Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 10:09
ja direkt aus münchen (süd/west).
aber aufgewachsen bin ich in starnberg
bei uns sind das ja auch nur noch 3,5 Monate. Die packen wir (hoffentlich) locker!
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.08.2010 10:23
Also bei uns ist schönes Wetter, aber ich hab ja nichts davon, wenn ich hier vorm Computer sitzen muss. Dafür ist mein Chef heute wenigstens nicht da, sodass ich zumindest früher gehen kann.
@Muschu: Ich muss noch bis 23.Dezember arbeiten. Nehme aber nächste Woche Urlaub und dann nochmal 5 Tage wenn ich heirate. Da bleiben mir dann auch nur noch die 4 Tage für Weihnachten übrig und Urlaub aus dem nächsten Jahr vorziehen geht ja nicht. Ich musste dieses Jahr schon voll viel von meinem Urlaub für den Umzug verplempern. Wir sind ja von einer 2-Zimmer- in eine andere 2-Zimmer-Wohnung gezogen und direkt im Anschluss schwanger geworden. So gehts manchmal im Leben.
26.08.2010 10:24
@ pink tinkerbell: ich komm auch südlich von München, woher kommst Du denn in etwa? Kannst auch ne PN schreiben, wennst es hier net sagen willst
übrigends, auf Deine Frage hin, ob ich schon weis was es wird... gugg mal in den Bilderthread, da hab ich ein US Bild reingestellt... also ziemlich viele sagen ja, dass es ein Junge wird...
Meine Mam hat mich heut morgen schon damit "geärgert" indem sie immer meinen absoluten no-go-namen sagt "na, wie gehts dem kleinen xxx??"
26.08.2010 10:25
guten morgen mädels..

@ ana..oh man das ist ja mist..aber da muss dein mann durch,wenn er nicht hören will,muss er fühlen
meiner ist da gott sei dank anders,er lässt nix im auto,schließt sogar das handschuhfach ab..

@ nölke..geh doch zum arzt mit dein steißbein,viell.bekommst ne woche krankenschein,dann sparst dein urlaub

ich werd erst mal was zum frühstück suchen,müssen heut erst einkaufen fahren.nachdem wir das hochzeitsmenü im restaurant besprochen haben.
Roxane,bald ist es soweit
fotografen haben wir jetz auch,am 7.9.ist schon mal ein vorgespräch.

all anderen wünsche ich einen schöne arbeitstag oder den freien einen schönen freien tag.leider regnet es ja schon wieder total
die.lady
6284 Beiträge
26.08.2010 10:28
Hallo Mädels,

na wie gehts euch heute so?
Ich habe mal eine Frage an euch... und zwar kann es sein, dass man manchmal sehen kann, wo das Baby in etwa liegt???

Denn als ich gestern mit meinem Schatzi auf der Couch lag ist uns aufgefallen, dass die rechte Bauchseite richtig ausgebeult war und die linke ganz platt. Kann es sein, dass das Baby gestern abend dann rechts lag? Oder ist das reine Einbildung? Aber es sah echt total krass aus...

Bin sehr auf eure Antworten gespannt.... aber bitte haltet mich nicht für verrückt...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
26.08.2010 10:30
Guten Morgen Ihr Lieben MitSchwangeren
Ich weis heute garnicht was ich machen soll.. wohnung ist zum teil schon fertig.. wetter ist der reinste mist
Mausi spielt gerade
und ich mach grad nen Päuschen am Pc
naja was solls, ich wünsch euch allen einen tollen tag
26.08.2010 10:34
Zitat von die.lady:

Hallo Mädels,

Ich habe mal eine Frage an euch... und zwar kann es sein, dass man manchmal sehen kann, wo das Baby in etwa liegt???

Denn als ich gestern mit meinem Schatzi auf der Couch lag ist uns aufgefallen, dass die rechte Bauchseite richtig ausgebeult war und die linke ganz platt. Kann es sein, dass das Baby gestern abend dann rechts lag? Oder ist das reine Einbildung? Aber es sah echt total krass aus...

Bin sehr auf eure Antworten gespannt.... aber bitte haltet mich nicht für verrückt...

ja kannst du ich kann es auch an guten tagen sehen bzw mit der hand das weiche fühlen kann dadurch mein mann immer genau sagen wo er den angelsound ansetzen muss
wenn es nachher größer ist und es strampelt,dann sagt meine schwester,dann sieht man sogar öfters ein fuß und kann ihn anfassen es kommen echt noch spannende zeiten auf uns zu
wolke24
696 Beiträge
26.08.2010 10:37
Huhuu,

War heute bei meiner FÄ zur Kontrolle und....

Es war soooo toll.. Baby war wach und war fleiig am turnen, von Kopf bis Po sind es schon 10 cm, also insgesamt etwa 15 cm.
Alles bestens entwickelt und soooo süß..

Die einzelnen Fingerchen, alles sooo schön.. Obwohls das zweite ist ist es der wahnsinn, wobei ich es bei dem zweiten glaub ich viel intensiever erlebe als bei meiner Tochter..

Und dann als wir geschaut haben was es wird baumelte da was zwischen den Beinen
Es wird ein Junge
Ich hab am 209 (an meinem Geburtstag ) die Feindiagnostig und meine FÄ meinte das ich da nochmal nachfragen soll um auf nummer sicher zu gehen, aber sie meinte es sei eindeutig zu sehen und sie ist sich total sicher

Ich freu mich so, hab auch wieder zwei Bildchen bekommen ( da geizt meine überhaupt nicht) stell ich dann vielleicht morgen rein, muss dann noch in die Arbeit)

UND WEGEN DEM BAUCH BEULEN:

Meiner Meinung nach kann das nicht sein, das war bei mir im 8,9 Monat, weil das Kind da einfach groß ist.. Wenn sich der Bauch deshalb beulen würde, müsstest du auch schon die Bewegungen s(spühren und sehen!) Und das kann noch nicht sein..

lg
die.lady
6284 Beiträge
26.08.2010 10:37
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Hallo Mädels,

ja kannst du ich kann es auch an guten tagen sehen bzw mit der hand das weiche fühlen kann dadurch mein mann immer genau sagen wo er den angelsound ansetzen muss
wenn es nachher größer ist und es strampelt,dann sagt meine schwester,dann sieht man sogar öfters ein fuß und kann ihn anfassen es kommen echt noch spannende zeiten auf uns zu

Oh, dann bin ich ja froh, dass wir uns das nicht nur eingebildet haben... aber es sah echt total krass aus... links war es platt und rechts richtig dick... echt wahnsinn... bin so gespannt, wann ich die Maus endlich spüren kann....
sagt mal, wie oft am Tag ölt ihr eigentlich euren Bauchi ein?
die.lady
6284 Beiträge
26.08.2010 10:39
Zitat von wolke24:

Huhuu,

War heute bei meiner FÄ zur Kontrolle und....

Es war soooo toll.. Baby war wach und war fleiig am turnen, von Kopf bis Po sind es schon 10 cm, also insgesamt etwa 15 cm.
Alles bestens entwickelt und soooo süß..

Die einzelnen Fingerchen, alles sooo schön.. Obwohls das zweite ist ist es der wahnsinn, wobei ich es bei dem zweiten glaub ich viel intensiever erlebe als bei meiner Tochter..

Und dann als wir geschaut haben was es wird baumelte da was zwischen den Beinen
Es wird ein Junge
Ich hab am 209 (an meinem Geburtstag ) die Feindiagnostig und meine FÄ meinte das ich da nochmal nachfragen soll um auf nummer sicher zu gehen, aber sie meinte es sei eindeutig zu sehen und sie ist sich total sicher

Ich freu mich so, hab auch wieder zwei Bildchen bekommen ( da geizt meine überhaupt nicht) stell ich dann vielleicht morgen rein, muss dann noch in die Arbeit)

UND WEGEN DEM BAUCH BEULEN:

Meiner Meinung nach kann das nicht sein, das war bei mir im 8,9 Monat, weil das Kind da einfach groß ist.. Wenn sich der Bauch deshalb beulen würde, müsstest du auch schon die Bewegungen s(spühren und sehen!) Und das kann noch nicht sein..

lg

ne... spüren kann ich da leider noch gar nichts... leider!!!
Aber warum sah der Bauch dann gestern so unförmig aus?

Und Glückwunsch zum Outing... also noch ein Junge... die Jungs haben hier bisher echt die Oberhand übernommen...
26.08.2010 10:46
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Ana1987:

muss mich mal eben ausheulen.
grad klingelt die polizei, Herr K. in ihr Auto ist eingebrochen worden.
Dachten erst unten steht n Kumpel u verarscht uns.
Aber war echt so, Seitenscheibe eingeschlagen
und Lap Top rausgeholt.
Ich sag ihm jedes Mal, lass NIX im Auto liegen !!!!
Männer! Macht sich immer lustig, weil ich nicht mal nen leeren Beutel liegen lasse und nun ham wir den Salat!
Und dann ist es auch noch der Firmenlappi mit allen Daten, na Mahlzeit.
Naja, aber weil er dann ganz depri war wollt ich nicht noch mit "habs dir ja gesagt" kommen.
Hoffe nur es war ihm ne Lehre.
Nun erstmal Parkhaus gesucht, man kann ja nich das offene Auto an der Str. stehen lassen.
SCheiß Großstadt, bin froh, wenn unser Häuschen aufm Dorf einzugsbereit ist.
Da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht...

Grummel...

Oh mann, das ist ja echt heftig. Und ich lach meinen Freund immer aus, wenn er sein Fahrrad im Auto anschließt. Es könnte ja jemand das Auto aufbrechen, um das teure Fahrrad rauszuholen. Für mich ist das so abwegig, wie jemand sowas machen kann
Mir wurde auch schonmal beim Fahrrad das Hinterrad geklaut und meinem Freund auf Mallorca 100€ aus der Geldbörse, aber so ein aufgebrochenes Auto ist schon ganz schön krass. hoffentlich wird die Reparatur nicht so teuer und dein Freund bekommt nicht so großen Ärger wegen dem Laptop.

Das ist wirklich schxxx!

Typisch Mann... meinem bin ich auch am eintrichtern das er das Navi rausholt wenn wir nach Düsseldorf fahren...
26.08.2010 10:50
@ wolke..glückwunsch zum Outing
@ lady.ich bin der meinung das die beule das kind sein muss,klar nicht selbst das kind,aber die hülle ringsherum ansonsten würde es sich ja nicht so beulen...
ich creme mein bauch 1x abends ein,aber auch nicht täglich,bin da a bissel nachlässig und vorm US 3 tage nicht
@ kitty...warst du die jenige die jetz heiratet? irgendjeamand hat doch glaub ich jetz die woche ein termin oder nächste woche? oh man wenn man nur nicht so ein gedächnisschwund hätte
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.08.2010 10:56
@Bauchbeulen: Hast du vielleicht auf der Seite gelegen? Wenn ich mich auf die rechte Seite lege fällt auch alles nach rechts und sieht echt unförmig aus und links genauso. Und wenn ich dann aufsteh kanns schon mal sein, dass die eine Seite noch ne Weile dicker ausschaut als die andere. Ich glaube aber, dass das die Gebärmutter oder so ist, die einfach ein bisschen der Schwerkraft unterliegt.
@eincremen: mach ich garnicht, außer ab und zu mal nach dem Duschen, dann aber genauso, wie ich´s vorher auch gemacht habe. Ich denke, wer Streifen bekommt, der bekommt die auch mit cremen. Meine Mama hat z.B. voll die Streifen am Po und an den Beinen, und am Bauch garnichts obwohl sie voll die Kugel war.
26.08.2010 10:57
So nun hatte ich gestern erst die Kopfschmerzen und nun hat es mich ganz erwischt
Bei dem bescheidenen Wetter auch kein Wunder. Mir sitzen die Nasennebenhöhlen dicht und ich hab Halsschmerzen
Und meine arme Clara ist gleich mitkrank, das arme Mäuschen...
Ätzend sowas.
26.08.2010 10:59
Zitat von nienchen:

@ wolke..glückwunsch zum Outing
@ lady.ich bin der meinung das die beule das kind sein muss,klar nicht selbst das kind,aber die hülle ringsherum ansonsten würde es sich ja nicht so beulen...
ich creme mein bauch 1x abends ein,aber auch nicht täglich,bin da a bissel nachlässig und vorm US 3 tage nicht
@ kitty...warst du die jenige die jetz heiratet? irgendjeamand hat doch glaub ich jetz die woche ein termin oder nächste woche? oh man wenn man nur nicht so ein gedächnisschwund hätte

Ich heirate erst am 17.09... das ist Bald2Kiddies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt