*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.09.2010 16:28
Zitat von schnuffel302:
Na klar, viele Vitaminchen sind immer gut!!!
Bei mir gibt´s heute "Grüne Soße" ! Hab jetzt schon Hunger !!!!
Oh lecker. Klassich mit Eier?
21.09.2010 16:29
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Mh.. Klingt alles ganz lecker aber das dauert so lange... Habe jetzt ein Rezept gefunden da muss das hühnchen "nur" 45 Min. kochen. Aber trotzdem noch lange finde ich.
ja vorallen wenn du es kaufst,ist es ja noch gefroren...also denke ich,für heute zu spät kannst viell.für morgen planen..
aber was kannst ihn dann heute kochen? bestellt ne pizza die kann auch ein kranker essen :
Wäre eine alternative. Oder ich koche Pasta mit schön viel Gemüse und so. Das wäre doch auch was für Kranke oder?
jaa klingt auch lecker,schön mit tomaten,möhren,zucchini,chamois ..hmmm jam jam
genau. Ich schau mal was der kühlschrank noch so hergibt.
Aber mir fällt grad ein Rosenkohl hab ich ja auch noch. Das wäre auch lecker. Mit Kartoffeln.. Mh...
21.09.2010 16:31
Ja und Kartoffeln *freu*
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
21.09.2010 16:31
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Was sind grüne Eier?
21.09.2010 16:36
Zitat von nienchen:
@ mum..nein rosenkohl mag ich nicht
ja was ist grüne soße??
Grüne Soße ist eine hessische Spezialität. Wird aus jede menge frischen Kräutern zubereitet und schmeckt ähnlich wie Quark. Ist aber schwer zu erklären. Wird kalt serviert und klassisch mit Eiern und Kartoffeln gegessen. Ist gerade im Sommer echt super lecker!
21.09.2010 16:37
... da haue ich mir lieber weiter Chips mit Cheese-Sauce rein...
21.09.2010 16:38
Zitat von die.lady:
Auch lecker...
21.09.2010 16:39
oder so *lach*
Ist aber super lecker unsere Grüne Soße
Zitat von die.lady:
21.09.2010 16:41
@schnuffel
Machst du die selbst? Hab mich da noch nicht rangetraut bisher. Gibts ja auch schon sehr gute fertig...
Machst du die selbst? Hab mich da noch nicht rangetraut bisher. Gibts ja auch schon sehr gute fertig...
21.09.2010 16:41
Zitat von schnuffel302:
oder so *lach*
Zitat von die.lady:
Na dann schick mir mal eine Portion rüber nach Berlin zum Probieren.
21.09.2010 16:45
Ja Geht super einfach und da ich eine Laktose intoleranz habe, darf ich die fertige nicht essen
Du mußt nur Eier kochen, das Eigelb mit ein bisschen Essig, Salz, Pfeffer und einem Löffel Senf vermengen dann Schmand oder saure Sahne dazu geben. Abschmecken, Kräuter rein und dann das Eiweiß...
@die.lady: da mußt Du dich noch ein Stündchen gedulden bis ich zu Hause bin
Du mußt nur Eier kochen, das Eigelb mit ein bisschen Essig, Salz, Pfeffer und einem Löffel Senf vermengen dann Schmand oder saure Sahne dazu geben. Abschmecken, Kräuter rein und dann das Eiweiß...
Zitat von mum2011:
@schnuffel
21.09.2010 16:50
Zitat von schnuffel302:
Ja Geht super einfach und da ich eine Laktose intoleranz habe, darf ich die fertige nicht essen
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Kein Problem Schnuffel, bin da ganz flexibel...
21.09.2010 16:52
So, muß jetzt auch weg, sonst wird das nicht´s mit dem Essen
Zitat von die.lady:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Kein Problem Schnuffel, bin da ganz flexibel...
21.09.2010 17:18
@sTanja
Ich habe deinen Rat jetzt befolgt und brav einen Termin bei einem Urologen gemacht. Ich hoffe der kann mir helfen.
So kann es auch nicht weitergehen.Danke für den Tip!
@Tina
Mir ist auch dauernd kalt, ich habe sogar Heizung an, obwohl draußen die Sonne scheint. Aber ich denke bei mir kommts von der Blasenentzündung. Achja Strumpfhose habe ich auch schon an und noch Decke über.
Ich habe deinen Rat jetzt befolgt und brav einen Termin bei einem Urologen gemacht. Ich hoffe der kann mir helfen.
So kann es auch nicht weitergehen.Danke für den Tip!
@Tina
Mir ist auch dauernd kalt, ich habe sogar Heizung an, obwohl draußen die Sonne scheint. Aber ich denke bei mir kommts von der Blasenentzündung. Achja Strumpfhose habe ich auch schon an und noch Decke über.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt