*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.08.2010 13:33
hallo zusammen!
melde mich auch mal wieder. war die letzten tage kaum online weil mich die übelkeit ganz schön umhaut. muss ständig würgen . sogar während ich mich mit meinem schatz unterhalte muss ich auf einmal anfangen zu würgen. aber er hat sich mittlerweile schon fast daran gewöhnt . hatte eigentlich gehofft das es bald mal besser wird, aber im mom. ist es eher so das es noch schlimmer wird. naja, solange es dem krümel gut geht nehme ich das ja gerne in kauf.
da ich immer wenn ich mich strecke wadenkrämpfe bekomme und auch das ziehen um ul nicht besser wird dachte ich mir ich nehme magnesium. meint ihr das ist in ordnung? einige von euch nehmen glaube auch welches, oder? was nehmt ihr da? ich hatte mir magnetrans forte ausgeguckt. das ist nicht ganz so teuer. meint ihr das kann ich nehmen?
melde mich auch mal wieder. war die letzten tage kaum online weil mich die übelkeit ganz schön umhaut. muss ständig würgen . sogar während ich mich mit meinem schatz unterhalte muss ich auf einmal anfangen zu würgen. aber er hat sich mittlerweile schon fast daran gewöhnt . hatte eigentlich gehofft das es bald mal besser wird, aber im mom. ist es eher so das es noch schlimmer wird. naja, solange es dem krümel gut geht nehme ich das ja gerne in kauf.
da ich immer wenn ich mich strecke wadenkrämpfe bekomme und auch das ziehen um ul nicht besser wird dachte ich mir ich nehme magnesium. meint ihr das ist in ordnung? einige von euch nehmen glaube auch welches, oder? was nehmt ihr da? ich hatte mir magnetrans forte ausgeguckt. das ist nicht ganz so teuer. meint ihr das kann ich nehmen?
26.08.2010 13:36
Zitat von Krümel2011:
hallo zusammen!
ja die übelkeit, hat mich seit gestern auch wieder fest im griff...kann kaum essen und würge ständig...fast so schlimm wie vor 5 wochen....
magnesium ist ok, wieviel mg sind denn in den tabletten die du hast? hatte erst die von dm von doppelherz, waren aber so groß zum shclucken, nehm jetzt bei bedarf mg verla.und davon 1-2tgl
26.08.2010 13:37
Zitat von sTanja:
@McAga: Was hat denn der Arzt gesagt?
@vienna: Schlimmer als Justin-Thorben?
@die.lady: Das man es später sehen kann wo es liegt, weiß ich, aber ab wann leider keine Ahnung.
@wolke24: Schön das alles prima ist
@Funkentanz: Gute Besserung!
@nölke: Freut mich das die Ergebnisse so gut sind
@nienchen: Da bin ich War gestern nur noch kurz da, und hatte heute schon früh den Termin bei der Gerinnung. Danach war ich noch ein bissel shoppen und jetzt bin ich platt
@cantharellus: Ich hab Deine Tipps von gestern mal gleich beherzigt und mir erstmal was von Hakan Nesser gekauft.
@me: Ja, war shoppen, hab mich aber schwer beherrscht, sonst hätte ich glatt nen Hunni für Babysachen hängen lassen Nee hab aber nur einen Strampler und Socken gekauft, und ein paar Klamotten für mich
Und ich war echt begeistert, das es im H&M auch diese Strampler/Bodies gibt, bei denen man die Beine komplett aufknöpfen kann, damit man auch bei Einteilern zum Windel wechseln nix über den Kopf ziehen muß....es sei denn es kommt alles oben aus der Windel raus
Ich hab ja auch einen Body vom H&M und hab den zum Testen schonmal aufgeknöpft. Ich find bei den Druckknöpfen braucht man ganz schön viel Kraft um die aufzubekommen. Ist das bei dir auch so?
26.08.2010 13:40
Zitat von tini79:
Zitat von Krümel2011:
hallo zusammen!
ja die übelkeit, hat mich seit gestern auch wieder fest im griff...kann kaum essen und würge ständig...fast so schlimm wie vor 5 wochen....
magnesium ist ok, wieviel mg sind denn in den tabletten die du hast? hatte erst die von dm von doppelherz, waren aber so groß zum shclucken, nehm jetzt bei bedarf mg verla.und davon 1-2tgl
150 mg haben die. davon soll man jeweils 1 morgens und abends nehmen.
26.08.2010 13:41
Zitat von RoxaneGN:
Ich hab ja auch einen Body vom H&M und hab den zum Testen schonmal aufgeknöpft. Ich find bei den Druckknöpfen braucht man ganz schön viel Kraft um die aufzubekommen. Ist das bei dir auch so?
ich glaub, das dehnt sich dann aus, dass es leichter geht
hab heut nämlich einen von kik geholt, der geht au so schwer
26.08.2010 13:44
Zitat von Whitedream:
Zitat von RoxaneGN:
ich glaub, das dehnt sich dann aus, dass es leichter geht
hab heut nämlich einen von kik geholt, der geht au so schwer
Na hoffentlich. Ich will die süßen Sachen ja nicht gleich kaputtmachen.
26.08.2010 13:44
@ no-go-name.... neee nich wirklich schlimmer als Justin-Thorben (übrigens is der net schlimm ), ich finds nur schlimm, das Kind (den Jungen) so zu taufen wie der Vater heißt und das wird noch ein Thema werden...
---
mal kurz ne andere Frage:
Wir haben jetzt seit knapp Anfang August einen weiteren Zeitarbeiter hier... vorgestellt is er mir nie worden, von daher interessier ich mich auch für den ziemlich wenig (außer dass ich ständig PC einrichten muss etc.). Neulich sagt der doch glatt "du" zu mir...
jetz is der vielleicht doch gute 20 Jahre älter als ich... nur weil ich zu nem Kollegen "du" sag, welcher schon seit Anfang des Jahres bei uns arbeitet und welcher mich auch gefragt hat, ob es für mich OK ist... meint der jetz, er kann auch einfach "du" sagen??
Bin ich jetz zu piefke, oder?
Ich habs bis jetzt geschafft, ihn weder mit "du" noch mit "sie" anzusprechen... aber hallo?
---
mal kurz ne andere Frage:
Wir haben jetzt seit knapp Anfang August einen weiteren Zeitarbeiter hier... vorgestellt is er mir nie worden, von daher interessier ich mich auch für den ziemlich wenig (außer dass ich ständig PC einrichten muss etc.). Neulich sagt der doch glatt "du" zu mir...
jetz is der vielleicht doch gute 20 Jahre älter als ich... nur weil ich zu nem Kollegen "du" sag, welcher schon seit Anfang des Jahres bei uns arbeitet und welcher mich auch gefragt hat, ob es für mich OK ist... meint der jetz, er kann auch einfach "du" sagen??
Bin ich jetz zu piefke, oder?
Ich habs bis jetzt geschafft, ihn weder mit "du" noch mit "sie" anzusprechen... aber hallo?
26.08.2010 13:45
@nienchen: Ja, ich hoffe zwar er meldet sich noch vorm WE, weil ich ein bissel nervös bin, hab ja die Dosis reduziert, aber wer weiß Ja ich stell gleich Bilder ein
@krümel: Was hast Du denn schon gegen Übelkeit probiert? Vielleicht hat die eine oder andere noch nen Tipp. Das Magnesium kannst Du nehmen, such das aus was Du am besten runterkriegst. Ich hab Dragees genommen.
@Roxane: Hab keinen von den tollen Bodies mitgenommen, ich wollte meinen Mann nicht zu sehr schocken. Meiner ist so ein "Wickel"-Teil, die Knöpfe sind auch total fest. Aber ich denke auch das sich das nach einer Weile ein bißchen ausleiert.
@krümel: Was hast Du denn schon gegen Übelkeit probiert? Vielleicht hat die eine oder andere noch nen Tipp. Das Magnesium kannst Du nehmen, such das aus was Du am besten runterkriegst. Ich hab Dragees genommen.
@Roxane: Hab keinen von den tollen Bodies mitgenommen, ich wollte meinen Mann nicht zu sehr schocken. Meiner ist so ein "Wickel"-Teil, die Knöpfe sind auch total fest. Aber ich denke auch das sich das nach einer Weile ein bißchen ausleiert.
26.08.2010 13:48
habt ihr das auch das ihr beim schlafen nur noch auf der einen seite richtig gut liegen könnt?
Also ich kann nur noch wirklich gut auf links liegen.
Alles andere wird nach ein paar min unangenehm und auf dem rücken liegen geht auch net.
26.08.2010 13:48
Magnesium: 300 mg ist die Standarddosis bei Wadenkrämpfen, also super!
Wenns nicht reicht, darf man aber auch mehr nehmen-wenns zuviel wird, merkst Du, daß du Durchfall bekommst. Ansonsten kann nix passieren.
Ich selbst nehme im Moment sogar 600 mg täglich.
Wenns nicht reicht, darf man aber auch mehr nehmen-wenns zuviel wird, merkst Du, daß du Durchfall bekommst. Ansonsten kann nix passieren.
Ich selbst nehme im Moment sogar 600 mg täglich.
26.08.2010 13:49
@tini: Da bin ich aber sehr gespannt ob sie recht hat Ich würde unserer Katze was andres erzählen wenn die auf den Tisch steigt
@vienna: Das mit dem nach-jemandem-benennen find ich auch schlimm....mein Papa, mein Bruder, der Pate meines Vaters und dessen Vater heißen gleich...und der Name ist nichtmal schön Schrecklich. Laß Dir sowas nicht einreden. Und das nach Oma/Opa oder so benennen....wenns ein zweiter Vorname ist, ohne Bindestrich und noch halbwegs gut klingt, warum nicht. Aber auch wenn ich z.Bsp. meine Oma sehr geliebt habe, denke ich, sie wird verstehen das ich mein Kind nicht Hildegard nennen will
@vienna: Das mit dem nach-jemandem-benennen find ich auch schlimm....mein Papa, mein Bruder, der Pate meines Vaters und dessen Vater heißen gleich...und der Name ist nichtmal schön Schrecklich. Laß Dir sowas nicht einreden. Und das nach Oma/Opa oder so benennen....wenns ein zweiter Vorname ist, ohne Bindestrich und noch halbwegs gut klingt, warum nicht. Aber auch wenn ich z.Bsp. meine Oma sehr geliebt habe, denke ich, sie wird verstehen das ich mein Kind nicht Hildegard nennen will
26.08.2010 13:51
Zitat von mara-marei10:
habt ihr das auch das ihr beim schlafen nur noch auf der einen seite richtig gut liegen könnt?
Also ich kann nur noch wirklich gut auf links liegen.
Alles andere wird nach ein paar min unangenehm und auf dem rücken liegen geht auch net.
Also das kann schon sein....sehr früh aber wenn die GM zu groß wird, ist angeblich links die angenehmste Position. Ich schlaf jetzt übrigens super mit meinem Stillkissen, das war auch sehr günstig, das stüctzt so ein bißchen wenn man auf der Seite liegt. Hab jetzt viel weniger Rückenschmerzen
26.08.2010 13:55
Habe ein stillkissen von ner bekannten bekommen, aber das ist sehr hart und net so formbar, habe gesagt das ich mir dann zu meinem geburtstag das von teraline wünsche.
mal schauen ob ich das dann auch bekomme.
mal schauen ob ich das dann auch bekomme.
26.08.2010 13:58
@tanja
bin schon seit anfang der woche krankgeschrieben weil ich total erkältet bin und die erkältung nicht weg geht!!Und seelisch gehts mir mom auch nicht gut.Werd nächste woche nocmal zur ärztin gehen
bin schon seit anfang der woche krankgeschrieben weil ich total erkältet bin und die erkältung nicht weg geht!!Und seelisch gehts mir mom auch nicht gut.Werd nächste woche nocmal zur ärztin gehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt