Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
15.02.2018 18:02
Zitat von schnecke2705:

Kurzer Zwischenstand bei mir.... heute ist ET und es tut sich auch rein Garnichts..... war heute beim Arzt alles im grünen Bereich ab Samstag heißt es dann ctg im kh.... ach menno

Hey Schnecke...
Hoffe das du nicht all zu lang noch laufen musst und dein Schatz sich noch spontan selber auf die Welt macht, Däumchen sind gedrückt
kruemeline09
1554 Beiträge
15.02.2018 19:19
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Heute bin ich 41+0 und ich war ja bei der Frauenärztin zum ctg. Immerhin war es heute nach dem letzten so grottigen sehr gut. Außer, dass keine Wehen auf dem ctg waren.

Hab im Anschluss im Krankenhaus angerufen und muss morgen zu 13.15 Uhr hin. Dann wird evtl gleich eingeleitet. Tasche soll ich mitbringen.

Eigentlich hab ich ja gehofft dieses Mal ohne Einleitung zu entbinden. Aber scheinbar ist mein Körper nicht für eigene Wehen gemacht. Somit akzeptiere ich es jetzt.

Vielleicht dürfen wir morgen schon kuscheln. Das stimmt mich wieder positiv.

Liebe Grüße an euch alle.

LIEBE KRUEMELINE,
Dann drück ich dir schonmal für morgen ganz fest die Däumchen das du nicht all zu lang damit rum laufen musst und deine süße Maus sich bis abends dann wie bei mir auf die Welt macht in eure Arme und du schön kuscheln kannst
Werd an dich denken...
Drück dich....
Manchmal soll es nicht so sein... Ich hätte auch gerne eine spontan Geburt gehabt aber ich schaff das Körperlich einfach nicht....
Und dann war sie rasant in meine Arme die süße...

Ja, mein Körper scheint keine eigenen Wehen produzieren zu wollen. Somit muss ich das akzeptieren. Hätte gerne gewusst was der Unterschied ist, da Emma ja auch eingeleitet war. Aber ich habe es ja nicht als so schlimm empfunden damals.

Bin jetzt gespannt auf morgen. Hoffe sehr, dass sie mich nicht wieder nach Hause schicken.
bibbi26
39432 Beiträge
15.02.2018 19:26

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily
Emily kam am 04.02.2018 um 8.52 Uhr per Spontangeburt zur Welt.Sie wiegt 3050 gramm ist 53cm groß und hat einen KU von 35cm

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora
Nora kam am 03.01.2018 um 10.11 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 2110g ist 46cm groß und hat einen KU von 32cm

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja
Lenja kam am 23.01.2018 um ? Uhr per KS zur Welt.Sie wiegt ? gramm ist ?cm groß und hat einen KU von ?cm

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 27 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 31 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina
MINA kam am 05.02.2018 um 19.00 Uhr per Einleitung zur Welt. Sie wiegt 3750g ist 52cm groß und hat einen KU von 35cm

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien
Josefina kam am 09.02.2018 um 8:34 Uhr per KS zur Welt.Sie wiegt 3710 gramm ist 52cm groß und hat einen KU von 35cm

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

Outings

:7
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

16.02.2018 - Fränze (Akupunktur)

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Sabi22
743 Beiträge
16.02.2018 09:43

Zitat von Sabi22:

Zitat von Sabi22:

Krankenhaus 3.0 ich bin wieder drin... ich hab keine Lust mehr... haben Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung... werde nun sehen was noch raus kommt... wenn nicht sollen sie ihn holen... ich bin durch...

Herrje.. Ich hoffe du wirst schnell erlöst und kannst kuscheln mit deinem Schatz...
Tut mir auch sehr leid das du so leiden musstest

Bin wieder zuhause... alles ausgeschlossen... kann sein das wenn ich wehen bekomme ich brechen muss und mir schlecht ist... hatte den einen Tag alle 10 min da dachten wir es geht los und nun ist alles wieder weg

Hast du mit dem Arzt gesprochen und wäre nicht in deinem Fall eine einleitung Sinn?...
Also nicht das ich das gut heisse... Jeder muss das auch für sich entscheiden....
Aber es geht dir ja sehr beschissen... Und wenn der Wurm geburtsreif ist? Oder zm ne natürliche Einleitung a la Hebamme... Wie ne eipollösung... Oder Tips von ihr...

Ich habe am Montag Termin bei meiner FA... mittlerweile geht es mir echt bestens.. aber es tut sich nichts... Nagut habe noch 10 Tage bis es soweit ist... ich warte Montag erstmal ab
Valerya
1632 Beiträge
16.02.2018 16:20
So ihr Lieben,
Ich nutze schnell die chance um euch zu schreiben

Mittwoch durften wir ja heim
Gestern waren wir beim Standesamt die Kleine anmelden. Sind dann noch etwas durch die City gebummelt, wo wir dann schon mal dort waren.
Heute waren wir Einkaufen und ich hab endlich wieder was im Haushalt geschafft. Es sah ja schlimm hier aus. Mein Mann ist ja nicht der ordenlichste

Ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen. Mir gehts richtig gut (vom Narbenschmerz abgesehen) und die Kleine ist echt lieb. Wird aktuell nur 2 mal die Nacht wach. Heute haben wir dann noch kuschelnd bis 9h gepennt.

Ab Montag geht die Große wieder in den Kiga. Bin gespannt wie das dann mit Baby so klappt.

Unglaublich das sie nun schon eine Woche alt ist

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

KRÜMELINE & SCHNECKE & SABI

ich drück die Daumen das rasch gekuschelt wird

Fränze
25055 Beiträge
16.02.2018 16:34
Zitat von Sabi22:

Ich habe am Montag Termin bei meiner FA... mittlerweile geht es mir echt bestens.. aber es tut sich nichts... Nagut habe noch 10 Tage bis es soweit ist... ich warte Montag erstmal ab

Ach schön zu hören, dass es dir besser geht so schaffst du die letzten Tage auch noch
Fränze
25055 Beiträge
16.02.2018 16:37
Zitat von kruemeline09:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Heute bin ich 41+0 und ich war ja bei der Frauenärztin zum ctg. Immerhin war es heute nach dem letzten so grottigen sehr gut. Außer, dass keine Wehen auf dem ctg waren.

Hab im Anschluss im Krankenhaus angerufen und muss morgen zu 13.15 Uhr hin. Dann wird evtl gleich eingeleitet. Tasche soll ich mitbringen.

Eigentlich hab ich ja gehofft dieses Mal ohne Einleitung zu entbinden. Aber scheinbar ist mein Körper nicht für eigene Wehen gemacht. Somit akzeptiere ich es jetzt.

LIEBE KRUEMELINE,
Dann drück ich dir schonmal für morgen ganz fest die Däumchen das du nicht all zu lang damit rum laufen musst und deine süße Maus sich bis abends dann wie bei mir auf die Welt macht in eure Arme und du schön kuscheln kannst
Werd an dich denken...
Drück dich....
Manchmal soll es nicht so sein... Ich hätte auch gerne eine spontan Geburt gehabt aber ich schaff das Körperlich einfach nicht....

Ja, mein Körper scheint keine eigenen Wehen produzieren zu wollen. Somit muss ich das akzeptieren. Hätte gerne gewusst was der Unterschied ist, da Emma ja auch eingeleitet war. Aber ich habe es ja nicht als so schlimm empfunden damals.

Bin jetzt gespannt auf morgen. Hoffe sehr, dass sie mich nicht wieder nach Hause schicken.

Ich bin schon ganz auf deine freudige Nachricht gespannt ich hoffe ihr könnt schon kuscheln
kruemeline09
1554 Beiträge
16.02.2018 17:24
Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

LIEBE KRUEMELINE,
Werd an dich denken...
Drück dich....

Ich bin schon ganz auf deine freudige Nachricht gespannt ich hoffe ihr könnt schon kuscheln

Keine guten Nachrichten. Muss Sonntag erneut zur Kontrolle. Sie warten. Bin ziemlich frustriert, weil ich ja auch echt Schmerzen habe. Der Arzt heute war aber sehr doof und ich bin auf taube Ohren gestoßen. Somit hoffe ich Sonntag auf einen anderen Arzt zu treffen, oder nicht besser sie macht sich von alleine auf den Weg.
Milli17
1344 Beiträge
17.02.2018 15:06
Hallo Mädels...
hier ist noch alles ruhig.
Bin jetzt aber so gut wie mit allem durch. Babymaus kann kommen. Ich hoffe ja ein bisschen, dass es vor dem Kaiserschnitt mit den Wehen los geht... Das ist besser fürs Baby. Aber so richtig loslassen kann ich auch nicht. Ein komisches Gefühl irgendwie.

Das Bild ist noch vom Fotoshooting im Dezember. Es ist bearbeitet. Ich habe von der ersten Schwangerschaft Streifen.
schnecke2705
440 Beiträge
17.02.2018 15:08
Hallo ihr lieben,
Also ich war heute auch im Kh zum Ctg und mit der Ärztin sprechen zwecks Einleitung auf eigenen Wunsch, naja was soll ich sagen.... neeee sie sind gerade mal 2 Tage drüber, Ctg sieht gut aus trotz jammern und Erzählung aus der ersten Schwangerschaft mit Einleitung...! Montag und Mittwoch wieder Frauenarzt und Donnerstag bei 41+0 kann ich dann nochmal wieder kommen dann schauen wir nochmal und dann machen wir vllt einen Termin.... toll....! Ach menno... ich bin mit der gesamt Situation vollkommen unzufrieden....! Also abwarten und Tee trinken.. Lg
Milli17
1344 Beiträge
17.02.2018 15:08
Ich gehe jetzt erstmal alles nachlesen...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.02.2018 15:33
Das ist ja leider was ich sage... Man bekommt leider nicht mehr einfach so eine einleitung... Ich hoffe das ihr aber schnell damit durch seit und sich eure Mäuse und Schätze sich auf dem Weg machen das ihr endlich kuscheln könnt
Milli17
1344 Beiträge
17.02.2018 16:25
Schnecke...Mensch Vielleicht gehts ja auch heute noch los. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Krümeline...bei dir genau das selbe: Ich hoffe, auch du wirst bald erlöst. Vielleicht kannst du doch mal auf Paracetamol zurück greifen.

Fränze, wie sieht es bei dir aus?

Sabi, schön das es dir besser geht. Und dass du es auch so weit geschafft hast . Jetzt heißt es warten.

Wunschwurm, wie gehts deinem Darm? Seid ihr die Würmer wieder los?
Genieß das kuscheln mit deiner super süßen Maus und pass auf dich auf.

Valerya, deine beiden Mäuse sind wirklich zauberhaft. Josi sieht schon so wach aus. Als ob sie schon ganz genau weiß,wie die Welt läuft. Dir scheint es schon wieder richtig gut zu gehen. Das ist schön zu hören und macht mir Mut für die Zeit nach dem Kaiserschnitt.

Pooma und Malawi... Ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es weiterhin so gut.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Wenn ja, dann gaaanz liebe Grüße an alle.
kruemeline09
1554 Beiträge
17.02.2018 17:58
Hier ist es im Moment alles noch ruhig. Immer mal wieder leichte Wehen, aber nichts, was helfen könnte. Morgen früh muss ich um elf zum ctg und zur Kontrolle. Ich bin gespannt, ob sie weiter warten. Ich bin ja morgen 41+3

Euch allen, alles Gute und ein schönes Restwochenende
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.02.2018 18:03
Zitat von Milli17:

Schnecke...Mensch Vielleicht gehts ja auch heute noch los. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Krümeline...bei dir genau das selbe: Ich hoffe, auch du wirst bald erlöst. Vielleicht kannst du doch mal auf Paracetamol zurück greifen.

Fränze, wie sieht es bei dir aus?

Sabi, schön das es dir besser geht. Und dass du es auch so weit geschafft hast . Jetzt heißt es warten.

Wunschwurm, wie gehts deinem Darm? Seid ihr die Würmer wieder los?
Genieß das kuscheln mit deiner super süßen Maus und pass auf dich auf.

Valerya, deine beiden Mäuse sind wirklich zauberhaft. Josi sieht schon so wach aus. Als ob sie schon ganz genau weiß,wie die Welt läuft. Dir scheint es schon wieder richtig gut zu gehen. Das ist schön zu hören und macht mir Mut für die Zeit nach dem Kaiserschnitt.

Pooma und Malawi... Ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es weiterhin so gut.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Wenn ja, dann gaaanz liebe Grüße an alle.

Hey Milli...

Ja Dankeschön... Die Würmer sind weg... Wurden allerdings auch nicht danach untersucht, es wurde nur vorsichtshalber behandelt...
Allerdings habe ich immer noch Darmschmerzen,und was für welche...
Ich hab ja Montag meinen Fa Termin... Werd dann mal drauf schauen lassen oder anfragen ob das auch mal verschwindet weil es total unangenehm ist und ich nicht jeden Tag Tabletten schlucken kann...
Abwarten.... Aber lieb das du fragst

Hoffe das es dir weiterhin gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt