Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 20:39
@noni: Meinst Du nicht Plazenta praevia?
@nölke: Ja, die mit dem hohen Bund haben sowas...mittlerweile 4 aus den H&M und ich glaube es ist überall so.
Manchmal wird Ehrlichkeit eben auch belohnt
Da bin ich aber froh das mein Mann nicht will das ich ne Tussi bin Nee also zu Hause hab ich immer ne bequeme Hose an, und wenn nix Besonderes ansteht, lauf ich in Jeans und T-Shirt, aber ich kann auch genauso gut 2 Stunden beim Aufbrezeln im Bad verbringen
Oh wie kommst Du denn auf den Thread zurück, der ist ja schon ewig her Naja Speck bügelt Falten aus, Pickel hab ich wie ein Teenie, aber die ersten grauen Haare hab ich schon vor 4 Jahren gefunden. Liegt in der Familie, bei meiner Mutter fings schon mit 20 an...kurz nach meiner Geburt
Babytraum
3626 Beiträge
26.08.2010 20:39
@Nienchen

Mit H&M und Mädchen muss ich dir recht geben. Wenn ich da einkaufe, dann ganz viel für meine Tochter, viel für mich und ein bisschen für meinen Mann.
26.08.2010 20:40
Zitat von mara-marei10:

Sie hat nicht Gesagt das es schlimm sei mit der Plazenta. Sie sagte gkaube ich sogar gut. Na ich werde es sehen. Am 19.9 ist der nächste Termin.
Also und zum outing..... Wir bekommen zu 99% ein Mädel..... Freu.....
Konnten genau an Anfang des US zwischen die Beinchen schauen. Und da war nix , rein gar nix überhaupt nix.

juhuu glückwunsch,ein mädel
ich will auch das mein würmchen nix zwischen den beinen hat aber ich muss noch 2 wochen warten
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 20:41
@mara: Schön Du rettest die Quote Also ich hab auch noch nicht gehört das ne Vorderwandplazenta unbedingt schlecht ist, wohl nur beim KS etwas schwieriger.
26.08.2010 20:46
Ich bin jetzt erstaml wieder weg. Fahre gleich nach Hause und hoffe schatzi ist da. Bin auch happy.
Ind nienchen da würd schon nix sein. Wirste sehen. Bis später mal
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 20:47
haha, ich hatte recht!
Oh bin ich neidisch. Will auch ein Mädchenouting!!!
Noch 10 tage bis zum nächsten US (hoffen darf man ja, dass man was sehen kann)....
...
tanja, du sahst wirklich sehr gut aus auf dem bild!
ja, daheim bin ich auch "häßlich" in der arbeit auch in letzter zeit, aber wenn ich mit meinem mann unterwegs bin dann: "bitte keine baggy und keine Turnschuhe"
26.08.2010 20:48
Zitat von sTanja:

@noni: Meinst Du nicht Plazenta praevia?
@nölke: Ja, die mit dem hohen Bund haben sowas...mittlerweile 4 aus den H&M und ich glaube es ist überall so.
Manchmal wird Ehrlichkeit eben auch belohnt
Da bin ich aber froh das mein Mann nicht will das ich ne Tussi bin Nee also zu Hause hab ich immer ne bequeme Hose an, und wenn nix Besonderes ansteht, lauf ich in Jeans und T-Shirt, aber ich kann auch genauso gut 2 Stunden beim Aufbrezeln im Bad verbringen
Oh wie kommst Du denn auf den Thread zurück, der ist ja schon ewig her Naja Speck bügelt Falten aus, Pickel hab ich wie ein Teenie, aber die ersten grauen Haare hab ich schon vor 4 Jahren gefunden. Liegt in der Familie, bei meiner Mutter fings schon mit 20 an...kurz nach meiner Geburt

Nein, wurde mir halt so erklärt....
26.08.2010 20:50
Zitat von nölke:

haha, ich hatte recht!
Noch 10 tage bis zum nächsten US (hoffen darf man ja, dass man was sehen kann)....
...
ja, daheim bin ich auch "häßlich" in der arbeit auch in letzter zeit, aber wenn ich mit meinem mann unterwegs bin dann: "bitte keine baggy und keine Turnschuhe"

ich bin auch auf jedes mädchenouting neidisch ..was soll das nur werden,wenn raus kommt,wir bekommen ein junge??
ohjeee

also zuhause renn ich auch nur in bequemen sachen rum,mein freund aber auch.das hab ich gleich von anfang an gemacht,damit er sich dran gewöhnt.
ansonsten bin ich auch eher sportlich gekleidet...wenig geschminkt ,außer wenn wir weg gehen...
26.08.2010 20:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja ich weiß das das ganz doll gemein ist.....
Würde es soooooooooo gerne erzählen, aber dann gibt es bestimmt ärger wenn ihr es eher erfahrt wie der Papa.

Ich muss aber sagen das ich weder oft auf klo muss noch das es juckt oder brennt, es ist alles so wie immer, deswegen kann die FÄ das auch nicht verstehen warum im Urin immer wieder diese entzündungswerte drin sind.

Achso unser kleiner Sonnenschein ist 18cm groß, gewicht weiß ich aber nicht, und super aktiv, war nur am strampelt, meine Plazenta liegt vorne sagte die Ärztin, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, und meine Gebärmutter ist knapp unterm bachnabel, also schon ganz schön weit oben.

Ui spannend Vorderwandplazenta kann im schlimmsten Fall ein KS bedeuten, die meisten verschieben sich aber noch im Laufe der SS.

wieso das denn?
26.08.2010 20:56
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

haha, ich hatte recht!
...

ich bin auch auf jedes mädchenouting neidisch .. was soll das nur werden,wenn raus kommt,wir bekommen ein junge ??
ohjeee

also zuhause renn ich auch nur in bequemen sachen rum,mein freund aber auch.das hab ich gleich von anfang an gemacht,damit er sich dran gewöhnt.
ansonsten bin ich auch eher sportlich gekleidet...wenig geschminkt ,außer wenn wir weg gehen...

das hab ich mir bei dir auch schon überlegt
26.08.2010 20:57
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Ja ich weiß das das ganz doll gemein ist.....
Würde es soooooooooo gerne erzählen, aber dann gibt es bestimmt ärger wenn ihr es eher erfahrt wie der Papa.

Ich muss aber sagen das ich weder oft auf klo muss noch das es juckt oder brennt, es ist alles so wie immer, deswegen kann die FÄ das auch nicht verstehen warum im Urin immer wieder diese entzündungswerte drin sind.

Achso unser kleiner Sonnenschein ist 18cm groß, gewicht weiß ich aber nicht, und super aktiv, war nur am strampelt, meine Plazenta liegt vorne sagte die Ärztin, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, und meine Gebärmutter ist knapp unterm bachnabel, also schon ganz schön weit oben.

Ui spannend Vorderwandplazenta kann im schlimmsten Fall ein KS bedeuten, die meisten verschieben sich aber noch im Laufe der SS.

wieso das denn?

Keine Ahnung, mir wurde es so erzählt...
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 21:16
@nölke: Danke Das ist Balsam für mein Ego, das ist nämlich durch Pickel, Pupsen und störrische Haare nicht so in Hochform
@noni: War vielleicht eine bei der sie zu tief saß Ich weiß gar nicht wo meine ist, mein FA hat sie mir zwar auf dem US gezeigt, aber keine Ahnung wie rum das Bild es zeigt...ich glaub aber sie ist hinten.
Meine Hebamme hatte mir übrigens ne schöne Erklärung für die Mensschmerzen geliefert. Sie meinte, auch wenn sich das erstmal seltsam anhört, damit sich die GM dehnen kann, müßte sie sich auch mal zusammenziehen, das wäre auch wichtig für die Durchblutung. Und manche Frauen würden das eben einfach mehr spüren.
Ich stell mir einfach mal vor das ist wie mit der Mens, da haben ja auch manche mehr Schmerzen als andere.
26.08.2010 21:19
Zitat von sTanja:

@nölke: Danke Das ist Balsam für mein Ego, das ist nämlich durch Pickel, Pupsen und störrische Haare nicht so in Hochform
@noni: War vielleicht eine bei der sie zu tief saß Ich weiß gar nicht wo meine ist, mein FA hat sie mir zwar auf dem US gezeigt, aber keine Ahnung wie rum das Bild es zeigt...ich glaub aber sie ist hinten.
Meine Hebamme hatte mir übrigens ne schöne Erklärung für die Mensschmerzen geliefert. Sie meinte, auch wenn sich das erstmal seltsam anhört, damit sich die GM dehnen kann, müßte sie sich auch mal zusammenziehen, das wäre auch wichtig für die Durchblutung. Und manche Frauen würden das eben einfach mehr spüren.
Ich stell mir einfach mal vor das ist wie mit der Mens, da haben ja auch manche mehr Schmerzen als andere.

Kann auch sein, bei mir ist nur das mit dem KS hängen geblieben, ich hab ne hinten liegende, von daher betrifft es mich auch nicht. Die Erklärung ist gut, genau so fühlt es sich nämlich auch, daher auch dieses "Muskelkater-Gefühl".
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 21:25
@noni: Ja mir gefiel die Erklärung auch gut. Hört sich einleuchtend und beruhigend an. Ich bin auch ganz froh das ich jetzt meine Hebamme hat, mein FA ist zwar toll, aber als ich den drauf angesprochen hab, meinte er nur wir machen gleich US und schauen ob alles okay ist, und dann hab ich es vor lauter Erleichterung vergessen. Bei der Hebamme hat man viel mehr Zeit und es fällt viel leichter manche Fragen zu stellen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.08.2010 21:35
Zitat von mara-marei10:

Sie hat nicht Gesagt das es schlimm sei mit der Plazenta. Sie sagte gkaube ich sogar gut. Na ich werde es sehen. Am 19.9 ist der nächste Termin.
Also und zum outing..... Wir bekommen zu 99% ein Mädel..... Freu.....
Konnten genau an Anfang des US zwischen die Beinchen schauen. Und da war nix , rein gar nix überhaupt nix.

Glückwunsch zum Mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt