Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.11.2017 12:54
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Ist bei euch auch so mieses Wetter? Hier ist es kalt und regnerisch und ungemütlich. Bäh.

Aber ich wollte euch ja noch das Bauchbild von heute zeigen.

Mein Mann und ich werden gleich noch ein bisschen was für Krümel einkaufen, mal sehen, was wir so schönes besorgen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Wahnsinn...auch so ne mega hübsche schwangere frau hast ne super süsse murmel Pooma ..

hier ist auch PUP Wetter... ....sofa wetter

dir viel spass beim shopping,auf das ihr viele schöne dinge findet für euren krümel

und auch alles liebe dir zur 32 SSW ...und zum mal leise gesprochen 9.Monat....
freu mich riesig für dich liebes...
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 13:22
Pooma
Ganz toller Bauchi
Happy WW und viel Spaß beim shoppen fürs Baby
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 13:51
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

Ist bei euch auch so mieses Wetter? Hier ist es kalt und regnerisch und ungemütlich. Bäh.

Aber ich wollte euch ja noch das Bauchbild von heute zeigen.

Mein Mann und ich werden gleich noch ein bisschen was für Krümel einkaufen, mal sehen, was wir so schönes besorgen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Schöner Bauch

Hier regnet es auch ohne Pause, soll die ganze Woche so bleiben

Dann viel Spass beim.shoppen

Und alles gute zum WW
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 14:15
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

...

du meinst wegen abstrich?Oder ausfluss abnahme??
bei mir platzt da immer was...aber diesmal tat es schrecklich weh und das erste was ich dachte war...herje und nun blutet es noch mehr...aber teu teu...bis jetzt ist alles gut...
Das mit der Bordüre ect was noch ansteht das mache ich auch nicht...sondern alles mein schatz..ich werd es nur online bestellenund sonst ist mein Mann für den finish nun zuständig

Jaaa ich bin jetzt offiziell im 8.Monat
Auch dir ein dickes dankeschön

Ich "kenn" jetzt nur Abstrich. Was anderes wurde bei mir noch nie gemacht. Aber Aua hab ich nach den Untersuchungen auch irgendwie immer. Also bei den routineuntersuchungen vor der ss, die einmal im Jahr

Achso, na dann bin ich beruhigt

Wie schön geht jetzt echt fix alles

Komm grad ins grübeln Deine Kleine soll am 18.02 kommen und meine am 20.02. Aber wir beide sind ca 1 Woche auseinander... bin aber grad zu müde um klar zu denken fiel mir grad nur so auf...

Gute Nacht

Echt?
Also mein ET ist eigentlich auch punkt genau auf dem tag...ich hatte ja das Clomifen programm und wurde daher auch komplett kontrolliert und die empfängnis fand am 14.5.2017 statt...in der woche sollte ich bzw haben wir jeden tag GV gehabt...und so von der messung her past das auch alles...nur ihre grösse nicht... ...da liegt sie 2-3 wochen weiter...bzw ich bekomme ein grosses und normal gewichtiges baby laut messwerte aus der klinik...(schätzwerte)
ich denke das es eh nicht der 18.2 wird sondern ich rechne mit ende januar oder anfang februar....wenn überhaupt...
aber wenn du 2 tage hinter mir bist...dann stimmt dein ticker nicht und deine empfängnis muss am 16.5 gewesen sein ....

Naja...eigentlich auch alles blödsinn...hauptsache gesund und sie werden sich wohl in der Februar zeit auf dem weg zu uns machen...aus dem bauch in unsere Arme freu mich da schon sehr drauf...

wie sind denn so deine messwerte?liegen die drüber oder eher unter der woche wo du zur zeit bist?kann mir auch wohl vorstellen das durch die grösse evtl unsere doch weiter ist...also ne woche früher kommt...bzw ET ist...der computer hatte mal den 13.2 ausgerechnet gehabt...aber dies wurde nicht geändert bei uns...und so von den messungen her und gewicht kommt es auch auf dem tag überwiegend immer genau an...

Also mein ES war am 29.05.
Am 26,28 und 29 hatten wir unser Glück versucht
Mein Zyklus beträgt 24 Tage.
ET soll der 20.2 sein. Wurde beim letzten mal aber als 19.02 benannt. Im Pass wurd nichts geändert.
Grösse und Gewicht wären punktlandung für den 19.02 Bin da echt mal gespannt. Aber da ich ja auf einen KS hoffe, wird sie wohl so ab 09.02 kommen
Bin heute 27+3. Glaub du bist eine Woche vor.
Bin echt sehr auf den nä US gespannt
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 14:21
Wurm
Auch von mir noch alles Liebe nachträgliche zum WW und MW

Mein eigentlicher ET(nach Zyklus) ist auch der 18.02.18, aber meine Ärztin hat damals den ET nach Messung berechnet. Dafür ist der Mini jetzt eigentlich immer 2 Tage "hinterher"

Wir haben am 21.02. Hochzeitstag und am 22.02 Jahrestag. Ich bin ja mal gespannt wann Mini sich auf den Weg macht. Bei Luke haben wir ja 13 Tage nach ET eingeleitet.

Warum denkst du, Wurm, dass Mina früher kommen wird?
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 14:44
Zitat von Valerya:

ET soll der 20.2 sein. Wurde beim letzten mal aber als 19.02 benannt. Im Pass wurd nichts geändert.
Grösse und Gewicht wären punktlandung für den 19.02 Bin da echt mal gespannt. Aber da ich ja auf einen KS hoffe, wird sie wohl so ab 09.02 kommen

Wenn dein ET der 20.02 ist, dann wärst du heute 27+6 und hättest morgen WW und MW
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 14:48
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Wenn dein ET der 20.02 ist, dann wärst du heute 27+6 und hättest morgen WW und MW

Laut App bin ich 27+3
Blick da grad nimmer durch
Aber MW morgen wäre schon schön
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 14:52
Das Wetter ist zwar grau, sowie seit Tagen schon, aber heute regnet es mal nicht (bis jetzt).
Aber wir gehen bei jedem Wetter raus! Der kleine Wirbel braucht das und mir tut es an für sich auch gut.

Ich gehe nachher noch zum Friseur und dann wahrscheinlich noch bissel für mich shoppen
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 14:54
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Laut App bin ich 27+3

Der 20.02 ist an einem Dienstag, also hast du auch immer an einem Dienstag WW/MW
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 14:55
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Laut App bin ich 27+3

Der 20.02 ist an einem Dienstag, also hast du auch immer an einem Dienstag WW/MW

Hast du in deiner AP den ET eingegeben oder die ES oder die letzten Mens?
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 15:07
Zitat von Fränze:

Das Wetter ist zwar grau, sowie seit Tagen schon, aber heute regnet es mal nicht (bis jetzt).
Aber wir gehen bei jedem Wetter raus! Der kleine Wirbel braucht das und mir tut es an für sich auch gut.

Ich gehe nachher noch zum Friseur und dann wahrscheinlich noch bissel für mich shoppen

Hier regnet es seit einer Woche fast ohne Ende durch. Ich kann das Wetter nicht mehr haben. Aber natürlich gehts mit Joana trotzdem raus. Sie hat Spass am Pfützen springen

Klingt toll dann viel spass beim Friseur und shoppen

Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 15:09
Zitat von Fränze:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

...

Laut App bin ich 27+3

Hast du in deiner AP den ET eingegeben oder die ES oder die letzten Mens?

Die APP war immer mein Zykluskalender. Als ich dann schwanger war hab ich nur auf "schwanger" oder so ähnlich geklickt und dann wurd das von allein berechnet. Aber mein ET ist in der APP auch der 20.02

Dann wäre ich ja schon 3 Tage weiter als gedacht

Habe den Ticker jetzt mal angepasst.
Vorher hatte ich ab der letzten Periode anzeigen lassen und nun den ET
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 17:42
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Hier regnet es seit einer Woche fast ohne Ende durch. Ich kann das Wetter nicht mehr haben. Aber natürlich gehts mit Joana trotzdem raus. Sie hat Spass am Pfützen springen

Klingt toll dann viel spass beim Friseur und shoppen

Sehr süß. Die Kids haben ja auch einfach einen riesen Spaß in den Pfützen, da muss ich schon selbst immer grinsen.

Eher im See rumfahren
Fränze
25055 Beiträge
27.11.2017 17:44
Zitat von Valerya:

Die APP war immer mein Zykluskalender. Als ich dann schwanger war hab ich nur auf "schwanger" oder so ähnlich geklickt und dann wurd das von allein berechnet. Aber mein ET ist in der APP auch der 20.02

Dann wäre ich ja schon 3 Tage weiter als gedacht

Habe den Ticker jetzt mal angepasst
.
Vorher hatte ich ab der letzten Periode anzeigen lassen und nun den ET

Ja sehr schön
Nun hast du aber nicht mehr mit mir WW
Aber um so schöner für dich.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.11.2017 18:06
Hihi ja schon witzig das mit dem ET und Ticker ect...
Also ich hatte am ende Mai auf jedenfall schon klein Maus in mir gehabt...weil ich am 30.5 zur kontrolle ins KH musste und da wurde der grosse aber noch leere folikel entdeckt...und da war ich auch erst 2 wochen schwanger und getestet habe ich dann am 23.6 mit schwanger 3+....

Ich bin total durcheinander... ..........
ich hatte den ersten tag der letzten periode am 14.5... .....ich hatte somit meine empfängnis am 28.Mai gehabt...

verzeiht mir...bin total durcheinander
somit stimmt natürlich mein ET ....
und Valerya hat alles richtig gemacht..und dann darf ich dir ja morgen gratulieren

ich freu mich erstmal auf donnerstag und dann mit dir Valerya am 7.12...auf unser screening

ein dickes dankeschön auch an dir Fränze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt