Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.08.2010 19:45
Zitat von nölke:

So, bin endlich wieder daheim, bzw hab zeit zum schreiben.
War beim Frisör und hab mir Stränchen machen lassen (wollte mein Mann) und ich muss sagen ich hasse es machen zu lassen. war glaube ich 3 Std drin gehockt. das dauert mir einfach zu lang aber ist schön geworden!
...
war auch shoppen. Hab den Schlafanzug von Tanja auch in den händen gehalten
hab mir ne verstellbare hose gekauft (wusste gar nicht dass H&M solche hat) und ein Pulli.
Musste mich bei den Babysachen so zusammenreißen. Weiß ja nicht was ich alles bekomme und nicht dass ich am schluss zu viel hab
aber hab einen hasi für meine spieluhr gekauft und diese auch eingebaut. stell ich dann in den einkaufsthread

lach du arbeitest bei H&M und weißt nicht was ihr für hosen habt?
ich könnt bei H&M auch immer die ganze babyabteilung leer kaufen.ich glaub wenn ich ein mädchen bekomm,dann muss ich da hausverbot kriegen von mein mann
jaaa hab das arme hässchen shcon gesehen was geschlachtet wurde
oh warst mutig beim frisör? strähnchen kommen ja nicht auf die haut. welche farbe?
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 19:51
blond aber mit so einer "unagressiven" farbe. deswegen hat es auch ewig gedauert, weil die viel länger wirken muss
(wusste ich vorher nicht).
In meinem H&M gibt es keine SS- und Babymode (wohl zum Glück). da muss ich in ein haus weiter die Straße runter.
Das wird wohl wirklich dein Mann machen müssen
Jungssachen sind da nicht so süß. Find da sieht immer alles so gleich aus...
hab ihr schon mal hier auf den banner von ernsting family geklickt? da sind auch schöne und günstige sachen, wow
26.08.2010 19:54
Zitat von nölke:

blond aber mit so einer "unagressiven" farbe. deswegen hat es auch ewig gedauert, weil die viel länger wirken muss
(wusste ich vorher nicht).
In meinem H&M gibt es keine SS- und Babymode (wohl zum Glück). da muss ich in ein haus weiter die Straße runter.
Das wird wohl wirklich dein Mann machen müssen
Jungssachen sind da nicht so süß. Find da sieht immer alles so gleich aus...
hab ihr schon mal hier auf den banner von ernsting family geklickt? da sind auch schöne und günstige sachen, wow

ja kenne family,die haben auch süße und günstige sachen.aber auch eben spezifisch auf jungs oder mädel wir müssen echt auf outing warten.naja kann ich heimlich geld beiseite tun und dann heimlich shoppen gehen
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 19:55
gute idee
26.08.2010 20:04
So ich war ja beim FA habe schon wieder, oder eher gesagt immer noch eine Blasenentzündung, muss jetzt nochmal zum Urologen.
US hat sie auch gemacht. Wahnsinn was unser würmchen in den 3 wochen gewachsen ist. echt der hammer. Sooooooooooooo süß!!!!!

Und ich habe eine schönes 3D Bild bekommen, man sieht da schön den rücken den kopf und ein ohr, das kleine hat sich in den Mutterkuchen gekuschelt und uns den rücken zugedreht. Aber vorher hat es uns richtig schön gezeitg was es hat oder auch nicht.

Dazu aber später mehr, denn erst muss ich es meinem Freund nachher erzählen bevor ich es euch dann sage. Er hat da nunmal vorrecht.
Stelle dann nachher auch das Bild ein, bin jetzt noch bei meiner Mama zu besuch.
26.08.2010 20:07
Zitat von mara-marei10:

So ich war ja beim FA habe schon wieder, oder eher gesagt immer noch eine Blasenentzündung, muss jetzt nochmal zum Urologen.
US hat sie auch gemacht. Wahnsinn was unser würmchen in den 3 wochen gewachsen ist. echt der hammer. Sooooooooooooo süß!!!!!

Und ich habe eine schönes 3D Bild bekommen, man sieht da schön den rücken den kopf und ein ohr, das kleine hat sich in den Mutterkuchen gekuschelt und uns den rücken zugedreht. Aber vorher hat es uns richtig schön gezeitg was es hat oder auch nicht.

Dazu aber später mehr, denn erst muss ich es meinem Freund nachher erzählen bevor ich es euch dann sage. Er hat da nunmal vorrecht.
Stelle dann nachher auch das Bild ein, bin jetzt noch bei meiner Mama zu besuch.

na du bist ja gemein,uns hier neugierig machen und dann abhauen??
aber schön das es dein würmchen gut geht
na denn hoff ich mal das der urologe endlich mal raus findet was du hast.ist ja nervig mit der blasenentzündung..
26.08.2010 20:10
Ja ich weiß das das ganz doll gemein ist.....
Würde es soooooooooo gerne erzählen, aber dann gibt es bestimmt ärger wenn ihr es eher erfahrt wie der Papa.

Ich muss aber sagen das ich weder oft auf klo muss noch das es juckt oder brennt, es ist alles so wie immer, deswegen kann die FÄ das auch nicht verstehen warum im Urin immer wieder diese entzündungswerte drin sind.

Achso unser kleiner Sonnenschein ist 18cm groß, gewicht weiß ich aber nicht, und super aktiv, war nur am strampelt, meine Plazenta liegt vorne sagte die Ärztin, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, und meine Gebärmutter ist knapp unterm bachnabel, also schon ganz schön weit oben.
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 20:16
das wird ein Mädi! ich weiß es!
26.08.2010 20:17
ich hätte jetzt auf Bub getippt, von der erzählweise her
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 20:21
@babytraum: Danke
@nölke: Meinst Du die mit den Gummis innen? Dachte das haben die alle . Wie Dein Mann wollte das Du zum Frisör gehst? Hab übrigens Deine Selbstdarstellung im Patenthread gelesen, echt klasse
@Frisör: Mich frusten meine grauen Haare auch immer mehr...wollte sie die Woche schon auszupfen, hab aber nach dem 4. festgestellt das es doch zu viele sind Jetzt überleg ich, ob ich vielleicht doch mal noch vor der Hochzeit zu der wir eingeladen sind, zum Tönen gehe
@mara: Machs nicht so spannend Ich hoffe der Urologe läßt den Urin mal im Labor untersuchen. Vorderwandplazenta heißt glaub ich nur das Du den Krümel nicht so früh spüren wirst.
Schön das alles okay war
26.08.2010 20:22
Zitat von mara-marei10:

Würde es soooooooooo gerne erzählen, aber dann gibt es bestimmt ärger wenn ihr es eher erfahrt wie der Papa.

Ich muss aber sagen das ich weder oft auf klo muss noch das es juckt oder brennt, es ist alles so wie immer, deswegen kann die FÄ das auch nicht verstehen warum im Urin immer wieder diese entzündungswerte drin sind.

Achso unser kleiner Sonnenschein ist 18cm groß, gewicht weiß ich aber nicht, und super aktiv, war nur am strampelt, meine Plazenta liegt vorne sagte die Ärztin, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, und meine Gebärmutter ist knapp unterm bachnabel, also schon ganz schön weit oben.

er muss es doch nicht erfahren das wir es wissen wir verraten es ihn nicht
looosss sag es uns..du willst es doch los werden
haben sie mal auf chlamydien oder so getestet?mal blut abgenommen und da nach entzündungswerte geguckt?
exht komisch
hm wegen der plazenta weiß ich nicht was das zu bedeuten hat.aber wenn es schlimm wäre,hätte sie es ja gesagt
26.08.2010 20:26
Zitat von mara-marei10:

Ui spannend Vorderwandplazenta kann im schlimmsten Fall ein KS bedeuten, die meisten verschieben sich aber noch im Laufe der SS.
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 20:29
wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht so genau, ob die mit der hohem bauchband welche drin haben, hab die beim anprobieren nicht gemerkt.
meinst hat ein recht kurzes band...
du hast doch welche mit hohem? ist da was zum verstellen drin?
...
du hast doch ein fake bild in den thread rein oder? also du sieht noch so jung aus und ganz und gar nicht nach grauen haaren!
mein mann hat gerne eine tussi an seiner seite (schön angezogen, hohe schuhe, super geschminkt usw). Leider hat er da bei mir voll den Griff ins Klo Bin total sportlich und eher bequem angezogen. wenn ich was "weibliches" mache dann nur ihm zu liebe.
...
Patenthread
dachte eigentlich nach meinem "netten outing" ich nie einen Paten bekomme und dann meldet sich eine sogar freiwillig
aber ich kenne frenni jetzt schon seit fast 2 jahre
Babytraum
3626 Beiträge
26.08.2010 20:32
Zitat von mara-marei10:

Ich wünsche dir gute Besserung. Was hat dir deine Ärztin denn geraten? Letzte Woche wurde es bei mir ja auch festgestellt und mein Urin ist sogar nach Einnahme von Antibiotika schlechter geworden. Meine Ärztin sagt ich soll viel trinken und mich warm anziehen. Sonst nichts. Man muss dazu sagen ich bin leider gegen mehrere Antibiotika allergisch.
26.08.2010 20:36
Sie hat nicht Gesagt das es schlimm sei mit der Plazenta. Sie sagte gkaube ich sogar gut. Na ich werde es sehen. Am 19.9 ist der nächste Termin.
Also und zum outing..... Wir bekommen zu 99% ein Mädel..... Freu.....
Konnten genau an Anfang des US zwischen die Beinchen schauen. Und da war nix , rein gar nix überhaupt nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt