*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.08.2010 14:39
Hallo Mädels meld mich mal kurz hatten uns vor 2 Tagen an nem Mailanhang von meinem schwager nen trojaner eingefangen mein männe hatte echt zu kämpfen mit (trotz viren programm) und da des WE ins haus steht jippi und ich grad feierabend hatte mag ich jetzt keine 32 Seiten nachlesen hoffe es geht allen gut wünsch euch n schönes WE
Lg Ina
Bei uns is auch sauber trotz Hund UND Katze und ich muß sagen meine kinder schleppen vom hof draussen mehr dreck rein als die tiere es machen ABER ich muß anmerken ne bekannte von uns hat n Hundi und da is Bäh so mit klebrigen Napf und so aber ich denk mal es gilt es ist nicht überall so GsD
Lg Ina
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ mara..ja ich hab das auch..aber ich kann nur auf der rechten seite schlafen sobald ich auf der linken seite liege,fängt es an zu stechen oder sonstiges was unangenehm ist.auf den rücken kann ich noch liegen.aber mir schlafen immer öfter meine arme und hände ein
@ vienna..ich würde ihn höflich sagen,das du mit sie angesprochen werden möchtest
@ tanja..hast du von allein die dosis reduziert oder vom arzt aus??wird schon alles gut sein
@ katzen..ich mag auch keine katzen und hunde,vorallen in der ss bin ich noch pinkliger geworden was das angeht.esse oder trinke dann nicht gerne bei welchen die haustiere haben, weil ich nicht weiß wie sauber es ist. .
Wow, das ist aber gar nicht nett, also ich weiß, dass es bei mir trotz Katze sehr sauber ist....
Bei uns is auch sauber trotz Hund UND Katze und ich muß sagen meine kinder schleppen vom hof draussen mehr dreck rein als die tiere es machen ABER ich muß anmerken ne bekannte von uns hat n Hundi und da is Bäh so mit klebrigen Napf und so aber ich denk mal es gilt es ist nicht überall so GsD
26.08.2010 14:39
@noni: Denke das darf man nicht persönlich nehmen. Zum einen kommts egal wie sauber man ist, schonmal vor das irgendwo Haare rumliegen, wenn die Katze immer Haare verliert, und zum anderen hab ich auch schon Leute gesehen bei denen die Katzen überall hindürfen (sind von der gleichen Sorte wie die, die sich vom Hund Küsschen geben lassen).....und wenn mich jemand nicht kennt kann er ja nicht wissen ob das bei mir auch so ist.
@mara: Ja das Mami-Buch ist sehr schön. Schau doch mal ob jemand ein Buch bei Amazon gebraucht verkauft? Ich hab schon viele gebrauchte Bücher gekauft, die sind fast immer noch super.
Magst Du Dein IPhone nimmer?
@mara: Ja das Mami-Buch ist sehr schön. Schau doch mal ob jemand ein Buch bei Amazon gebraucht verkauft? Ich hab schon viele gebrauchte Bücher gekauft, die sind fast immer noch super.
Magst Du Dein IPhone nimmer?
26.08.2010 14:43
ich wollt jetz hier kein persönlich angreifen die hunde oder katzen haben,aber ich hab es bei freunden schon oft gesehen,wo die katze im BABYBETT liegt oder auf den tischen rum läuft auch in der küche und da bin ich nun mal etwas pinkelig,weil sowas muss nicht sein.
das a tier haare verliert,ist mir schon klar und genau deshalb legen wir uns ja keins zu,weil ich damit nicht zurecht kommen würde..
das a tier haare verliert,ist mir schon klar und genau deshalb legen wir uns ja keins zu,weil ich damit nicht zurecht kommen würde..
26.08.2010 14:46
Zitat von nienchen:
ich wollt jetz hier kein persönlich angreifen die hunde oder katzen haben,aber ich hab es bei freunden schon oft gesehen,wo die katze im BABYBETT liegt oder auf den tischen rum läuft auch in der küche und da bin ich nun mal etwas pinkelig,weil sowas muss nicht sein.
Ok, verstehe dich Beides ist bei mir ein absolutes No GO!! Die Katze betritt auch weder das Schlafzimmer, Badezimmer noch Kinderzimmer!! Da achte ich penibel drauf.
26.08.2010 14:50
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ mara..ja ich hab das auch..aber ich kann nur auf der rechten seite schlafen sobald ich auf der linken seite liege,fängt es an zu stechen oder sonstiges was unangenehm ist.auf den rücken kann ich noch liegen.aber mir schlafen immer öfter meine arme und hände ein
@ vienna..ich würde ihn höflich sagen,das du mit sie angesprochen werden möchtest
@ tanja..hast du von allein die dosis reduziert oder vom arzt aus??wird schon alles gut sein
@ katzen..ich mag auch keine katzen und hunde,vorallen in der ss bin ich noch pinkliger geworden was das angeht.esse oder trinke dann nicht gerne bei welchen die haustiere haben, weil ich nicht weiß wie sauber es ist. .
Wow, das ist aber gar nicht nett, also ich weiß, dass es bei mir trotz Katze sehr sauber ist....
Bei uns auch... also ich hab ja gar keine Katze, die is bei meiner Mama geblieben und meine Mama hat nen Putzfimmel... da wird sogar die Katze jeden Tag gebürstet, obwohls ne Kurzhaarkatze is... darf man nicht so verallgemeinern
Zitat von sTanja:
Ich hab auch das "Mami-Buch".... finde es so lala... habs mir jetz ein par mal angeschaut. Mein Männe schauts definitiv öfter an
und ich kaufe auch fast nur gebrauchte Bücher... geht doch genauso!
26.08.2010 14:51
@katzen: wie gesagt, also der tisch war zumindest sauber gedeckt und es waren keine katzenhaare drauf, die sind nur drauf gesprungen als wir da saßen und da hab ich sie verjagt...das geschir und so war auch sauber, von daher hatte ich kein problem mit nem tee, mag aber die tiere nicht...bin eher hundefan, aber auch der dürfte nicht auf den tisch oder stühle oder sonst wo drauf...
@krümel: 150mg sind ok, kannst aber locker mindestens 2 nehmen, wenn es nicht hilft auch 3, paß nur auf deinen darm auf, wie die anderen schon sagten, das gibt schnell durchfall, wenn du zuviel nimmst.
@outing: stimmt, bin jetzt mal gespannt ob sie recht hat, werde es ja spätestens am 6.oktober zur fd erfahren, denke ich
verdammt ich wollte noch was schreiben.....habs vergessen...muß kurz in mich gehen...
@krümel: 150mg sind ok, kannst aber locker mindestens 2 nehmen, wenn es nicht hilft auch 3, paß nur auf deinen darm auf, wie die anderen schon sagten, das gibt schnell durchfall, wenn du zuviel nimmst.
@outing: stimmt, bin jetzt mal gespannt ob sie recht hat, werde es ja spätestens am 6.oktober zur fd erfahren, denke ich
verdammt ich wollte noch was schreiben.....habs vergessen...muß kurz in mich gehen...
26.08.2010 14:52
Unsere Katze hat auch nix im Schlafzimmer verloren, und im Kinderzimmer auch nicht. Ab und an schläft sie im Bad auf dem Hocker, das find ich aber auch nicht so schlimm. Den Bezug kann ich wenigstens waschen, im Gegensatz zu unserem Sofa.
Aber so gerne ich auch immer Katzen hatte: Wenn sie mal nicht mehr da ist, brauch ich erstmal ne Pause....ich kann kein Katzenklo und keine Haare mehr sehen, und obwohl wir das Katzenklo mindestens täglich saubermachen und die Katze nur auf dem Boden und den Sitzgelegenheiten rumliegen darf, ekel ich mich ehrlich gesagt manchmal selber.
Aber so gerne ich auch immer Katzen hatte: Wenn sie mal nicht mehr da ist, brauch ich erstmal ne Pause....ich kann kein Katzenklo und keine Haare mehr sehen, und obwohl wir das Katzenklo mindestens täglich saubermachen und die Katze nur auf dem Boden und den Sitzgelegenheiten rumliegen darf, ekel ich mich ehrlich gesagt manchmal selber.
26.08.2010 14:54
ahso rückenlage: das mit der luftnot ion rückenlage bei schwangeren ab einer gewissen woche ist normal. dann ist der zeitpunkt gekommen wo man das unterlassen sollte. problem ist, das dann das kind samt gebärmutter und fruchtwasser ain rückenlage auf die große körperschlagader und hohlvene drückt, dadurch kommt nicht genug blut zurück zur lunge und herzen und du bekommst keine luft. man legt sich automatisch nicht mehr auf den rücken wenn man das bemerkt. auch bei nem kaiserschnitt werden die frauen, bis das das kind raus ist in eine 30°schräglage gelegt samt optisch.
26.08.2010 14:58
Also wir haben unsere katze, die eigentlich kaum haart, und sie wird auch öffter gebürstet. Und unser Wauzel der jetzt seit 3 wochen bei uns wohnt haart auch nicht und wird es auch nicht.
was ich mehr wie gut finde.
aber es stimmt schon, habe das auch schon öffters gesehen das der boden von oben bis unten mit haaren zu ist. Finde das auch nicht toll, also ich staubsauge meist 2 mal am tag, weil fussboden dreckig geht bei mir gar nicht.
Aber der Hund von schwiegereltern haart auch mehr wie sau!!!!
das ist so heftig, also schwarz brauch man bei denen mal gar nicht tragen.
was ich mehr wie gut finde.
aber es stimmt schon, habe das auch schon öffters gesehen das der boden von oben bis unten mit haaren zu ist. Finde das auch nicht toll, also ich staubsauge meist 2 mal am tag, weil fussboden dreckig geht bei mir gar nicht.
Aber der Hund von schwiegereltern haart auch mehr wie sau!!!!
das ist so heftig, also schwarz brauch man bei denen mal gar nicht tragen.
26.08.2010 15:05
Boah Leute sagtmal habt ihr Fressattacken???
ich hab seid Gestern irgendwie alle 2 Std. Hunger -.-* Obwohl ich das nicht will denn ich will bis zum ende der Schwangerschaft nicht über 100KG schwer sein :/
ich hab seid Gestern irgendwie alle 2 Std. Hunger -.-* Obwohl ich das nicht will denn ich will bis zum ende der Schwangerschaft nicht über 100KG schwer sein :/
26.08.2010 15:07
Zitat von MamaVonKimberly:
Ich hab auch oft hunger, kann aber nur wenig essen. 'Ich hab noch nix zugenommen.
Hast du schon zugenommen?
26.08.2010 15:13
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaVonKimberly:
Ich hab auch oft hunger, kann aber nur wenig essen. 'Ich hab noch nix zugenommen.
Hast du schon zugenommen?
2KG hab ich bisher zugenommen
kann auch nur kleine portionen essen ..
bei meiner Tochter hab damals genau 10 kg am ende der ssw gehabt
26.08.2010 15:30
Zitat von tini79:
ahso rückenlage: das mit der luftnot ion rückenlage bei schwangeren ab einer gewissen woche ist normal. dann ist der zeitpunkt gekommen wo man das unterlassen sollte. problem ist, das dann das kind samt gebärmutter und fruchtwasser ain rückenlage auf die große körperschlagader und hohlvene drückt, dadurch kommt nicht genug blut zurück zur lunge und herzen und du bekommst keine luft. man legt sich automatisch nicht mehr auf den rücken wenn man das bemerkt. auch bei nem kaiserschnitt werden die frauen, bis das das kind raus ist in eine 30°schräglage gelegt samt optisch.
also ich hab schon 2 KS hinter mir und nie schräg auf dem OP Tisch gelegen
bin seit heute im 5.Monat
26.08.2010 15:31
Ich hab auch so zarte Fressattacken, vor allem nasche ich ständig zwischendurch. Aber sooo schlimm ist es noch nicht, und ich hab auch erst ein halbes Kilo zugenommen
26.08.2010 15:37
@ bald2..juhuuu 5.monat
wann heiratest du nochmal? war das nicht jetz am we?
@ fressattacken,also es war bis jetz immer ohne,aber seit gestern könnt ich alles in mich rein stopfen,vor allen süßes muss mich ganz schön zusammen reißen
wann heiratest du nochmal? war das nicht jetz am we?
@ fressattacken,also es war bis jetz immer ohne,aber seit gestern könnt ich alles in mich rein stopfen,vor allen süßes muss mich ganz schön zusammen reißen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt