Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6381 Beiträge
08.07.2014 20:31
Joa..das müssen wir hier auch machen...umräumen und idelalerweise noch was ausbauen damit wir ein 2.Kinderzimmer bekommen...
honey87
2938 Beiträge
08.07.2014 21:00
wir planen auch einen umzug! also langweilig wird mir da nicht!
girli
6265 Beiträge
08.07.2014 21:05
Wie wird denn eure anfangszeit mit baby sein?

Also meine tochter hat von anfang an bei uns mit im bett geschlafen "familienbett"
Sie mochte nicht im stubenwagen schlafen und in ihren bett im zimmer kam sie dann tagsüber je nachdem ebend ...

Beim zweite bin ich noch am überlegen..
Ich liebe das familienbett ohne frage ...
Das kleine wird auch in der anfangszeit bei uns wieder mit schlafen bauen ein beistellbettchen an das unser bett dann bissel breiter ist sonst wird es echt eng
juliejulie
1152 Beiträge
08.07.2014 21:10
Hallo ihr lieben

Thema stillkissen: habe ein no name werde es nun auch langsam auspacken , glaube werde aber joch eins kaufen , mein mann hat es soooo geliebt und mir immer geklaut in der nacht

Mensch ist hier auch jemand der sich absolut unschwanger fühlt? Also ich habe trotzdem etwas übelkeit, aber ich meine ich fühle mich wie sonst auch .
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.07.2014 21:10
Hallo die Damen,
ich bin auch mal wieder hier

Also bei uns wird das Kleine dann auch erst bei uns im Schlafzimmer mitschlafen, wenns klappt in seinem Bettchen, dass direkt neben uns steht.

Jonas kommt noch alle Nacht zu uns ins Bett gekrabbelt und da wäre es mir lieber,wenn es dann in seinem Bettchen schlafen würde, aber das werden wir alles sehen. Es kommt meist eh anderst als man es plant
juja1986
3068 Beiträge
08.07.2014 21:18
Ihr schreibt zu viel ich hab momentan ziemlich viel für die Uni zu tun und bin meistens viel zu müde um noch was zu schreiben, vor allem kann ich mir nix merken
Aber ich lese fleißig mit! Tolle Bilder und schön, dass die (meisten) Termine so positiv waren
Ich hab wohl auch son kleinen Eckenhocker und bin noch nicht so weit wie ich dachte (hab aber auch sehr unregelmäßige Zyklen gehabt), aber beim letzten Termin hat das Herzchen fleißig geblubbert

Familienbett wird's bei uns defintiv geben &
Nackenfaltenmessung werden wir nicht machen lassen.
Fortuna2014
381 Beiträge
08.07.2014 21:37
Huhuu,meine Lieben!!!

Bin vom Arzt und den Schwiegereltern retour...

Alles in Ordnung! Krümelchen ist 12,9 mm groß und das Herzchen schlägt wie verrückt! Konnten es sogar hören! Nächster Termin ist am 12.08. MuPass haben wir auch bekommen!
Leider war mein Papa nicht zu Hause. Hätte es so gerne meinen Eltern zuerst erzählt, aber wenn dann beiden. Da bei meinen Schwiegereltern beide zu Hause waren haben wird halt ihnen zuerst gesagt. SchwiePa hatte die ganze Zeit Pipi in den Augen vor lauter Freude und SchwieMa hat sämtliche Babybücher von meinem Mann hervorgekramt. Die freuen sich supertoll!!!
Foto gibts leider erst wenn ich am Rechner sitze....
Gute Nacht meine Lieben!
anja1181
6381 Beiträge
08.07.2014 22:57
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr lieben

Thema stillkissen: habe ein no name werde es nun auch langsam auspacken , glaube werde aber joch eins kaufen , mein mann hat es soooo geliebt und mir immer geklaut in der nacht

Mensch ist hier auch jemand der sich absolut unschwanger fühlt? Also ich habe trotzdem etwas übelkeit, aber ich meine ich fühle mich wie sonst auch .

Hier ich!! Ich fühle mich absolut unschwanger!! Hab heute schon Umstandshosen angezogen um es etwas zu glauben
iris1982
3702 Beiträge
09.07.2014 08:10
Guten morgen!!!

Ich kann mir auch nie merken was ich schreiben wollte...
Zum Thema schlafen: Ich hätte gerne ein Beistellbett, passt aber bei uns leider nicht. Werde versuchen es wie bei dem Großen im Stubenwagen schlafen zu lassen. Bin nicht so der Freund vom "Familienbett". Wenn es laufen kann und selber kommt in Nacht garkein Thema, hat der Große auch gemacht, aber bei so einem Zwerg bin ich da kein Freund von....

schlatz
49144 Beiträge
09.07.2014 08:21
guten morgen die damen!

ich hab heut früh meinen sohn in den kiga gebracht und die kleine bleibt heut auch da. sie hat schnuppertag. wo ist nur die zeit hin?
eigentlich geht das schnuppern von 9-11 uhr aber mal ehrlich. ich fahr doch nicht um 8, 9, 11 und 12 uhr in den kiga... nee. is aber kein problem da sie ja kein fremdes kind ist. wenns ist rufen sie an dann hol ich sie eben eher. sie war heut früh ganz stolz

reni das hört sich nach nem kompetenten arzt an wenn ihm das was sagt und er noch die unterlagen haben möchte! toll!

classic , großeltern sind gern mal blind
schön dass sie sich freuen!

nessi da bist du ja ganz schön früh dran mit kizi einrichten *g
ich finds am bauch auch unangenehm zu schlafen
ich hab ein theraline.

spidi super dass alles gut ist!

honey was für ein hobby wirds denn??

girli unser großer hat knapp 4 monate bei uns im schlafzimmer geschlafen, in der wiege. danach in seinem zimmer im bett.
die kleine hat ein halbes jahr bei uns geschlafen, erst wiege dann bett. wir sind dann umgezogen und sie war dann in ihrem zimmer.
nr 3 wird auch die erste zeit bei uns in wiege/bett schlafen und dann in ein kizi umziehen.

julie dann hast du ja schon ein geschenk für deinen mann wenn er auf stillkissen steht

juja prima mit dem herzchen vom zwerg!

fortuna so wünscht man sich die reaktion der großeltern! toll!
honey87
2938 Beiträge
09.07.2014 08:51
schlatz weis noch nich! vllt nähen! wollt ich damals schon bei meiner tochter anfangen!
Nessi2014
2419 Beiträge
09.07.2014 08:54
Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von girli:

Von julius zöllner haben wir die babybettmadratze..

und zufrieden?

Ja vollkommen
Welche das jetzt genau ist müsste ich gucken falls das wissen möchtest

das ist lieb danke. noch brauche ich es nicht..bei bedarf melde ich mich
Nessi2014
2419 Beiträge
09.07.2014 09:00
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr lieben

ich habe gestern keine übelkeit/flau im magen mehr gehabt; dafür den ganzen Tag ziehen im UL so dass ich nur langsam aufstehen konnte. hoffentlich sind das die Bänder hab die nacht deswegen schlecht geschlafen. man macht sich ja doch gedanken..
ansonsten ist alles super ach ja, die brüste tun noch was weh
Nessi2014
2419 Beiträge
09.07.2014 09:05
Zitat von schlatz:

guten morgen die damen!

ich hab heut früh meinen sohn in den kiga gebracht und die kleine bleibt heut auch da. sie hat schnuppertag. wo ist nur die zeit hin?
eigentlich geht das schnuppern von 9-11 uhr aber mal ehrlich. ich fahr doch nicht um 8, 9, 11 und 12 uhr in den kiga... nee. is aber kein problem da sie ja kein fremdes kind ist. wenns ist rufen sie an dann hol ich sie eben eher. sie war heut früh ganz stolz

reni das hört sich nach nem kompetenten arzt an wenn ihm das was sagt und er noch die unterlagen haben möchte! toll!

classic , großeltern sind gern mal blind
schön dass sie sich freuen!

nessi da bist du ja ganz schön früh dran mit kizi einrichten *g
ich finds am bauch auch unangenehm zu schlafen
ich hab ein theraline.

spidi super dass alles gut ist!

honey was für ein hobby wirds denn??

girli unser großer hat knapp 4 monate bei uns im schlafzimmer geschlafen, in der wiege. danach in seinem zimmer im bett.
die kleine hat ein halbes jahr bei uns geschlafen, erst wiege dann bett. wir sind dann umgezogen und sie war dann in ihrem zimmer.
nr 3 wird auch die erste zeit bei uns in wiege/bett schlafen und dann in ein kizi umziehen.

julie dann hast du ja schon ein geschenk für deinen mann wenn er auf stillkissen steht

juja prima mit dem herzchen vom zwerg!

fortuna so wünscht man sich die reaktion der großeltern! toll!

das hast du dir jetzt alles merken können??? Respekt
iris1982
3702 Beiträge
09.07.2014 09:08
Ich hätte nicht mal die Hälfte zusammen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt