*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.09.2010 15:46
@nienchen
Gute Idee. Jetzt brauche ich nur noch ein Spaghettitop dass mir noch passt. Da ist dann nämlich das nächste Problem. Die rutschen mir alle über den Bauch. Da passt keines mehr. Aber das macht ja nichts. Bauchi soll ja sowieso braun werden.
Bei mir blutet das... Verstehe das nicht. Und das tut vielelicht weh beim Pipi machen... Aua. Das brennt!!!
Gute Idee. Jetzt brauche ich nur noch ein Spaghettitop dass mir noch passt. Da ist dann nämlich das nächste Problem. Die rutschen mir alle über den Bauch. Da passt keines mehr. Aber das macht ja nichts. Bauchi soll ja sowieso braun werden.
Bei mir blutet das... Verstehe das nicht. Und das tut vielelicht weh beim Pipi machen... Aua. Das brennt!!!
Zitat von nienchen:
soo lecker Möhrensuppe ist am kochen
Lecker! Heute wird Kürbis gekauft, will wieder Kürbissuppe!!! Ich glaube, ich muss gleich los. Hab da jetzt richtig Lust drauf... Hmmmm.
Zitat von sTanja:
@mum: So wars bei mir auch, keinen Sex, nix. Nur am Vortag beim FA.
Die Hebamme meinte es kommt vielleicht von den Hormonen, aber ich soll meinen FA fragen.
Ja stimmt, war ja gestern auch beim FA. Aber habe das grad eben erst bemerkt.
21.09.2010 15:47
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Lecker! Heute wird Kürbis gekauft, will wieder Kürbissuppe!!! Ich glaube, ich muss gleich los. Hab da jetzt richtig Lust drauf... Hmmmm.
Oh ja, das würde ich auch gerne mal machen, aber mein Mann mag keinen kürbis. Muss mal überlegen was ich heute Abend koche für meinen kranken Stinker. Hat jemand ne Idee? Ein Kranken-Menü???
21.09.2010 15:49
Hühnersuppe (selber gemacht), das hilft bei mir immer bei Erkältung und Grippe
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Oh ja, das würde ich auch gerne mal machen, aber mein Mann mag keinen kürbis. Muss mal überlegen was ich heute Abend koche für meinen kranken Stinker. Hat jemand ne Idee? Ein Kranken-Menü???
21.09.2010 15:50
Zitat von schnuffel302:
Hühnersuppe (selber gemacht), das hilft bei mir immer bei Erkältung und Grippe
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Ist jetzt vielleicht ne doofe frage aber wie macht man die am besten selbst? hab mich da noch nie rangewagt.
21.09.2010 15:53
@ mum..eben dein bauchi soll ja braun werden aber nur im schatten aufhalten und viiieell trinken
ist ja doof das der riss blutet,aber mach da echt die salbe drauf,dann wird es besser..
ja hühnersuppe klingt doch gut...aber wer weiß auf was er appetit hat
kochst ein hähnchen mit suppengrün und salz..ich lass es immer so ca.2 std.kochen..also dauert es a bissel zu lang.weiß ja nicht wie die anderen sie machen
@ hehe..nee kürbis mag ich nicht,bleibe lieber bei mein möhren
ist ja doof das der riss blutet,aber mach da echt die salbe drauf,dann wird es besser..
ja hühnersuppe klingt doch gut...aber wer weiß auf was er appetit hat
kochst ein hähnchen mit suppengrün und salz..ich lass es immer so ca.2 std.kochen..also dauert es a bissel zu lang.weiß ja nicht wie die anderen sie machen
@ hehe..nee kürbis mag ich nicht,bleibe lieber bei mein möhren
21.09.2010 15:56
@ Hühnersuppe: Ich habe die neulich auch zum ersten mal selber gemacht und das war ganz einfach.....
Da gibt es einige Rezepte im Internet (je nach persönlichem Geschmack) z.B: http://www.rezeptewiki.org/wiki/H%C3%BChnersuppe
Ich habe die nur mit Huhn und Gemüse gemacht...
(Wer in der Ss ein bisschen empfindlich ist, dem empfehle ich kein ganzes Hühnchen zu nehmen, sondern nur die Schenkel Ich fand´s super ekelig )
Da gibt es einige Rezepte im Internet (je nach persönlichem Geschmack) z.B: http://www.rezeptewiki.org/wiki/H%C3%BChnersuppe
Ich habe die nur mit Huhn und Gemüse gemacht...
(Wer in der Ss ein bisschen empfindlich ist, dem empfehle ich kein ganzes Hühnchen zu nehmen, sondern nur die Schenkel Ich fand´s super ekelig )
21.09.2010 16:03
Mh.. Klingt alles ganz lecker aber das dauert so lange... Habe jetzt ein Rezept gefunden da muss das hühnchen "nur" 45 Min. kochen. Aber trotzdem noch lange finde ich.
21.09.2010 16:06
Ja so ein Hühnchen braucht recht lange bis es "durch" ist, aber ich mache immer gleich mehr, damit ich was einfrieren kann...
(das sich die Zeit auch lohnt )
(das sich die Zeit auch lohnt )
Zitat von mum2011:
Mh.. Klingt alles ganz lecker aber das dauert so lange... Habe jetzt ein Rezept gefunden da muss das hühnchen "nur" 45 Min. kochen. Aber trotzdem noch lange finde ich.
21.09.2010 16:08
Zitat von mum2011:
ja vorallen wenn du es kaufst,ist es ja noch gefroren...also denke ich,für heute zu spät kannst viell.für morgen planen..
aber was kannst ihn dann heute kochen? bestellt ne pizza die kann auch ein kranker essen :
21.09.2010 16:17
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
ja vorallen wenn du es kaufst,ist es ja noch gefroren...also denke ich,für heute zu spät kannst viell.für morgen planen..
aber was kannst ihn dann heute kochen? bestellt ne pizza die kann auch ein kranker essen :
Wäre eine alternative. Oder ich koche Pasta mit schön viel Gemüse und so. Das wäre doch auch was für Kranke oder?
21.09.2010 16:20
Na klar, viele Vitaminchen sind immer gut!!!
Bei mir gibt´s heute "Grüne Soße" ! Hab jetzt schon Hunger !!!!
Bei mir gibt´s heute "Grüne Soße" ! Hab jetzt schon Hunger !!!!
21.09.2010 16:25
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Wäre eine alternative. Oder ich koche Pasta mit schön viel Gemüse und so. Das wäre doch auch was für Kranke oder?
jaa klingt auch lecker,schön mit tomaten,möhren,zucchini,chamois ..hmmm jam jam
21.09.2010 16:26
@gewicht: hab auch schon 6kg drauf...hoffe das das nicht in dem tempo weitergeht, allerdinsg hält das jetzt schon zeimlich lange...hatte bis zu13 ssw ja schon 4 kg drauf, von daher...man kann es eh nich tändern, denke ich, diät halten will ich nicht und soll man ja auch nicht....essensgelüste hab ich kaum, auch keine freßattacken oder so...esse 4-5mal am tag kleinere mahlzeiten....und versuche mich immer mal mit obst...auch wenn ich davon meißt sodbrennen bekomme
@me: mir ist so kalt heute...dabei scheint draussen die sonne....liege die meiste zeit unter der decke mi heißem tee....und frier trotzdem, den ofen hab ich auch schon lange an, aber hab das gefühl es wird nicht warm heute...vermutlich kommt die blöde erkältung erst richtig durch....
@me: mir ist so kalt heute...dabei scheint draussen die sonne....liege die meiste zeit unter der decke mi heißem tee....und frier trotzdem, den ofen hab ich auch schon lange an, aber hab das gefühl es wird nicht warm heute...vermutlich kommt die blöde erkältung erst richtig durch....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt