den Innendienst versetzt, jedoch gibts da für mich nix zu tun. Also sitz ich 8 Stunden am Tag in der Firma und drehe Däumchen. Das ist tödlich für mich.
Bin ja zur Zeit (vom 28.06. bis 23.07.) im Urlaub und hab mir schonmal den Juli-Dienstplan schicken lassen. Uiuiii,der Chef hat mich nach dem Urlaub zu sehr vielen 24Std.-Dienste "verdonnert"....tja,die darf wohl wer anders machen....da wird er flippen...Personalstand ist unter aller Sau...
08.07.2014 14:05
Zitat von Fortuna2014:
Schön dass alles okay ist bei dir und Krümelchen,Reni!!!
Ooooh, das kenn ich. ich soll auch in den Innendienst. Und den gibt es bei uns nicht mehr.
Und wenn ich es dann den Kollegen sagen muss... uaaaa, da sind bestimmt so 1-2 dabei, die haben dann nen dicken Hals.
08.07.2014 14:07
Zitat von reni232:
achhhh war das schön, würmchen zu sehen, auch wenn ich eine Woche zurückdatiert wurde. Herz hat schon geschlagen und mein US-Bild sieht aus, als hätt ich ein Diamantenring verschluckt haha
War deine SSW vorher aufgrund des Zyklus geschätzt? Oder weshalb zurück datiert?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt