Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 21:01
Engelchen, gib die Hoffnung nicht auf! Wie schon die anderen sagten: Es gibt so viele Eckenhocker und in der FrühSS ist dieses Vermessen noch soooo ungenau.
Ich denk ganz fest an euch. Es wird alles gut.
07.07.2014 21:04
Wir fliegen nach Finnland und besuchen eine sehr gute Freundin von mir.
Ihr Sohn ist fast auf den Tag genau so alt wie unsere Lütte. Das wird super! Das weiss ich jetzt schon

Ja, ich habe aktuell ein absolutes unschwanger-Gefühl, weiss aber, dass es dem kleinen Puselchen gut geht. Sollte es anders sein, kann ich es eh nicht ändern. Die ersten 12 Wochen sind eben kritisch. Morgen kann das Herzchen schlagen, nächste Woche schon nicht mehr.

Bin da auch echt relativ entspannt... Ich bin zwar auch eine Sternchenmami, aber auch Mami einer ganz bezaubernden, wundervollen Tochter, die mich gelehrt hat einfach auf meinen Körper zu hören und nicht auf andere

Das lange warten bis zum nächsten US macht mir nichts aus.
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 21:06
super nachrichten apfel!!

erdbeer hört sich gut an!! ganz viel spaß schon mal!

da fällt mir auf dass wir hier nen obstkorb haben
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 21:07
Jahaaaaa wir frechen Früchtchen
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2014 21:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von iris1982:

Mondmonster das ist toll das bei dir auch alles gut ist

Jaaaa aber bei dir ja auch nur ist mini n Kantenhocker, Größe lag zwischen ssw 6+2 und 7+0. und letzte Regel kann ich ja ncht benennen

na das sind ja angaben

Direkt nach der Spirale schwanger, keine Twgel gehabt - das verunsichert Ärzte Meiner Rechnung nach bin ich so weit, wie der Ticker sagt Und die Messung ist wegen des Eckenhockens halt auch ungenau. Mindestens 0,68cm. Vermutlich größer
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 21:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von iris1982:

Mondmonster das ist toll das bei dir auch alles gut ist

Jaaaa aber bei dir ja auch nur ist mini n Kantenhocker, Größe lag zwischen ssw 6+2 und 7+0. und letzte Regel kann ich ja ncht benennen

na das sind ja angaben

Direkt nach der Spirale schwanger, keine Twgel gehabt - das verunsichert Ärzte Meiner Rechnung nach bin ich so weit, wie der Ticker sagt Und die Messung ist wegen des Eckenhockens halt auch ungenau. Mindestens 0,68cm. Vermutlich größer

anja1181
6381 Beiträge
07.07.2014 21:09
Guten Abend zusammen...

hat einer ne Idee wie ich diese fiesen Kopfschmerzen weg bekomme?
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 21:10
so, nachm stück erdbeerkuchen hatte ich jetzt noch 2 aprikosen, 2 mini-kitkat, 1 duplo. was hol ich mir noch?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von anja1181:

Guten Abend zusammen...

trinkst du genug?
juliejulie
1152 Beiträge
Zitat von apfelkern81:

Hallo Mädels. Jetzt komm ich auch endlich dazu zu schreiben. Hatten einen langen Tag und schön war er auch

Die Untersuchung heute war super. Mini ist super entwickelt und lag zuerst ganz gemütlich in der Ecke. Und dann wurd es wach und hat mit Armen und Beinen gewackelt ganz ganz toll! Meine FÄ und ich haben so gelacht: Schauen Sie mal, es winkt. Und da lief mir ein Tränchen.

Desweiteren hab ich ein Attest bekommen über eine Versetzung in den Innendienst. Muss morgen einen Termin bei der Amtsärztin ausmachen. Mal sehen, wie die das Deichseln wollen, wo es doch keinen Innendienst gibt.

PS Foto im Bilderthread

Huhu , hat man den schon alles gut erkennen können? Freu mich ja auch schon so auf Donnerstag , hiffe mein sohn wird da was kleines erkennen
anja1181
6381 Beiträge
07.07.2014 21:11
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Guten Abend zusammen...

trinkst du genug?

normalerweise schon, aber heute war es glaube relativ wenig...
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 21:11
mein sohn (wird im august 5) meinte heut abend dass er mal das baby sehen will. er kommt mit zum doktor und schaut dann mit der lupe

wisst ihr ab wann übern bauch geschallt wird??
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 21:12
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Guten Abend zusammen...

trinkst du genug?

normalerweise schon, aber heute war es glaube relativ wenig...

da bekomm ich auch schnell kopfweh wenn ich zu wenig trink.
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 21:13
Zitat von juliejulie:

Zitat von apfelkern81:

Hallo Mädels. Jetzt komm ich auch endlich dazu zu schreiben. Hatten einen langen Tag und schön war er auch

Die Untersuchung heute war super. Mini ist super entwickelt und lag zuerst ganz gemütlich in der Ecke. Und dann wurd es wach und hat mit Armen und Beinen gewackelt ganz ganz toll! Meine FÄ und ich haben so gelacht: Schauen Sie mal, es winkt. Und da lief mir ein Tränchen.

Desweiteren hab ich ein Attest bekommen über eine Versetzung in den Innendienst. Muss morgen einen Termin bei der Amtsärztin ausmachen. Mal sehen, wie die das Deichseln wollen, wo es doch keinen Innendienst gibt.

PS Foto im Bilderthread

Huhu , hat man den schon alles gut erkennen können? Freu mich ja auch schon so auf Donnerstag , hiffe mein sohn wird da was kleines erkennen

Man konnte alles wunderbar sehen. Ich bin richtig verliebt
juliejulie
1152 Beiträge
07.07.2014 21:15
Zitat von apfelkern81:

Zitat von juliejulie:

Zitat von apfelkern81:

PS Foto im Bilderthread

Man konnte alles wunderbar sehen. Ich bin richtig verliebt

Oh wie schön, ja das glaube ich dir mensch bin so aufgeregt wie mein kleiner mann da reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt