Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.09.2010 20:05
Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

habt ihrs gut, ich würd am liebsten auch ein schönes kinderzimmer einrichten! aber wir können ja erstmal im dez. anfangen das neue haus zu renovieren und ich geh mal davon aus das wir nicht mehr fertig werden, bis das würmchen da ist.
@stechen u. beschwerden: ja echt manchmal beunruhigend wenn mal ein neues "wehwehchen" dazu kommt, es könnte ja sooo viel zur bedeutung haben, aber irgendwie verlass ich mich da auch auf mein gefühl und bis jetz hat es immer gesagt das stechen, ziehen, und co in ordnung sind.
muss mich jetz endlich mal um nen geburtsvorbereitungskurs kümmern, habs immer noch net gemacht.
Hab vorhin nen ganz kleinen schluck von ner nicht mehr guten buttermilch gemacht, meint ihr das ist schlimm?? wär zwar noch bis morgen haltbar gewesen, aber die hat so komisch geschmeckt, da hab ichs gleich weggeschmissen.

wenn es nur ein kleiner schluck war,dann wird es nicht schaden,wirst dann merken,wenn du durchfall bekommst
ohje geburtsvorbereitungskurs..da sagst du was..ich nehme es mir jeden tag vor,da anzurufen,aber immer vergesse ich es

Nicht das ich jetz listerien hab.
bei mir ist es nicht nur vergessen, weiß ja noch net mal wo ich den machen will. evtl. mach ich auch noch wassergymnastik, das hört sich gut an.
02.09.2010 20:13
Zitat von Sanedy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Sanedy:

habt ihrs gut, ich würd am liebsten auch ein schönes kinderzimmer einrichten! aber wir können ja erstmal im dez. anfangen das neue haus zu renovieren und ich geh mal davon aus das wir nicht mehr fertig werden, bis das würmchen da ist.
@stechen u. beschwerden: ja echt manchmal beunruhigend wenn mal ein neues "wehwehchen" dazu kommt, es könnte ja sooo viel zur bedeutung haben, aber irgendwie verlass ich mich da auch auf mein gefühl und bis jetz hat es immer gesagt das stechen, ziehen, und co in ordnung sind.
muss mich jetz endlich mal um nen geburtsvorbereitungskurs kümmern, habs immer noch net gemacht.
Hab vorhin nen ganz kleinen schluck von ner nicht mehr guten buttermilch gemacht, meint ihr das ist schlimm?? wär zwar noch bis morgen haltbar gewesen, aber die hat so komisch geschmeckt, da hab ichs gleich weggeschmissen.

wenn es nur ein kleiner schluck war,dann wird es nicht schaden,wirst dann merken,wenn du durchfall bekommst
ohje geburtsvorbereitungskurs..da sagst du was..ich nehme es mir jeden tag vor,da anzurufen,aber immer vergesse ich es

Nicht das ich jetz listerien hab.
bei mir ist es nicht nur vergessen, weiß ja noch net mal wo ich den machen will. evtl. mach ich auch noch wassergymnastik, das hört sich gut an.

nein das glaub ich nicht.nicht von so ein klein schluck.mach dir deswegen nicht so viele gedanken
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2010 21:31
oh Noni- das tut mir leid... Aber die Hauptsache ist doch das es dem Zwerg gut geht und er/sie euch gewunken hat nächstes Mal wirds bestimmt was!
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 08:46
noni, ist ja doof
Wieso zu klein? wann ist es denn nicht "zu klein".
Hätte auch in der 20ten woche FD...
...
Den Rest muss ich mir nochmal durchlesen, weil ich alles schon gestern gelesen habe und vergessen habe
...
Noch 2 Tage und dann 5ter Monat
und 3 Tage zum US
...
Gestern haben wir uns das Krankenhaus bei uns 100 m weiter angeschaut. und eigentlich ist das gar nicht so schlecht
Es wäre halt super nah und ich könnte quasi zu Fuß dahin laufen
Hab aber mind. noch 2 KH anzugucken
03.09.2010 09:04
Zitat von nölke:

noni, ist ja doof
Wieso zu klein? wann ist es denn nicht "zu klein".
Hätte auch in der 20ten woche FD...
...
Den Rest muss ich mir nochmal durchlesen, weil ich alles schon gestern gelesen habe und vergessen habe
...
Noch 2 Tage und dann 5ter Monat
und 3 Tage zum US
...
Gestern haben wir uns das Krankenhaus bei uns 100 m weiter angeschaut. und eigentlich ist das gar nicht so schlecht
Es wäre halt super nah und ich könnte quasi zu Fuß dahin laufen
Hab aber mind. noch 2 KH anzugucken

Ich war gestern 18+1 und die FD ist planmäßig erst 21./22. Woche. Sie hat geschaut, ob schon was geht weg. Vermessen usw. aber dafür war es noch zu klein. Ab der 18. Woche verdoppeln sich die Kleinen aber innerhalb von 3 Wochen, also dürfte in der 20. Woche der richtige Termin sein.
mum2011
4635 Beiträge
03.09.2010 09:43
Morgäääään meine lieben!!!!

Mensch, was für ein wundervoller Tag heute!!!!

Gleich mehrere Gründe zum glücklich sein:
- ich bin immernoch happy weil ich meinen Krümel gespürt habe
- die Sonne scheint
- es ist Freitag und somit Wochenende
- und ich bin im 5. Monat!!!!!

Freu, freu, freu, freu, freu!!!!!!!!

@noni
Natürlich blöd dass man wieder nix sehen konnte. Aber die hauptsache ist der krümel ist gesund und alles ist dran! Hat dir ja mal zugewunken und dir damit gesagt: Mama, mir gehts gut!!!! Nächstes mal gibts sicherlich ein Outing und dazu ein wundervolles Bild!! Ich bin mir sicher! Kopf hoch!

@all
Hab gestern ne alte Freundin bei Facebook wiedergetroffen. Und nach kurzem chatten hat sich rausgestellt dass sie im August ihr erstes Kind bekommen hat. Und wir haben uns eben bisschen unterhalten und dann sind wir aufs Thema Kinderwagen gekommen. Und siehe da: Ihre Mum arbeitet bei Hartan und somit kriegt sie Prozente. Sie hat mir dann gleich angeboten mit uns zusammen hinzufahren dann kriegen wir den billiger! Ist das nicht toll?????

So ihr lieben Mamis, ich wünsche euch einen wundervollen TAg ohne Sorgen und Ängste!!!!

GLG
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 09:46
gratuliere zum 5. Monat
und toll mit dem wagen!!!
mum2011
4635 Beiträge
03.09.2010 09:50
Zitat von nölke:

gratuliere zum 5. Monat
und toll mit dem wagen!!!

Hihi, danke!

Ein negative Sache hab ich allerdings. Meine Verdauung mag wieder nicht mehr... Jetzt hats wochenlang gut geklappt und seit über ner Woche ist wieder blöd...
Whitedream
3771 Beiträge
03.09.2010 09:50
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat
KleineHexe
15073 Beiträge
03.09.2010 09:52
Bei 16+0 fängt tatsächlich schon der 5. Monat an?! Wow, wie die Zeit vergeht. Dann dauerts bei mir ja auch nur noch eine Woche.... Aber ich bin doch grad erst in den 4. gekommen .
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Monat! Und das mit dem Kinderwagen ist ja toll!
03.09.2010 09:53
Guten Morgen,

@noni: oh das ist ja wirklich dumm. Aber wie die anderen schon sagten, hauptsache alles ist gesund und dran. Und die 4 Wochen sind schnell rum.

@ me: mein Rücken bringt mich um. Muss dringend mal zur massage oder so. Habe wieder soviele wirbel daneben sitzen.
Aber dafür scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne. Das ist so schön.
Und mein Schatz muss morgen früh nicht arbeiten, und die Bühne haben sie gestern schon aufgebaut, also muss er erst morgen abend los wenn er spielen muss.
mum2011
4635 Beiträge
03.09.2010 09:55
Zitat von KleineHexe:

Bei 16+0 fängt tatsächlich schon der 5. Monat an?! Wow, wie die Zeit vergeht. Dann dauerts bei mir ja auch nur noch eine Woche.... Aber ich bin doch grad erst in den 4. gekommen .
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Monat! Und das mit dem Kinderwagen ist ja toll!

Ja das dachte ich mir heute Morgen auch. Weiß noch wie ich mich gefreut habe endlich im 3. Monat zu sein. Und jetzt? Jetzt schieb ich schon ne kleine Kugel vor mich hin und bin im 5. Monat. Wow... Krass. Aber trotzdem kommts mir jeden Tag so vor als würden die über 2 Wochen bis zum nächsten US niemals vorbeigehen....
KleineHexe
15073 Beiträge
03.09.2010 10:00
Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

Ja das dachte ich mir heute Morgen auch. Weiß noch wie ich mich gefreut habe endlich im 3. Monat zu sein. Und jetzt? Jetzt schieb ich schon ne kleine Kugel vor mich hin und bin im 5. Monat. Wow... Krass. Aber trotzdem kommts mir jeden Tag so vor als würden die über 2 Wochen bis zum nächsten US niemals vorbeigehen....

Die Zeit bis zum Ultraschall dauert immer ewig, egal wieviel Zeit dazwischen liegt. Ich war erst letzte Woche Dienstag, weil ich ja krank war, aber trotzdem dauerts noch über eine Woche bis zum nächsten Termin. Und insg. wären es 5 gewesen. Wie soll ein normaler Mensch das aushalten?!
mum2011
4635 Beiträge
03.09.2010 10:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

Die Zeit bis zum Ultraschall dauert immer ewig, egal wieviel Zeit dazwischen liegt. Ich war erst letzte Woche Dienstag, weil ich ja krank war, aber trotzdem dauerts noch über eine Woche bis zum nächsten Termin. Und insg. wären es 5 gewesen. Wie soll ein normaler Mensch das aushalten?!

Ja das frag ich mich auch.
Aber wenn der Termin mal rum ist dann sehe ich meinen Krümel öfters. Denn am 20.09. hab ich den nächsten US. Am 24. bin ich ein paar TAge auf der Aida und gleich ein paar Tage später, am 08.10. hab ich ja Organscreening. Juhuuuhhh!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
03.09.2010 10:04
Ich habe heute übrigens die Krippenanmeldung für unser Kind per Post bekommen
Aber die Frau sagte ja, dass es sinnvoll ist, unser Kind jetzt schon auf die Warteliste setzen zu lassen.
Was trag ich nun bei Name, Geburtsdatum etc. ein?!
Einen Mädchennamen hätten wir schon.
Ab April 2012 könnte unser Kind dann in die Krippe gehen, natürlich nur stundenweise am Vormittag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt