Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
29.11.2017 10:24
Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen an alle

Hab nur überflogen die Tage. Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht.

Wir haben am 8.12. Termin für Bauchbilder. Freue mich sehr. Ist eine ganz besondere Fotografin, die auch an unserer Hochzeit fotografiert hat und zu der wir alle ein besonderes Verhältnis haben.

Einen schönen Abend euch allen. Ich bin ko vom Tag. Melde mich in Ruhe wieder.

Oh wie schön
erstmal dir ein Hallöchen Kruemeline
nimmst du dein Mann mit?zum termin?
Ich hoffe das du wunderschöne erinnerungen bekommst von euch ....ich muss erstmal abwarten was mir das Krankengeld bringt und dann entscheide ich ob ich mir auch ein termin machen lasse...da ich ja so gerne auch welche hätte...
Morgen hoffe ich das wir schonmal schöne bekommen von unserem Mädchen ...
glg an dich

Guten Morgen

Wir gehen als Familie. Alle drei. Wenn die Kleine da ist , möchte ich auch nochmal Bilder machen. Es eine tolle Erinnerung und wir verschenken die Bilder zu Weihnachten.

Euch allen einen schönen Tag.

Oh wie schön ...so hatte ich das auch vor gehabt ...mit familie vor weihnachten die bauchbilder machen und dann wenn die maus da ist die familienbilder schiessen lassen ...
...
kruemeline09
1554 Beiträge
29.11.2017 10:40

Zitat von kruemeline09:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen an alle

Hab nur überflogen die Tage. Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht.

Wir haben am 8.12. Termin für Bauchbilder. Freue mich sehr. Ist eine ganz besondere Fotografin, die auch an unserer Hochzeit fotografiert hat und zu der wir alle ein besonderes Verhältnis haben.

Einen schönen Abend euch allen. Ich bin ko vom Tag. Melde mich in Ruhe wieder.

Oh wie schön
erstmal dir ein Hallöchen Kruemeline
nimmst du dein Mann mit?zum termin?
Ich hoffe das du wunderschöne erinnerungen bekommst von euch ....ich muss erstmal abwarten was mir das Krankengeld bringt und dann entscheide ich ob ich mir auch ein termin machen lasse...da ich ja so gerne auch welche hätte...
Morgen hoffe ich das wir schonmal schöne bekommen von unserem Mädchen ...
glg an dich

Guten Morgen

Wir gehen als Familie. Alle drei. Wenn die Kleine da ist , möchte ich auch nochmal Bilder machen. Es eine tolle Erinnerung und wir verschenken die Bilder zu Weihnachten.

Euch allen einen schönen Tag.

Oh wie schön ...so hatte ich das auch vor gehabt ...mit familie vor weihnachten die bauchbilder machen und dann wenn die maus da ist die familienbilder schiessen lassen ...
...

Ja, das wollte ich dieses Mal auch. Bei emma haben wir es nicht gemacht, weil es von Geld her nicht ging. Deswegen möchte ich es zumindest dieses Mal machen. Ist einfach schön, gerade auch, weil emma mitgeht und sie sich ja schon so sehr auf ihre Schwester freut.
Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 11:01
Valerya
Erstmal noch alles Liebe nachträgliche zum WW und MW willkommen im 8. Monat
Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 11:08

@Fränze
Ich vermute das ich ein KS bekomme ... oder so vom Urin her habe ich im gefühl das sie einfach früher kommt..
was davon am ende wird weiss ich noch nicht...aber ich werde bestimmt nicht bis ET laufen...meine 2 sind auch beide vorher gekommen...
ich muss aber auch sagen...ich habe so das gefühl das ich zerreisse und fühl mich so unbeholfen zur zeit,das ich jetzt schon fertig bin und hoffe das die zeit jetzt nur so mit läuft...solangsam schwindet die lust und ich quäle mich nur noch als das ich geniesse... ....

Ach so wegen dem KS, ja das ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn deine Maus fast immer in BEL liegt hat es vielleicht auch einen Grund und es wäre dann der beste Weg.
Aber bis jetzt kann ja noch alles passieren. Platz haben die Würmer ja noch

Das ist natürlich echt mies, wenn man sich jetzt schon so quält und einfach nur fertig ist. Die nächsten Wochen werden ja leider nicht einfacher. Aber wir schaffen das. Das Ziel ist ja gar nicht so weit weg ins bisher ging der Dezember doch immer schnell um
Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 11:15
Zitat von schnecke2705:

Hallo ihr lieben,

Lieb das ihr an mich denkt...! Ich lese wie gesagt immer fleißig mit komme nur immer nicht zum Schreiben! Also mein Arztbesuch heute war gut! Ich habe meine B Prophylaxen Spritze bekomme, mal wieder Blutabgenommen, dann hab es heute das erste mal in dieser Schwangerschaft ctg und Jonte hatte darauf genauso wenig Lust wie ich.... der ist da drin rumgewirbelt wie n verrückter was dann auch der Arzt sah und meinte oh super du kannst dich gleich nochmal hinlegen müssen wir leider nochmal schreiben das kann ich so nicht auswerten....war so ingesamt über ne Stunde am ctg..man oh man...,das zweite mal war natürlich nicht besser wieder da rumgezappelt wie verrückt, bis eine Schwester neben mir stehen geblieben ist 20minuten und immer das ctg hin und her geschoben hat um Jonte zu verfolgen! Den letzen großen Ultraschall her er heute auch gemacht, wobei ich ja immer einen bekomme da ich ja so ein Ultraschall Paket habe...! Jonte wiegt jetzt bei 28+4 ca 1200g und ist super und zeitgerecht entwickelt! Donnerstag kommt unser neues Boxspringbett und das Kinderzimmer... wenn es fertig ist lasse ich euch daran teilhaben...! Ansonsten noch von heute das Bild...

undefined

Erstmal schön, dass du dich meldest
Du hast einen fantastischen Bauch. Immer wieder was ganz besonderes

Dein kleiner Mann hat ja super Werte und das Bild von ihm ist zauberhaft geworden und jonte ist ein toller name

Ich bin ja absolut kein Fan von diesem CTG und dann noch 1h labg ich wäre wohl gestorben. Nachher kann man doch gar nicht mehr so lange liegen. Das ist das super anstrengend.

Na hoffentlich klappt es beim nächsten Mal einfacher.
Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 11:21

ich habe da noch im vorfeld eine frage an euch...

hat jemand oder lässt jemand sich und sein bauch noch fotografieren? ..ob alleine oder mit familie?

Ich würde bzw bin am überlegen...da es an sich meine letzte schwangerschaft wird und ich bei den mädels zb ein gipsabdruck gemacht habe...wollte ich mit der familie bauchbilder machen lassen...

würde nächsten monat auch gleich mal anrufen und alles erfragen dann...
und im März rum nochmal familienfotos mit der kleinen dann...und unseren Hunden evtl... ...

Bei Kind Nr 1 haben wir es nicht gemacht. Bei Kind Nr 2 haben wir es auch nicht vor.
Aber wenn es wie gewünscht in ferner Zukunft drittes Kind gibt, dann würde ich es machen

Die Bilder sind meistens echt schön, doch ich finde das ganze so unglaublich teuer. Man macht ja nach der Geburt schon die süßen Bilder und die sind mir auch wichtiger

Aber nur zu und lass uns ja welche hier, wenn du da warst
Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 11:22
Zitat von Valerya:

Und vorallem liegt alles so dicht beisammen.
13.12, 24.12, 27.01., 06.02... ach und Nikolaus habe ich vergessen

Daaaaaaanke

Wer hat denn da am 27.01 Geburtstag?
Ist doch mein Tag
Valerya
1632 Beiträge
29.11.2017 11:57
Zitat von Fränze:

Valerya
Erstmal noch alles Liebe nachträgliche zum WW und MW willkommen im 8. Monat

Dankeschön
Valerya
1632 Beiträge
29.11.2017 11:58
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Daaaaaaanke

Ist doch mein Tag

da hat mein Mann Geburtstag.
Dann müsst ihr euch den Tag wohl teilen
Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 12:45
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Daaaaaaanke

Ist doch mein Tag

Na gut. Ausnahmsweise
Valerya
1632 Beiträge
29.11.2017 13:54
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Daaaaaaanke

Ist doch mein Tag

Na gut. Ausnahmsweise

Fränze
25055 Beiträge
29.11.2017 22:05
Babysachen
Ich habe schon alles mögliche bis 68 aus dem Keller hoch geholt.
Bei Luke passt nie die 50 und aus der 56 war er gaaaanz schnell raus. 62/68 hielt dafür länger.
Die Klamotten fallen von Laden zu Laden aber auch immer sehr unterschiedlich aus. C&.. empfinde ich immer als klein, im Vergleich zu H&...

Bauch
Mir ist jetzt schon aufgefallen, dass mein Bauch kleiner ist als er in der 1. SS zu der Zeit war.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich froh darüber bin, dass der Bauch einfach noch nicht so groß ist. Er stört mich eigentlich gar nicht, wenn dann eher unter der Jacke beim bücken oder so. Vielleicht sollte ich mal den Schwangeren-Einsatz ran machen

Zur Zeit habe ich seit 3 Tagen Magen Darm
Es nervt so und ich hoffe es ist langsam mal vorbei. Bin schon echt ziemlich schlapp. Passend hat der Zwerg natürlich auch Fieber.
bibbi26
39432 Beiträge
30.11.2017 06:43

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

Outings

:7
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

30.11.2017 - pooma
30.11.2017 - Malawi27
30.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (4D)

04.12.2017 - Sabi22

05.12.2017 - Milli17

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
06.12.2017 - pooma

07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)
07.12.2017 - Valerya

11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

04.01.2018 - Valerya

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Malawi27
823 Beiträge
30.11.2017 06:46
Wünsche euch heute viel Spaß und Erfolg bei euren Terminen

Ich hab jetzt Männe zur Arbeit verabschiedet und lege mich nochmal kurz aufs Ohr. Muss erst 10.30 Uhr beim Arzt sein.
pooma
3186 Beiträge
30.11.2017 08:23
Zitat von Malawi27:

Wünsche euch heute viel Spaß und Erfolg bei euren Terminen

Ich hab jetzt Männe zur Arbeit verabschiedet und lege mich nochmal kurz aufs Ohr. Muss erst 10.30 Uhr beim Arzt sein.

Danke, dir auch.

Steht bei dir heute das 3. Screening an?
Berichte auf jeden Fall, wie es war.

Wunschwurm, dir auch einen ganz tollen Termin heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt