Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.08.2010 14:58
Zitat von Kristallregen:

Zitat von mum2011:

so bin zu Hause. Lieg auf dem Sofa. Gott sei Dank.

@Kristallregen
Ab ins Bett und zwar schnell!!!!!

ich bin leider noch in der arbeit... und muss noch bis um vier...

ich hab nur grad angst weil doch toxoplasmose sich auch in ner grippe äußert soweit ich das mitbekommen habe

Ich bin gegen Toxo immun und laut Blutwerten muss ich es ganz kurz vor der SS gehabt haben und ich habe NICHTS gemerkt. Bei dir wird es wohl die Grippe sein. Geh aber bitte zum Arzt, auch eine normale Erkältung kann in der SS anstrengend sein.
mum2011
4635 Beiträge
10.08.2010 14:59
Zitat von Kristallregen:

Zitat von mum2011:

@Kristallregen

ich hab nur grad angst weil doch toxoplasmose sich auch in ner grippe äußert soweit ich das mitbekommen habe

Was machst du dann noch da???? Seh zu dass du nach Hause kommst!!!! Arbeit hin oder her! Es geht um deine Gesundheit!!!
sTanja
16922 Beiträge
10.08.2010 15:07
@kristallregen: Ab zum HA und krankschreiben lassen! Du tust weder Dir noch Deinem Krümel oder Deinem Arbeitgeber nen gefallen wenn DU jetzt ne Grippe verschleppst.
Die Grippe ist sehr viel wahrscheinlicher. Und Toxo kriegt man ja nicht einfach so, wenn Du nicht grad ein Mettbrötchen gegessen hast, nachdem Du das Katzenklo saubergemacht ast, ohne Dir dazwischen die Hände zu waschen, wirds schon keine sein
10.08.2010 15:10
ich kann hier nicht weg wir sind nur zu zweit und alle im urlaub...
krankschreiben ist auch nicht drin...
ich war erst krank... die reissen mir den kopf ab...
Peggy41
39 Beiträge
10.08.2010 15:24
Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

@peggy
Ist doch wohl hoffentlich nix schlimmes mit deinem Mann oder? *sorgenmach*

@ mum
Wenn ich das wüsste, was mit ihm los ist. Mach mir auch total Sorgen. schnief....
Hoffentlich machen die bald ne Bauchspiegelung und wissen dann, woher das Wasser im Bauch kommt.
LG - Peggy
mum2011
4635 Beiträge
10.08.2010 15:27
Zitat von Peggy41:

Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

@peggy
Ist doch wohl hoffentlich nix schlimmes mit deinem Mann oder? *sorgenmach*

@ mum
Wenn ich das wüsste, was mit ihm los ist. Mach mir auch total Sorgen. schnief....
Hoffentlich machen die bald ne Bauchspiegelung und wissen dann, woher das Wasser im Bauch kommt.
LG - Peggy

Wasser im Bauch.. oh das klingt mal gar nicht gut. Aber wenigstens ist er im krankehaus in guten Händen. Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!! Ich drück dir die daumen dass es nichts schlimmes ist. Kopf hoch, es wird alles gut werden!!! *drückdich*
10.08.2010 15:30
Zitat von Kristallregen:

Zitat von mum2011:

@Kristallregen

Das stimmt!
Kannst dich nur testen lassen...

Lg.
10.08.2010 15:35
Zitat von Kitty7:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von mum2011:

@Kristallregen

Das stimmt!
Kannst dich nur testen lassen...

Lg.

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich... du musst ja mit dem Erreger in Kontakt gekommen sein! (Steak medium, Teewurst, Katzenkloo, Fögel etc.)

Ps. Ich habe mich testen lassen und das ist auch gut gewesen!
Sonst würde ich mich heute noch verrückt machen!
Ich kann nur zu einem Test raten.
Babytraum
3626 Beiträge
10.08.2010 16:37
@kristallregen und mum2011

Gute Besserung!
sTanja
16922 Beiträge
10.08.2010 17:40
Baaaa bei ebay geht die Zeit nie um
10.08.2010 19:15
Zitat von sTanja:

Baaaa bei ebay geht die Zeit nie um

ich finde allgemein steht heute die zeit
sTanja
16922 Beiträge
10.08.2010 19:25
Ja heute ist langweilig. Obwohl ich den ganzen Morgen unterwegs war.....geht die Zeit net rum.
Ich hab jetzt auch endlich die zweite Hebamme erreicht, morgen treff ich eine bei der ich warhscheinlich Yoga mache und am 24. eine die mit mir im KH entbinden könnte
Kann mir bitte mal jemand sagen das mein Mensgefühl heute davon kommt das mein Krümel wächst
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.08.2010 19:29
Zitat von sTanja:

Ja heute ist langweilig. Obwohl ich den ganzen Morgen unterwegs war.....geht die Zeit net rum.
Ich hab jetzt auch endlich die zweite Hebamme erreicht, morgen treff ich eine bei der ich warhscheinlich Yoga mache und am 24. eine die mit mir im KH entbinden könnte
Kann mir bitte mal jemand sagen das mein Mensgefühl heute davon kommt das mein Krümel wächst

Ne ne, der räumt gerade um und baut Türme aus Bauklötzchen
10.08.2010 19:31
Zitat von sTanja:

hab das mensgefühl auch meißt vor wochenwechsel,erst gestern abend wieder.keine ahnung warum.
ich sage auch immer,er baut sich seine whg aus
lach,was machst wenn würmchen nicht am 24.kommt?? dann kann sie nicht mit dir entbinden??
hoffe doch das jetz nicht die ganze woche so schleppend voran geht

sTanja
16922 Beiträge
10.08.2010 19:35
Danke Ihr beiden
Das beruhigt mich auch gleich ein bißchen das es bei Nienchen auch noch da ist
@nienchen: Hehe nee so war das nicht gemeint. Ich hab am 24.8. nen Termin zum Kennenlernen, und da besprechen wir wie die Betreuung aussehen kann/soll. Und soweit ich das jetzt im Internet gelesen habe, muß man bei den Beleghebammen dann halt selber auf das Geld der KK noch was drauflegen, damit sie rund um den Termin der Geburt "Rufbereitschaft" hat. Wenn man sie halt mitnehmen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt