Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
07.07.2014 18:40
Finde ich gut!!! Verstehe dich da voll und ganz, wobei ich mich nicht getraut hätte, alleine durch meine Vorgeschichte.... Aber ich finde es gut und da wird auch alles super sein
spidi85
611 Beiträge
07.07.2014 19:42
Hallo Mädels. War heute das erste Mal wieder auf Arbeit. War total doof. Dauerübelkeit hat mir echt zu schaffen gemacht. Und auf 4 musste ich mich erstmal auf die Couch legen. Da hat's mir schon gereicht. Kopfschmerzen hab ich jetzt auch die ganze Zeit... Hoffentlich wird das bald besser.. Schön das bei euren Terminen heute alles gut war. Ich habe morgen 16.00 .Schatz geht auch mit
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.07.2014 20:00
War heut auch beim Arzt.. Bin total enttäuscht und am heulen... Bei uns sieht es kacke aus! Fruchthülle ist seit letzter we kaum gewachsen, auch wie letzte Woche nur dottersack zu sehen... Machen nun hcg Kontrolle am Freitag nochmal und dann Dienstag nächste Woche zum Gespräch... Wir verabschieden uns innerlich schon wieder von unserem wunschlind, die Welt ist scheiße und ungerecht!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2014 20:06
Zitat von Kleinerengel2106:

War heut auch beim Arzt.. Bin total enttäuscht und am heulen... Bei uns sieht es kacke aus! Fruchthülle ist seit letzter we kaum gewachsen, auch wie letzte Woche nur dottersack zu sehen... Machen nun hcg Kontrolle am Freitag nochmal und dann Dienstag nächste Woche zum Gespräch... Wir verabschieden uns innerlich schon wieder von unserem wunschlind, die Welt ist scheiße und ungerecht!

Oh nein... Das klingt sehr traurig. Hat der FA denn gesagt, dass es GAR keine Hoffnung gibt? Manchmal geschehen Wunder...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.07.2014 20:20
Zitat von Mondmonster:

Oh nein... Das klingt sehr traurig. Hat der FA denn gesagt, dass es GAR keine Hoffnung gibt? Manchmal geschehen Wunder...

er rät zu geduld... Ich für mich weiß das er uns noch ein kleines bisschen Hoffnung lassen will... Ich bin mir aber sehr sicher das wir keinen Grund zur Hoffnung mehr haben.. Die mache ich mir auch nicht sonst bin ich wie das letzte mal doppelt und dreifach enttäuscht.
Colli89
1506 Beiträge
07.07.2014 20:22

es kann auch sein dass sich dein Eisprung verschoben hat... ich wurde auch erst zurück gestuft aber mittlerweile ist alles in der Norm...
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 20:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von iris1982:

Mondmonster das ist toll das bei dir auch alles gut ist

Jaaaa aber bei dir ja auch nur ist mini n Kantenhocker, Größe lag zwischen ssw 6+2 und 7+0. und letzte Regel kann ich ja ncht benennen

na das sind ja angaben
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 20:31
erdbeerpüppi mit deinem zwerg ist sowieso alles gut!!!
juliejulie
1152 Beiträge
07.07.2014 20:36

Hmm ich wollte nur von mir berichten , vielleicht kann ich dir ja damit noch etwas hoffnung machen. Mein erster termin war bei 7+2 und ein tag vorher kam ich wegen Migräne anfall ins kh dort wollte eine frauenärztin natürlich schauen ob alles gut ist, naja sie sah nur einen dottersack jnd meinte ich wäre erst ca in der 5 ssw so wie es aussieht, was aber überhaupt nicht sein konnte. Ich habe den ganzen sonntag geweint bis ich 2 tage später meinen ersten termin hatte, naja ich habe einen eckenhocker und dort lag es 1 cm groß und herz am schlagen. Meine ärztin meinte man hätte nur genauer suchen sollen.

Ich hoffe das ihr auf einen eckenhicker habt und er sich noch nicht so richtig traut sich zu zeigen. Ich drücke euch mega die daumen. Sollte der arzt nichts finden , lass dein hcg kontrollieren und svhauen ob es doch nicht steigt
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 20:37
julie eckenhocker gibts ne menge. du hast doch das herzchen gesehen, dann ist alles gut
juliejulie
1152 Beiträge
07.07.2014 20:41
Zitat von schlatz:

julie eckenhocker gibts ne menge. du hast doch das herzchen gesehen, dann ist alles gut

Ja bei uns ist aich alles gut soweit, am Donnerstag ist mein nachster termin. Ich wollte damit nur hoffnung machen, es könnte ja sein das ihr kleiner wurm auch ein Eckenhocker ist , ich habe im kh mit der Ärztin geschaut sie hat 5 min gesucht und nix ausser dottersack gesehen. Und 2 tage später bei meiner frauenärztin war das würmchen in der tiefsten ecke mit nem super herzschlag. Meine frauen Ärztin sagte es gibt Frauen bei denen findet man die kleinen auch erst in der 8 oder 9 ssw. Alles ist noch möglich
juliejulie
1152 Beiträge
07.07.2014 20:43
Ach entschuldigt bitte die ganzen Fehler , tippe vom Handy
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 20:46
Zitat von juliejulie:

Zitat von schlatz:

Ja bei uns ist aich alles gut soweit, am Donnerstag ist mein nachster termin. Ich wollte damit nur hoffnung machen, es könnte ja sein das ihr kleiner wurm auch ein Eckenhocker ist , ich habe im kh mit der Ärztin geschaut sie hat 5 min gesucht und nix ausser dottersack gesehen. Und 2 tage später bei meiner frauenärztin war das würmchen in der tiefsten ecke mit nem super herzschlag. Meine frauen Ärztin sagte es gibt Frauen bei denen findet man die kleinen auch erst in der 8 oder 9 ssw. Alles ist noch möglich

schlatz
49144 Beiträge
07.07.2014 20:46
Zitat von juliejulie:

Ach entschuldigt bitte die ganzen Fehler , tippe vom Handy

man kanns doch lesen
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 20:58
Hallo Mädels. Jetzt komm ich auch endlich dazu zu schreiben. Hatten einen langen Tag und schön war er auch

Die Untersuchung heute war super. Mini ist super entwickelt und lag zuerst ganz gemütlich in der Ecke. Und dann wurd es wach und hat mit Armen und Beinen gewackelt ganz ganz toll! Meine FÄ und ich haben so gelacht: Schauen Sie mal, es winkt. Und da lief mir ein Tränchen.

Desweiteren hab ich ein Attest bekommen über eine Versetzung in den Innendienst. Muss morgen einen Termin bei der Amtsärztin ausmachen. Mal sehen, wie die das Deichseln wollen, wo es doch keinen Innendienst gibt.

PS Foto im Bilderthread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt