Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
18.02.2018 22:24
Zitat von Fränze:

Wir kuscheln seit 19:53 mit unser Freyja.

GLÜCKWUNSCH

Herzlich Willkommen Freyja

Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit
pooma
3186 Beiträge
18.02.2018 22:55
Zitat von Fränze:

Wir kuscheln seit 19:53 mit unser Freyja.

Woohoo, herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit.
kruemeline09
1554 Beiträge
18.02.2018 23:55
Ihr Lieben

Auch wir kuscheln nun endlich mit unserer Milla Joana. Sie kam um 18.26 Uhr mit 3450g und der 51 cm nach nicht mal zwei Stunden im Kreißsaal spontan und ohne irgendwelche Schmerzmittel auf die Welt. Leider musste ich geschnitten werden und der Schnitt ist Mega geschwollen. Aber ich will nicht Jammern.

Melde mich wieder. Alles Gute
pooma
3186 Beiträge
19.02.2018 05:11
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Auch wir kuscheln nun endlich mit unserer Milla Joana. Sie kam um 18.26 Uhr mit 3450g und der 51 cm nach nicht mal zwei Stunden im Kreißsaal spontan und ohne irgendwelche Schmerzmittel auf die Welt. Leider musste ich geschnitten werden und der Schnitt ist Mega geschwollen. Aber ich will nicht Jammern.

Sehr süß die kleine Maus

Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit.

Freut mich, dass es letztendlich ohne Einleitung geklappt hat.
schnecke2705
440 Beiträge
19.02.2018 05:52
Glückwunsch zur Freya und Milla....
Tolle Kuschel und Kennlernzeit....! Ich Kugel mal noch bisschen
schnecke2705
440 Beiträge
19.02.2018 05:54
Viele bleiben ja dann jetzt nicht mehr übrig....
Valerya
1632 Beiträge
19.02.2018 06:06
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Glückwunsch zur Geburt und euch auch eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit
Eine ganz süsse Maus

Ich denke die Schwellung geht in den nä Tagen zurück

kruemeline09
1554 Beiträge
19.02.2018 06:31
Zitat von pooma:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Sehr süß die kleine Maus

Es wurde eingeleitet. Um halb zwei gestern mit Gel.
pooma
3186 Beiträge
19.02.2018 07:08
Zitat von kruemeline09:

Zitat von pooma:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Sehr süß die kleine Maus

Es wurde eingeleitet. Um halb zwei gestern mit Gel.

Ach so, sorry.
Das klang für mich, als hätte sie sich von selbst auf den Weg gemacht.
Milli17
1343 Beiträge
19.02.2018 07:33
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Wow...Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Milla.
Ich freue mich ganz doll für euch. Genießt die Kennenlernzeit.
Ich hoffe, dass deine Narbe ganz schnell abschwillt und du schmerzfrei kuscheln kannst.
Malawi27
823 Beiträge
19.02.2018 10:06
Herzlichen Glückwunsch zu euren Geburten.

Kuschelt schön
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.02.2018 11:40
@kruemeline und @Fränze

Euch beiden zur Geburt alles Liebe und Glück der Welt...

Die kleine ist total süß Kruemeline

Hoffe es geht euch sonst gut... Erholt euch schön...
Und kuschelt fleißig...

Ja nun fehlt noch Milli und Schnecke...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
19.02.2018 12:07
Update Frauenarzt...

Hallöchen ihr lieben...
Ich wollte euch kurz berichten vom Frauenarzt...
Ich habe leider immer noch minimal nen Rest von der Plazenta in der Gebärmutter.. Heisst das ich nochmal ausgescharbt werden muss...
Allerdings im Mai dann... Solange soll es noch die Chance erhalten sich selbst zu lösen

Dann wegen dem darm hat er auch kontrolliert...
Er sagt das es sein kann das ich unter der Geburt ein inneren riss im darm habe.. .
Das wird auch im Mai kontrolliert nochmal wenn es nicht von selbst verschwindet...

Ja und ich verhüten jetzt mit der 3monats Spritze...
Habe sie (überraschend) heute auch gesetzt bekommen...
Nun kann ich euch dann berichten wie sich das so verhält und wie ich das vertrage das ganze...

Den letzten die daumen gedrückt zum entbinden und den frisch entbundenen eine schöne kennenlern Zeit noch...

PS wir haben immer noch nicht die Geburtsurkunde bekommen von Mina trotz das sie im Krankenhaus direkt alles abgegeben wurde
pooma
3186 Beiträge
19.02.2018 15:53
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Update Frauenarzt...

Hallöchen ihr lieben...
Ich habe leider immer noch minimal nen Rest von der Plazenta in der Gebärmutter.. Heisst das ich nochmal ausgescharbt werden muss...
Allerdings im Mai dann... Solange soll es noch die Chance erhalten sich selbst zu lösen

Er sagt das es sein kann das ich unter der Geburt ein inneren riss im darm habe.. .
Das wird auch im Mai kontrolliert nochmal wenn es nicht von selbst verschwindet...

Nun kann ich euch dann berichten wie sich das so verhält und wie ich das vertrage das ganze...

Den letzten die daumen gedrückt zum entbinden und den frisch entbundenen eine schöne kennenlern Zeit noch...

PS wir haben immer noch nicht die Geburtsurkunde bekommen von Mina trotz das sie im Krankenhaus direkt alles abgegeben wurde

Huhu

Na, das ist ja nicht so erfreulich.
Ich dachte immer, sowas muss zeitnah gemacht werden. Mai ist ja wirklich noch ne Weile hin.
Kann denn da gegen deine Schmerzen was gemacht werden?

Das mit der Geburtsurkunde ist ja seltsam. Macht das bei euch alles das Krankenhaus?
Wir haben unsere direkt am nächsten Tag bekommen, mein Mann war nach der Anmeldung im Krankenhaus direkt beim Standesamt, da haben wir direkt die Geburtsurkunden bekommen.
Malawi27
823 Beiträge
19.02.2018 17:34
Zitat von pooma:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Update Frauenarzt...

Hallöchen ihr lieben...

Huhu

Na, das ist ja nicht so erfreulich.
Ich dachte immer, sowas muss zeitnah gemacht werden. Mai ist ja wirklich noch ne Weile hin.
Kann denn da gegen deine Schmerzen was gemacht werden?

Das mit der Geburtsurkunde ist ja seltsam. Macht das bei euch alles das Krankenhaus?
Wir haben unsere direkt am nächsten Tag bekommen, mein Mann war nach der Anmeldung im Krankenhaus direkt beim Standesamt, da haben wir direkt die Geburtsurkunden bekommen.

Bei unserer Stadt dauert die Beurkundung zw 7 Tagen und 3 Monaten

Wir hatten Glück und eine Sachbearbeiterin die aus unserem Ort kam sie war so lieb und machte die Urkunde innerhalb von 4 Tagen fertig (kommt bei uns per Post).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt