Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
21.09.2010 17:27
man redet ihr viel übers essen heute... bei uns gibts bratwürstchen mit knödeln und erbsen...eignetlich rotkohl, aber hab noch ne dosen erbsen angefangen die müssen zuerst weg...allerdings gibts das essen erst gegen 21h...mein freun dist auf dem weg von hamburg nach hause und steht im stau.... muß mich mit lesen und tee über wasser halten....
grne suace hört sich lecker an, kannste mal n rezept aufschreiben? und dazu kartoffeln und ei? lecker!
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2010 18:45
Oh Mann, ihr seid so gemein. Hier die ganze Zeit von so leckeren Sache zu schreiben. Ich könnt gerade alles davon zusammen essen, aber wer kocht das für mich? Ich sitz hier ganz allein, nachdem ich meine Wohnung geputzt und aufgeräumt habe (war mal dringend nötig). Jetzt steht dann für heute abend nur noch mein Papierkram an *freu *
Ich war vorhin übrigens bei uns im Ort in der Kinderkrippe und hab mal wegen Anmeldung nachgefragt. Da kann man sein Kind erst nach der Geburt anmelden. Und so nebenbei hab ich noch erfahren, dass die Krippe nächstes Jahr wohl umziehen soll und zwar quasi direkt bei mir um die Ecke. Mann war ich froh, im Moment muss man nämlich einen ewig steilen Berg hoch wenn man zu der Krippe will. Und dann machen sie noch eine 2. Gruppe auf, sodass ich auch ganz sicher einen Platz bekommen werde
21.09.2010 19:09
sooo möhrensuppe war sseeehhhr lecker und zum nachtisch gabs ein lecker donut

@ roxane..solltest du dich nicht etwas schonen??

Calypso251
4644 Beiträge
21.09.2010 19:16
Zitat von nienchen:

Jam jam hast aber lecker geschlemmt und sogar gesünder als ich war heut stressig also gabs auf die schnelle burger (aber frisch und selbstgemacht) die hüften freuen sich
21.09.2010 19:21
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Jam jam hast aber lecker geschlemmt und sogar gesünder als ich war heut stressig also gabs auf die schnelle burger (aber frisch und selbstgemacht) die hüften freuen sich

jaaaa hab sehr gesund gelebt muss auch mal sein,hihi
hmmm burger klingt aber auch lecker
wir können nach der ss wieder richtig gesund leben und abspecken..
nölke
12399 Beiträge
21.09.2010 19:29
hab huuuuuuuunger. und ihr seid schuld!
21.09.2010 19:44
Zitat von nölke:

ohhh neeeinnnn, moment ich mach eben was für dich

hier iß von jeden was oder einfach alles

so und danach gehts aber ab zum sport

RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2010 19:55
Zitat von nienchen:

Jap, bin schon auf dem Sofa. Hab ja auch nur den gröbsten Dreck beseitigt - Abwasch weggeräumt, gekehrt und Wäsche abgenommen. Irgendwer muss es ja machen und da mein Freund momentan nicht da ist, bleib nur ich übrig, leider
nölke
12399 Beiträge
21.09.2010 20:00
haha, alles gegessen und den sport lasse ich die smilies machen
vorhin hat die nachbarin geklinelt und hat mir mozarella salat vorbei gebracht und jetzt hab ich noch nudeln mit feta gemacht. endlich was essen !
Calypso251
4644 Beiträge
21.09.2010 20:00
Zitat von nölke:

Nicht traurig sein *Dir-einen-Burger-rüberschieb* lass dir schmecken
21.09.2010 20:02
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Jap, bin schon auf dem Sofa. Hab ja auch nur den gröbsten Dreck beseitigt - Abwasch weggeräumt, gekehrt und Wäsche abgenommen. Irgendwer muss es ja machen und da mein Freund momentan nicht da ist, bleib nur ich übrig, leider

aber mach es echt mit viiel ruhe und heb nicht so schwer..und ruh dich zwischendurch aus!!! hör auf die obermama
21.09.2010 20:03
Zitat von nölke:

vorhin hat die nachbarin geklinelt und hat mir mozarella salat vorbei gebracht und jetzt hab ich noch nudeln mit feta gemacht. endlich was essen !

soso alles essen und dann einfach den sport weg lassen??
NEIN!!! so geht das echt nicht da muss ich schimpfen
los ab aufs laufband und sport machen,sonst hast deine nudeln mit lecker mozzarella nicht verdient..hmm da bekomm ich gleich wieder hunger
Calypso251
4644 Beiträge
21.09.2010 20:20
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

soso alles essen und dann einfach den sport weg lassen??
NEIN!!! so geht das echt nicht da muss ich schimpfen
los ab aufs laufband und sport machen,sonst hast deine nudeln mit lecker mozzarella nicht verdient..hmm da bekomm ich gleich wieder hunger

Wie ich sehe ist die größte leidenschaft hier das essen gefällt mir
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 20:43
Zitat von RoxaneGN:

Oh Mann, ihr seid so gemein. Hier die ganze Zeit von so leckeren Sache zu schreiben. Ich könnt gerade alles davon zusammen essen, aber wer kocht das für mich? Ich sitz hier ganz allein, nachdem ich meine Wohnung geputzt und aufgeräumt habe (war mal dringend nötig). Jetzt steht dann für heute abend nur noch mein Papierkram an *freu *
Ich war vorhin übrigens bei uns im Ort in der Kinderkrippe und hab mal wegen Anmeldung nachgefragt. Da kann man sein Kind erst nach der Geburt anmelden. Und so nebenbei hab ich noch erfahren, dass die Krippe nächstes Jahr wohl umziehen soll und zwar quasi direkt bei mir um die Ecke. Mann war ich froh, im Moment muss man nämlich einen ewig steilen Berg hoch wenn man zu der Krippe will. Und dann machen sie noch eine 2. Gruppe auf, sodass ich auch ganz sicher einen Platz bekommen werde

Bei welchem Kindergarten warst du denn?
Der evang. zieht ja um. Die bauen ja komplett neu im Neubaugebiet. Fragt sich nur wann.... Die wollen wohl im Frühjahr dann mal anfangen.
Katrin9985
4 Beiträge
21.09.2010 22:24
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..nein rosenkohl mag ich nicht
ja was ist grüne soße??

Grüne Soße ist eine hessische Spezialität. Wird aus jede menge frischen Kräutern zubereitet und schmeckt ähnlich wie Quark. Ist aber schwer zu erklären. Wird kalt serviert und klassisch mit Eiern und Kartoffeln gegessen. Ist gerade im Sommer echt super lecker!

Also ich kenn nur Senfsoße mit Eiern und Kartoffeln. . .
und die mag ich überhaupt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt