Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
28.11.2017 10:50
Zitat:

@Valerya
Ja ich bin wenn ich mich auch fit dafür fühle auf jedenfall deine WW stütze ...
Freu mich das dass jetzt doch anders ausschaut nun und morgen schon dein WW ist ...
Ich fieber für uns zum 7.12... ...

Danke und selbstverständlich nur wenn du dich gut fühlst. Völlig klar!

Soho dann mal Happy WW to me
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.11.2017 11:28
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

ich habe da noch im vorfeld eine frage an euch...

hat jemand oder lässt jemand sich und sein bauch noch fotografieren? ..ob alleine oder mit familie?

Ich würde bzw bin am überlegen...da es an sich meine letzte schwangerschaft wird und ich bei den mädels zb ein gipsabdruck gemacht habe...wollte ich mit der familie bauchbilder machen lassen...

würde nächsten monat auch gleich mal anrufen und alles erfragen dann...
und im März rum nochmal familienfotos mit der kleinen dann...und unseren Hunden evtl... ...

Nein, mache ich nicht. Hab bei Joana auch nichts gemacht. Mein Mann hat kurz vorm ende meinen nackten Bauch fotografiert und das wars.
An dem Geburtstag von meiner Mama und an Weihnachten, sowie dem Geb von meinem Mann und an meinem werden schon genug Fotos gemacht

Aber wenn du das für dich/euch möchtest ist es eine sehr schöne Idee!

Lg

ja ich bin auch nicht fotogen...aber zum abschluss dachte ich sollte ich mal den mut zusammen bringen ...

ja auch von mir dann ein offizielles herzlichen glückwunsch zum WW und MW
Valerya
1632 Beiträge
28.11.2017 11:46

Zitat von Valerya:

hat jemand oder lässt jemand sich und sein bauch noch fotografieren? ..ob alleine oder mit familie?

Ich würde bzw bin am überlegen...da es an sich meine letzte schwangerschaft wird und ich bei den mädels zb ein gipsabdruck gemacht habe...wollte ich mit der familie bauchbilder machen lassen...

und im März rum nochmal familienfotos mit der kleinen dann...und unseren Hunden evtl... ...

Nein, mache ich nicht. Hab bei Joana auch nichts gemacht. Mein Mann hat kurz vorm ende meinen nackten Bauch fotografiert und das wars.
An dem Geburtstag von meiner Mama und an Weihnachten, sowie dem Geb von meinem Mann und an meinem werden schon genug Fotos gemacht

Lg

ja ich bin auch nicht fotogen...aber zum abschluss dachte ich sollte ich mal den mut zusammen bringen ...

Und vorallem liegt alles so dicht beisammen.
13.12, 24.12, 27.01., 06.02... ach und Nikolaus habe ich vergessen

Daaaaaaanke
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.11.2017 11:56
Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

Lg

Daaaaaaanke

oh weh...doch soooo viele??
ja dann würde ich wahrscheinlich auch keine fotos machen
Wie gehts dir denn eigentlich zur zeit so?

Ich bin so müde und mich nervt das unbeholfende so an das glaubst du nicht... ...
Hab erstmal lange geschlafen und war nun gerade duschen...und warte das meine familie wieder nach Hause kommt...
die kleine Maus tritt mich auch ab und zu.. das gibt mir dann ein beruhigtes gefühl...

Heute steht eigentlich auch bett abholen an...aber ich warte aufs Geld...und somit steht dann heute erstmal nichts an ausser Kinder weg bringen zu ihren freunden

wünsche dir noch ein wunderschönen und trockenen tag liebes...
Valerya
1632 Beiträge
28.11.2017 12:18

Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

...

Daaaaaaanke

Ich bin so müde und mich nervt das unbeholfende so an das glaubst du nicht... ...
Hab erstmal lange geschlafen und war nun gerade duschen...und warte das meine familie wieder nach Hause kommt...
die kleine Maus tritt mich auch ab und zu.. das gibt mir dann ein beruhigtes gefühl...

Heute steht eigentlich auch bett abholen an...aber ich warte aufs Geld...und somit steht dann heute erstmal nichts an ausser Kinder weg bringen zu ihren freunden

Ich sags dir. Ich find Weihnachten und ( unsere )Geburtstage einfach nur anstrengend

Bis auf Müdigkeit und Lustlosigkeit eigentlich ganz gut. Wunder mich selbst etwas das ich nichts zu beklagen habe mit dem Wasser in den Fußgelenken gehts grad auch. Denke das liegt an der Kälte.

Ja meine Kleine feiert auch schon wieder die ganze Zeit Abriss im Bauch. Aber so weiss man das alles gut ist. Freue mich unendlich auf die Kleine.

hier das selbe. Warte auch seit gestern aufs Geld

Werd hier nachher wieder weiter aussortieren. Ist ja schon normal tägl nach dem Mittag für 1 Std.

Danke, wünsche ich dir auch
pooma
3186 Beiträge
28.11.2017 12:19
@Valerya alles Liebe zum WW und zum MW!

@Wunschwurm ich habe überlegt Fotos machen zu lassen, eventuell noch vor Weihnachten und die fertigen Bilder dann meinem Mann zu Weihnachten zu schenken.
Aber ich habe mich noch nicht ganz festgelegt, einfach aus dem Grund, weil der letzte Monat schon so teuer war und ich noch nicht weiß, ob ich dafür mein Geld ausgeben will. Ist ja doch recht teuer das Ganze.
Valerya
1632 Beiträge
28.11.2017 13:23
Zitat von pooma:

@Wunschwurm ich habe überlegt Fotos machen zu lassen, eventuell noch vor Weihnachten und die fertigen Bilder dann meinem Mann zu Weihnachten zu schenken.
Aber ich habe mich noch nicht ganz festgelegt, einfach aus dem Grund, weil der letzte Monat schon so teuer war und ich noch nicht weiß, ob ich dafür mein Geld ausgeben will. Ist ja doch recht teuer das Ganze.

Dankeschön
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.11.2017 18:54
Zitat von pooma:

Das stimmt...bei uns würden die jetzt 65€ kosten dann so ein ganzes paket...
ich würde das auch gerne vor weihnachten noch machen lassen...aber als weihnachtsgeschenk für den mann ist ne super idee
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
28.11.2017 19:02
Zitat von Valerya:

Zitat von Valerya:

...

Daaaaaaanke

Ich sags dir. Ich find Weihnachten und ( unsere )Geburtstage einfach nur anstrengend

Bis auf Müdigkeit und Lustlosigkeit eigentlich ganz gut. Wunder mich selbst etwas das ich nichts zu beklagen habe mit dem Wasser in den Fußgelenken gehts grad auch. Denke das liegt an der Kälte.

Ja meine Kleine feiert auch schon wieder die ganze Zeit Abriss im Bauch. Aber so weiss man das alles gut ist. Freue mich unendlich auf die Kleine.

hier das selbe. Warte auch seit gestern aufs Geld

Werd hier nachher wieder weiter aussortieren. Ist ja schon normal tägl nach dem Mittag für 1 Std.

Danke, wünsche ich dir auch

huhuu liebes
das ist schön zu lesen das du beschwerdefrei bist soweit...ich drück dir die daumen das dass auch so bleibt

Ja das olle geld...wenn man es nicht bedingt braucht dann wirds schon anfang der 20ten woche geschickt...aber wenn man hier schon knaptst und man drauf wartet kommt es einfach nicht... ...nervt wohl...

wünsche dir noch nen wunderschönen abend
bibbi26
39432 Beiträge
28.11.2017 20:41

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

Outings

:7
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

30.11.2017 - pooma
30.11.2017 - Malawi27
30.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (4D)

04.12.2017 - Sabi22

05.12.2017 - Milli17

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
06.12.2017 - pooma

07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)
07.12.2017 - Valerya

11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

04.01.2018 - Valerya

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
kruemeline09
1554 Beiträge
28.11.2017 21:11
Hallöchen an alle

Hab nur überflogen die Tage. Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht.

Wir haben am 8.12. Termin für Bauchbilder. Freue mich sehr. Ist eine ganz besondere Fotografin, die auch an unserer Hochzeit fotografiert hat und zu der wir alle ein besonderes Verhältnis haben.

Einen schönen Abend euch allen. Ich bin ko vom Tag. Melde mich in Ruhe wieder.
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.11.2017 01:27
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Uns geht es super soweit, sind ja mittlerweile auch in der 30. Woche und hier stehen die Zeichen auf Umzug.
Wir haben schon angefangen die ersten Kartons zu packen und beginnen am Wochenende damit, die ersten Sachen in die neue Wohnung zu bringen, da ich am Freitag dann den Schlüssel bekomme der eigentliche Umzug steht dann am 16.12 an
Ansonsten haben wir hier alle Hände voll zu tun und müssen hier noch nach dem Umzug in der alten Whg einiges machen. Weihnachten werden wir uns dann entsprechend bei unseren Familien "verwöhnen" lassen. werden es uns aber trotzdem ein bisschen weihnachtlich gemütlich machen, soweit wir fertig werden.
Der Bauchmaus geht es auch prächtig, nächste Woche haben wir wieder einen Kontrolltermin zu Nikolaus mittlerweile darf ich alle 2 Wochen zum Gyn. Beim letzten Termin lag die Maus bei gut 1.500 Gramm aber wollte sich auf dem US nicht zeigen, genauso wie beim CTG hat sie gut Protest eingelegt
Alles in allem sind wir auch Klamottenmäßig mehr als gut ausgestattet. Jetzt fehlt nur noch das Kinderzimmer, welches ich in dieser Woche noch bestellen werde, wir es dann zwar erst in ca 5 Wochen bekommen werden aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit und vor allem wollten wir es dann auch erst bestellen, wenn wir die Schlüssel zur neuen Wohnung haben und es dort hingeliefert werden kann.
In gut 2 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag habe mir noch meinen Resturlaub bis Ende des Jahres genommen und dann geht es ab dem 30.12 endlich in den Mutterschutz
Es geht irgendwie alles so wahnsinnig schnell in letzter Zeit aber wir freuen uns unheimlich das die Maus in +/- 73 Tagen neben uns liegen wird.

Liebe Grüße an euch
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
29.11.2017 06:54
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen an alle

Wir haben am 8.12. Termin für Bauchbilder. Freue mich sehr. Ist eine ganz besondere Fotografin, die auch an unserer Hochzeit fotografiert hat und zu der wir alle ein besonderes Verhältnis haben.

Oh wie schön
erstmal dir ein Hallöchen Kruemeline
nimmst du dein Mann mit?zum termin?
Ich hoffe das du wunderschöne erinnerungen bekommst von euch ....ich muss erstmal abwarten was mir das Krankengeld bringt und dann entscheide ich ob ich mir auch ein termin machen lasse...da ich ja so gerne auch welche hätte...
Morgen hoffe ich das wir schonmal schöne bekommen von unserem Mädchen ...
glg an dich
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
29.11.2017 07:07
Zitat von Yvonne_88:

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Uns geht es super soweit, sind ja mittlerweile auch in der 30. Woche und hier stehen die Zeichen auf Umzug.
Wir haben schon angefangen die ersten Kartons zu packen und beginnen am Wochenende damit, die ersten Sachen in die neue Wohnung zu bringen, da ich am Freitag dann den Schlüssel bekomme der eigentliche Umzug steht dann am 16.12 an
Ansonsten haben wir hier alle Hände voll zu tun und müssen hier noch nach dem Umzug in der alten Whg einiges machen. Weihnachten werden wir uns dann entsprechend bei unseren Familien "verwöhnen" lassen. werden es uns aber trotzdem ein bisschen weihnachtlich gemütlich machen, soweit wir fertig werden.
Der Bauchmaus geht es auch prächtig, nächste Woche haben wir wieder einen Kontrolltermin zu Nikolaus mittlerweile darf ich alle 2 Wochen zum Gyn. Beim letzten Termin lag die Maus bei gut 1.500 Gramm aber wollte sich auf dem US nicht zeigen, genauso wie beim CTG hat sie gut Protest eingelegt
Alles in allem sind wir auch Klamottenmäßig mehr als gut ausgestattet. Jetzt fehlt nur noch das Kinderzimmer, welches ich in dieser Woche noch bestellen werde, wir es dann zwar erst in ca 5 Wochen bekommen werden aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit und vor allem wollten wir es dann auch erst bestellen, wenn wir die Schlüssel zur neuen Wohnung haben und es dort hingeliefert werden kann.
In gut 2 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag habe mir noch meinen Resturlaub bis Ende des Jahres genommen und dann geht es ab dem 30.12 endlich in den Mutterschutz
Es geht irgendwie alles so wahnsinnig schnell in letzter Zeit aber wir freuen uns unheimlich das die Maus in +/- 73 Tagen neben uns liegen wird.

Liebe Grüße an euch

Guten morgen Yvonne ...wie schön von dir zu lesen!!!
Wie schön das es euch sehr gut geht...und deine Maus bzw eure sich so super gut macht
ich hoffe das ihr den umzug stressfrei und schnell um bekommt und ihr die weihnachtstage dann in ruhe geniessen könnt ..
das im prinzip alles so positiv mit läuft für euch
Die zeit vergeht wirklich schnell jetzt...vorallem weil die feiertage kommen und eh man sich versieht ist wieder 1 monat um ... wir freuen uns auch sehr auf unser Mädchen

glg an dich yvonne und ein wunderschönen tag dir noch
kruemeline09
1554 Beiträge
29.11.2017 07:38

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen an alle

Oh wie schön
erstmal dir ein Hallöchen Kruemeline
nimmst du dein Mann mit?zum termin?
Ich hoffe das du wunderschöne erinnerungen bekommst von euch ....ich muss erstmal abwarten was mir das Krankengeld bringt und dann entscheide ich ob ich mir auch ein termin machen lasse...da ich ja so gerne auch welche hätte...
Morgen hoffe ich das wir schonmal schöne bekommen von unserem Mädchen ...
glg an dich

Guten Morgen

Wir gehen als Familie. Alle drei. Wenn die Kleine da ist , möchte ich auch nochmal Bilder machen. Es eine tolle Erinnerung und wir verschenken die Bilder zu Weihnachten.

Euch allen einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt