Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
07.07.2014 12:46
Zitat von iris1982:

Da bin ich wieder!!!
Also.... Ich bin soooooooooo verliebt
Herzchen pumpert und Zwergnase ist nun 7,7 mm
VET ist 25.2.15
Ich bin soooooooo happy und Schatzi hat wie gebannt auf den Bildschirm geschaut Ist ja für ihn das erste....

Gegen Übelkeit habe ich Nausema bekommen. Ein Vitaminpräperat

Schön das alles super ist
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 13:27
Suuuper Iris! ich bin schon ganz gespannt auf gleich
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2014 13:27
Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben
Unwetter blieb wie erwartet aus und ich konnte relativ gut schlafen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt vor gleich!!!
Allen die heute mit mir Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß

Schlatz da tut sich was

Na, wie war der Termin? Alles gut?

Bei mir alles gut. Da ich meinen alten MuPa nicht mehr finde, müssen sie alles nochmal neu anlegen Nach dem Urlaub, in 3 Wochen, ist die erste Vorsorge
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 13:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben
Unwetter blieb wie erwartet aus und ich konnte relativ gut schlafen. Jetzt bin ich ganz aufgeregt vor gleich!!!

Schlatz da tut sich was

Bei mir alles gut. Da ich meinen alten MuPa nicht mehr finde, müssen sie alles nochmal neu anlegen Nach dem Urlaub, in 3 Wochen, ist die erste Vorsorge

Wie gut, dass mein Mann den alten wiedergefunden hat!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2014 13:30
Zitat von apfelkern81:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben

Schlatz da tut sich was

Ja! Frag mich echt, wo der hin ist. Sind umgezogen, ggf in nem alten Karton?! Naja. Nu isset auch egal.
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 13:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben

Schlatz da tut sich was

Ja! Frag mich echt, wo der hin ist. Sind umgezogen, ggf in nem alten Karton?! Naja. Nu isset auch egal.

Bei uns lag auch ein Umzug dazwischen. ich hatte aber ein genaues Bild vor Augen, wo und wie ich ihn verpackt hatte. Aber zuerst nix zu finden. Erst mein Mann hatte dann den Druchdruch
Und das ist auch ganz gut. Meine erste SS war ja ne RisikoSS und der Pass ist schon sehr aussagekräftig.
Fortuna2014
381 Beiträge
07.07.2014 13:42
Moin Moin!

Hach wie schön, dass alles okay ist, Iris!

Mein Termin ist erst morgen um 18 Uhr....und dann sagen wirs gleich den Schwiegereltern.
Ich hätts ja soooo gerne meinen Eltern zuerst verkündet, aber die sind beide in Pension und kaum zu Hause. Recht haben sie...aber meine Eltern werden es leider erst DO oder FR erfahren...
Ich hab jetzt mal über den Schwangerschaftsschnupfen gelesen...ich glaub,den hab ich auch. Seit 2 Wochen Dauerschnupfen....ich hab zwar ne Pollenallergie, aber so ein Schnupfnäschen bin ich normal nicht...
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2014 13:48
Zitat von apfelkern81:

Bei uns lag auch ein Umzug dazwischen. ich hatte aber ein genaues Bild vor Augen, wo und wie ich ihn verpackt hatte. Aber zuerst nix zu finden. Erst mein Mann hatte dann den Druchdruch
Und das ist auch ganz gut. Meine erste SS war ja ne RisikoSS und der Pass ist schon sehr aussagekräftig.

Oh, ja, dann ist das sehr sinnvoll. Da es diesmal nur ein Krümel ist, bringt mein letzter MuPa da nicht viel, aber ich ärger mich dennoch
reni232
640 Beiträge
07.07.2014 13:55
Bei uns hat das Krankenhaus es verbummelt. Welches Krankenhaus genau weiss ich nicht, der mutterpass war immer in den unterlagen von meinen Sohn mit drin. Aber da passen ja auch nur 2 Kinder rein und der ist schon 14 Jahre alt. Also muss bei mir auchalles neu gemacht werden.

Seit ihr auch schon etwas Schwangerschaftsdumm? Also tollpatschig und vergesst öfters wörter oder sagt wörter verkehrt? Hat ich bei meinen beiden Kindern auch, aber etwas später. Bei mir fängt das jetzt schon an
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2014 14:22
Zitat von reni232:

Bei uns hat das Krankenhaus es verbummelt. Welches Krankenhaus genau weiss ich nicht, der mutterpass war immer in den unterlagen von meinen Sohn mit drin. Aber da passen ja auch nur 2 Kinder rein und der ist schon 14 Jahre alt. Also muss bei mir auchalles neu gemacht werden.

Seit ihr auch schon etwas Schwangerschaftsdumm? Also tollpatschig und vergesst öfters wörter oder sagt wörter verkehrt? Hat ich bei meinen beiden Kindern auch, aber etwas später. Bei mir fängt das jetzt schon an

Ich bin n wenig verpeilt... Aber ob das an der ss liegt!?!
apfelkern81
1496 Beiträge
07.07.2014 14:23
Ich hab total Wortfindungsschwierigkeiten.
Aber mein größtes Problem ist fein feiner Geruchssinn. Ich sterbe bei jeder Strassenbahnfahrt tausend Tode. Würg.
reni232
640 Beiträge
07.07.2014 14:33
Zitat von apfelkern81:

Aber mein größtes Problem ist fein feiner Geruchssinn. Ich sterbe bei jeder Strassenbahnfahrt tausend Tode. Würg.

Ach da bin ich ja nicht allein ja und diese gerüche furchtbar, mir tut mein Mann schon Leid, er geht sofort in die Wanne wenn er von der Arbeit kommt und ich schimpfe danach immer noch, das seine füsse stinken, was wohl aber nur ich rieche
07.07.2014 14:42
Zitat von reni232:

Zitat von apfelkern81:

Ach da bin ich ja nicht allein ja und diese gerüche furchtbar, mir tut mein Mann schon Leid, er geht sofort in die Wanne wenn er von der Arbeit kommt und ich schimpfe danach immer noch, das seine füsse stinken, was wohl aber nur ich rieche

Sorry reni... dein armer Mann und unsere empfindlichen näschen
iris1982
3702 Beiträge
07.07.2014 14:43
Mein Mupa war auch weg aber nun ist er pünktlich wieder da
Am 29.7. haben wir den Termin für die erste Trimester Untersuchung
Wortfindungsstörungen da kann ich mich mit einreihen
iris1982
3702 Beiträge
07.07.2014 14:43
Mondmonster das ist toll das bei dir auch alles gut ist
Gehe zu Seite: