*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2010 17:33
@ ausfluß,stechen in Blase bzw.schambereich..würde ich euch raten,euch viell.auch mal auf chlamydien unsersuchen zu lassen. ich hatte auch ausfluß,der nicht roch,war weiß wie er sein darf,meine fa hat darauf auch nie was gesagt und immer ein teststreifen durchgezogen,wo KEINE infektion raus kam.ja dann hatte ich ab und an stechen im schambereich,schamlippen und richtung blase hin,hab das aber auch abgetan mit mehr durchblutung der schamlippen oder mutterbänder,tja und nun ist es eine chlamydieninfektion,was zu einer frühgeburt führen kann. riecht euer urin??
@ umstandshose von H&M...ich find auch das der gummi sehr eng ist,dachte schon ich wäre zu empfindlich,aber es drückt ganz schön,da ich aber sie kaum an hab,muss sie noch reichen...
@ mum..nee hab leider keine pizza da,aber ich nehme auch gern ein stück
ja so ein anstupsen könntw wirklich mister germany gewesen sein
@ willkommen an alle neuen und eine schöne kugelzeit
@ noni...bin gespannt ob du ein outing uns vorlegst
@ kinderzimmer..also wir sind dabei es nach und nach leer zu räumen,im oktober bekommen dann die wände ihre gestaltung und dann im november werden die möbel kommen..
@ umstandshose von H&M...ich find auch das der gummi sehr eng ist,dachte schon ich wäre zu empfindlich,aber es drückt ganz schön,da ich aber sie kaum an hab,muss sie noch reichen...
@ mum..nee hab leider keine pizza da,aber ich nehme auch gern ein stück
ja so ein anstupsen könntw wirklich mister germany gewesen sein
@ willkommen an alle neuen und eine schöne kugelzeit
@ noni...bin gespannt ob du ein outing uns vorlegst
@ kinderzimmer..also wir sind dabei es nach und nach leer zu räumen,im oktober bekommen dann die wände ihre gestaltung und dann im november werden die möbel kommen..
02.09.2010 17:36
Zitat von tini79:
hey!
@mara: schön das alles gut ist mit dem krümel, blöd nur das was mit deiner blase nicht stimmt. hoffe das das ergebnis nicht zu schlech tist.
@reikeee: denke auch das das die mutterbänder oder ähnliches sind, hab das auch schon mal das es so stechend ist.
@noni: viel spaß beim babytv. wann mußt du los? drück die daumen für ein outing!
@stillen: hab vergessen wer es war, mit der milch: es hilft nur viel trinken, häufig anlegen und sich nicht unter druck setzen. stilltee hilft auch, aber in maßen, mehr wie 2-3tassen am tag gelten als milchhemmend! und bloß keinen pfefferminztee trinken! malzbier und sekt regen die milchbildung auch an, aber auch nur in maßen, sekt geht in die milch über und malzbier setzt an
@me: bin immer noch ko...mag das nicht diese frühdienstmarathons...
hab aber auch noch mal ne blöde frage: hab ja immer ausfluß, aber der verändert sich immer mal...mal ist er weiß/klar, dann dickflüssig gelblich, heute wird er orange...riecht aber so wie immer, juckt auch nix....und blut ist es nicht....steig da nich durch, meine fa hat das abgetan beim letzten mal, und ist nicht näher drauf eingegangen...
hab jetzt auch seit ein paar tagen wieder mehr mensgefühl mit hin und wieder stechen von oben oder seite...aber man weiß ja wofür, und mg hilft
eigentlich sollte der ausfluß geruchslos sein..wie riecht er denn?
ich fand nur das mein urin die letzten tage nach sperma roch,obwohl wir kein sex hatten.deswegen hatte ich ja ne blasenentzündung vermutet,hab auch meine fa angesprochen darauf,haben dann halt den chlamydientest sowieso gemacht und der rest vom urin war ok
was,wenn du einfach mal urin bei euch im kh abgibst??
02.09.2010 17:49
Zitat von mum2011:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von mum2011:
Zitat von MamaVonKimberly:
Na ihr,
boah jetzt fühle ich mich gut
Wollte eigendlich nur auf die couch gehen tv schauen zum erholen wegen der kurzen nacht..
dann merke ich das meine tochter nicht mehr neben mir spielt, da ist die eingeschlafen, PERFEKT dachte ich mir und hab dann auch gepennt xD
fast 2 Stunden lang xD
Ich will auch schlafen...
ich sag dir das tat so gut
jetzt sitzt sie an ihrem tisch und malt
Das glaube ich dir sofort. Sitze hier im Büro und langweile mich. Die letzten Tage wars hier so stressig und jetzt ist nix los. Naja, bis 18:00 Urh noch und dann hau ich ab. Hab schon wieder hunger...
Habt ihr schon nen Namen für euren Zuwachs?
Also bei einem Jungen möchten wir Maximilian nehmen
Bei einem Mädchen Wollten wir Emily - Sophie nehmen
02.09.2010 17:53
@Nienchen: chlamydien sind bei mir ganz zu Anfang mit getestet worden und dürfte mir zwischenzeitlich auch keine eingefangen haben...
Aber das mit dem Uringeruch hatte ich auch schon mal und hatte voll Panik, weil irgendwo stand, daß Fruchtwasser angeblich nach Sperma riecht. pH war dann bei der FÄ aber okay, also scheint das ja was anderes zu sein.
Mochte nicht so explizit danach fragen...
Aber das mit dem Uringeruch hatte ich auch schon mal und hatte voll Panik, weil irgendwo stand, daß Fruchtwasser angeblich nach Sperma riecht. pH war dann bei der FÄ aber okay, also scheint das ja was anderes zu sein.
02.09.2010 18:01
cantharellus: Ja, ich komme aus S-H.
essen: Also ich habe bisher gott sei denk noch keine Heißhungerattacken gehabt, aber zunehmen tu ich trotzdem jetzt ganz schön schnell, obwohl ich nicht mehr esse als sonst.
Kinderzimmer: wir kaufen unseres auch im Oktober, bis das dann da ist, ist bestimmt schon Weihnachten, weil die Lieferzeiten so lange sind.
Namen: Einen Jungennamen haben wir bereits, Mädchen schwanken wir noch zwischen ein paar. Aber ich werde sie jetzt noch nicht verraten.
essen: Also ich habe bisher gott sei denk noch keine Heißhungerattacken gehabt, aber zunehmen tu ich trotzdem jetzt ganz schön schnell, obwohl ich nicht mehr esse als sonst.
Kinderzimmer: wir kaufen unseres auch im Oktober, bis das dann da ist, ist bestimmt schon Weihnachten, weil die Lieferzeiten so lange sind.
Namen: Einen Jungennamen haben wir bereits, Mädchen schwanken wir noch zwischen ein paar. Aber ich werde sie jetzt noch nicht verraten.
02.09.2010 18:19
Guten Abend meine lieben werdenden Mamas... hört sich toll an "Mama"..oder???
Ich habe heute so darüber nachgedach wie froh wir Feb-Mamis seien können das unsere Süssen im Winter kommen, stellt euch doch mal 24 Stunden Wehen bei 30 Grad vor oder nur Bewegung mit soooo einer Kuller vorne drann..puh was haben wir doch für ein Glück..
Apropo Namen,also unsere standen schon fest als wir nur über Nachwuch nachgedacht haben
Ich habe heute so darüber nachgedach wie froh wir Feb-Mamis seien können das unsere Süssen im Winter kommen, stellt euch doch mal 24 Stunden Wehen bei 30 Grad vor oder nur Bewegung mit soooo einer Kuller vorne drann..puh was haben wir doch für ein Glück..
Apropo Namen,also unsere standen schon fest als wir nur über Nachwuch nachgedacht haben
02.09.2010 18:25
@nienchen: blöd ausgedrückt, aber mein ausfluß riecht nicht entzündlich oder ähnliches wollte ich damit sagen, nach nix also. urin riecht auch normal. stechen in der blase hab ich nicht,bzw in dem bereich...meine gyn hatte ja schon auf clamydien getestet, war neg, und wo ich mir das dazwischen gefangen haben soll, wäre mir schleierhaft...aber gut, das dachtest du ja auch, oder? war vor 5min noch mal zu klo, jetzt ist der ausfluß wieder so wie die letzten tage, also klar/weißl...bin verwirrt..denke ich werde morgen mal unsere hebammen fragen, was die dazu sagen wie sowas sein darf, kann soll...mein körper macht mit mir was er will...hab schon überlegt ob das vielleicht auch mit streß zusammenhängen kann...der verändert sich immer nur dann wenn ich arbeiten oder viel unterwegs war...wenn ich zur ruhe komme dann wird er normal...
@kizi: wollen ja nächstes jahr abreißen und neubauen, da brauch ich noch kein kizi gestallten nur falls sich das um ein jahr verschieben sollte...haben ein zimmer frei mit einer hellgrünen tapete, da würde ich wandsticker dranmachen und fertig, teppich ist blau.
@kizi: wollen ja nächstes jahr abreißen und neubauen, da brauch ich noch kein kizi gestallten nur falls sich das um ein jahr verschieben sollte...haben ein zimmer frei mit einer hellgrünen tapete, da würde ich wandsticker dranmachen und fertig, teppich ist blau.
02.09.2010 18:30
@namen:unsere namen stehen auch schon zu 90% fest seitdem wir angefangen haben ein kind einzuplanen. sind aber unter vorbehalt, weil wer weiß und wir finden noch nen viel schöneren bis februar.
meine freundin die gestern entbunden hat hat ihre tochter leona genannt. ist nicht so gewöhnlich, find ich persönlich aber gewöhnungsbedürftig. aber nicht schlecht eigentlich
meine freundin die gestern entbunden hat hat ihre tochter leona genannt. ist nicht so gewöhnlich, find ich persönlich aber gewöhnungsbedürftig. aber nicht schlecht eigentlich
02.09.2010 18:34
Zitat von tini79:
@nienchen: blöd ausgedrückt, aber mein ausfluß riecht nicht entzündlich oder ähnliches wollte ich damit sagen, nach nix also. urin riecht auch normal. stechen in der blase hab ich nicht,bzw in dem bereich...meine gyn hatte ja schon auf clamydien getestet, war neg, und wo ich mir das dazwischen gefangen haben soll, wäre mir schleierhaft...aber gut, das dachtest du ja auch, oder? war vor 5min noch mal zu klo, jetzt ist der ausfluß wieder so wie die letzten tage, also klar/weißl...bin verwirrt..denke ich werde morgen mal unsere hebammen fragen, was die dazu sagen wie sowas sein darf, kann soll...mein körper macht mit mir was er will...hab schon überlegt ob das vielleicht auch mit streß zusammenhängen kann...der verändert sich immer nur dann wenn ich arbeiten oder viel unterwegs war...wenn ich zur ruhe komme dann wird er normal...
ja ich hab mich auch gefragt woher die chlamydien kommen,wir hatten ja seit dem ich ss bin absolut kein sex deswegen hätte ich ja nie damit gerechnet.hatte nur die letzte woche stechen wenn ich wasser lassen war,naja dachte blasenentzündung..naja nun wird es ja gott sei dank behandelt.bei mir hat sie aber auch vorher noch nicht auf chlamydien getestet..
wird schon nix schlimmes sein,aber lieber einmal zu viel nach gucken lassen,als doch ne infektion zu haben,die man nicht merkt..
bei mein ausfluß hab ich mir ja auch nie was dabei gedacht,vorallen weil sie ja immer ein ph test machte und der immer i.o. war..hmm komisch
02.09.2010 18:35
Zitat von cantharellus:
@Nienchen: chlamydien sind bei mir ganz zu Anfang mit getestet worden und dürfte mir zwischenzeitlich auch keine eingefangen haben...
ich hab gelesen,das fruchtwasser nach nix riecht,also geruchslos ist...
oh man so ne ss ist echt mit sorgen überschüttet
02.09.2010 18:36
@ namen..also mädchenname steht zu 97% fest..bei jungsname ist noch ne diskussion zu gange
02.09.2010 18:40
Zitat von latschowlady:
Zitat von die.lady:
Zitat von latschowlady:
ich habe auch im febuar 2011 ET .
Na dann willkommen im Club!
danke schön. wie weit bist du wen ich fragen darf?
Ich bin heute 16+5 (Ende 17. SSW)... das kannst du auch an meinem Live-Ticker sehen... schaffe dir doch auch einen an...
02.09.2010 18:43
Zitat von swissnicci:
Guten Abend meine lieben werdenden Mamas... hört sich toll an "Mama"..oder???
ja... ich würde sagen, dass wir, die Februar 2011-Mamis, in der Hinsicht alles richtig gemacht haben...
02.09.2010 18:44
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
ja ich hab mich auch gefragt woher die chlamydien kommen, wir hatten ja seit dem ich ss bin absolut kein sex deswegen hätte ich ja nie damit gerechnet.hatte nur die letzte woche stechen wenn ich wasser lassen war,naja dachte blasenentzündung..naja nun wird es ja gott sei dank behandelt.bei mir hat sie aber auch vorher noch nicht auf chlamydien getestet..
wird schon nix schlimmes sein,aber lieber einmal zu viel nach gucken lassen,als doch ne infektion zu haben,die man nicht merkt..
bei mein ausfluß hab ich mir ja auch nie was dabei gedacht,vorallen weil sie ja immer ein ph test machte und der immer i.o. war..hmm komisch
Oh Gott, du arme!
02.09.2010 18:46
@nienchen: werd morgen mal nachfragen bei den hebammen, mal sehen was die sagen.
das mit den sorgen stimmt...vor allem weil einem vorher keiner sagt was alles ist, es heißt immer nur übelkeit bis zur 12 ssw etwa, dann wird alles schön und hinterher beschwerlich...aber das ganze drumherum, die mensschmerzen, der ausfluß und was sonst dazu gehört, das wird einem verschwiegen...und dann hat man das und macht sich bekloppt...
aber einen vorteil haben wir: beim 2.kind wissen wir was etwa auf uns zu kommt!
das mit den sorgen stimmt...vor allem weil einem vorher keiner sagt was alles ist, es heißt immer nur übelkeit bis zur 12 ssw etwa, dann wird alles schön und hinterher beschwerlich...aber das ganze drumherum, die mensschmerzen, der ausfluß und was sonst dazu gehört, das wird einem verschwiegen...und dann hat man das und macht sich bekloppt...
aber einen vorteil haben wir: beim 2.kind wissen wir was etwa auf uns zu kommt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt