*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.08.2010 10:53
@nienchen
Du kannst mich ja informieren wie schlimm es war wenns vorbei ist. Wirst den Wurm ja etwas eher bekommen als ich
Du kannst mich ja informieren wie schlimm es war wenns vorbei ist. Wirst den Wurm ja etwas eher bekommen als ich
10.08.2010 11:01
Zitat von mum2011:
@nienchen
lach,wenn ich dazu danach noch im stande bin
aber viell.bekomm ich ja ein KS,dann bleibt mir das erspart
durch die gebärmutterhalsgeschichte kann es sein das ich den KS bekomme,damit das kind sich nicht infiziert mit den bakterien..
10.08.2010 11:02
@nienchen
Och nööö... Sag mir jetzt nicht dass das dann bei mir auch wahrscheinlich ist?????
Och nööö... Sag mir jetzt nicht dass das dann bei mir auch wahrscheinlich ist?????
10.08.2010 11:09
Zitat von mum2011:
@nienchen
ja kann gut möglich sein...
ich bekomm jetz in 2 wochen wieder ein abstrich zur kontrolle,hoffe hat sich nicht verschlechtert.
10.08.2010 11:10
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
ich bekomm jetz in 2 wochen wieder ein abstrich zur kontrolle,hoffe hat sich nicht verschlechtert.
Ich auch. Sie meinte beim nächsten Termin kontrolliert sie wieder. Hab auch jedes mal Angst. Das Schlimme ist wirklich dass ma es selbst absolut nicht beeinflussen kann. Ich würde so viel dafür geben dass es weg ist, aber ich kann ja nicht. Das ist ein blödes Gefühl.
10.08.2010 11:13
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ich auch. Sie meinte beim nächsten Termin kontrolliert sie wieder. Hab auch jedes mal Angst. Das Schlimme ist wirklich dass ma es selbst absolut nicht beeinflussen kann. Ich würde so viel dafür geben dass es weg ist, aber ich kann ja nicht. Das ist ein blödes Gefühl.
das ist auch eine sache wieso wir erst mal kein sex haben,und wenn dann nur mit kondom,das entsteht ja durch GV.aber viell.ist durch die gewebeentnahme schon schlechtes gewebe mit weg und es fällt besser aus.wir denken einfach mal positiv.
10.08.2010 11:17
@nienchen
Wir haben trotzdem noch sehr regelmäßig Sex. Meine FÄ hat mir auch gesag dass das ok sei. Ich vertraue einfach auf mein positives Gefühl und hoffe dass es sich wenigstens nicht verschlechtert hat. Wenns bei 3D bleibt dann immerhin besser als 4A.
Wir haben trotzdem noch sehr regelmäßig Sex. Meine FÄ hat mir auch gesag dass das ok sei. Ich vertraue einfach auf mein positives Gefühl und hoffe dass es sich wenigstens nicht verschlechtert hat. Wenns bei 3D bleibt dann immerhin besser als 4A.
10.08.2010 11:21
Zitat von mum2011:
@nienchen
und ich hoffe das es auf 3 rutscht. ich hab ja 4a
ja ich denke es ist auch ok wenn man sex hat,aber wir sind vorsichtig.haben da a bissel angst das es sich verschlechtern könnte.
naja wir denken positiv und freuen uns in 2 wochen unser würmchen zu sehn
hoffe es zeigt sein geheimnis
10.08.2010 11:26
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
und ich hoffe das es auf 3 rutscht. ich hab ja 4a
ja ich denke es ist auch ok wenn man sex hat,aber wir sind vorsichtig.haben da a bissel angst das es sich verschlechtern könnte.
naja wir denken positiv und freuen uns in 2 wochen unser würmchen zu sehn
hoffe es zeigt sein geheimnis
Hab übrigens grad nochmal im Netz recherchiert. Also man kann trotz 3D normal entbinden. Das ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr. Aber skeptisch bin ich da trotzdem.
Oh jaaaa!!! Ich kanns wirklich kaum noch erwarten. Hoffe ja auch auf ein Outing. Auch wenns noch sehr früh ist...
10.08.2010 11:54
Mädels, ich mach mir langsam Sorgen. Dachte heute morgen das ziehen uns so geht wieder weg aber es ist immernoch da. Kann kaum sitzen und mir tut der ganze Bauch weh. Habe auch schmerzen im Rücken. Kann das normal sein??? LAcht mich jetzt nicht aus aber habe das Gefühl mein Bauch ist regelrecht angeschwollen in der letzten Stunde. Mach mir Sorgen...
10.08.2010 12:50
Zitat von mum2011:
Mädels, ich mach mir langsam Sorgen. Dachte heute morgen das ziehen uns so geht wieder weg aber es ist immernoch da. Kann kaum sitzen und mir tut der ganze Bauch weh. Habe auch schmerzen im Rücken. Kann das normal sein??? LAcht mich jetzt nicht aus aber habe das Gefühl mein Bauch ist regelrecht angeschwollen in der letzten Stunde. Mach mir Sorgen...
dann ruf beim FA an und geh vorbei,lieber einmal nachgucken lassen,als gedanken machen. kann auch nicht sagen ob das normal ist,wenn es so lange zieht...
im rücken sticht es schon mal,aber nur kurz.
viell.ist das sitzen zu anstrengend für dich.bist mal etwas gelaufen?
10.08.2010 12:57
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
dann ruf beim FA an und geh vorbei,lieber einmal nachgucken lassen,als gedanken machen. kann auch nicht sagen ob das normal ist,wenn es so lange zieht...
im rücken sticht es schon mal,aber nur kurz.
viell.ist das sitzen zu anstrengend für dich.bist mal etwas gelaufen?
Mmmhh, also bei mir ist das Ziehen im Rücken der Ischias, leider. Und die Schmerzen im UL hab ich ja auch immer noch, auch wenn in irgendwelchen Ratgebern steht, dass die nicht länger andauern sollten.
10.08.2010 13:22
War grad mal bisschen rumlaufen. Das hat geholfen. Jetzt sitz ich allerdings wieder am Schreibtisch. Mal schauen wie lange ich es durchhalte. könnte auch nicth sagen dass es richtig starke schmerzen sind, eher ein permanentes ziehen. Schwer zu erklären. Meine FÄ erreiche ich schon die ganze Zeit nicht. Ist immerzu in Sprechstunde.
Mein Chef meinte schon wenns nicht besser wird soll ich nach Hause.
Aber danke für die Ratschläge. Ach ja und Ischias Nerv hab ich auch. Aber das ziehen ist bisschen weiter oben. Schwer zu beschreiben.
Aber danke für die Ratschläge. Ach ja und Ischias Nerv hab ich auch. Aber das ziehen ist bisschen weiter oben. Schwer zu beschreiben.
10.08.2010 13:30
Zitat von mum2011:
War grad mal bisschen rumlaufen. Das hat geholfen. Jetzt sitz ich allerdings wieder am Schreibtisch. Mal schauen wie lange ich es durchhalte. könnte auch nicth sagen dass es richtig starke schmerzen sind, eher ein permanentes ziehen. Schwer zu erklären. Meine FÄ erreiche ich schon die ganze Zeit nicht. Ist immerzu in Sprechstunde.
kann nat.durch das sitzen kommen,das wird irgendwann unangenehm.es drückt alles zusammen.ich kann auch nie lange so sitzen .aber nimm doch das angebot von dein chef an,und geh eher nach hause.dann legst dich etwas auf die couch und entspannst dein bauch.wird dir gut tun.
warst heut schon auf klo?
10.08.2010 13:34
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
kann nat.durch das sitzen kommen,das wird irgendwann unangenehm.es drückt alles zusammen.ich kann auch nie lange so sitzen .aber nimm doch das angebot von dein chef an,und geh eher nach hause.dann legst dich etwas auf die couch und entspannst dein bauch.wird dir gut tun.
warst heut schon auf klo?
Hatte schön öfters mal Phasen in denen das Sitzen etwas unangenehm war aber heute ist es extrem. Liegt bestimmt auch daran dass ich zu wenig geschlafen habe. Das merke ich sofort. Ausserdem bin ich total verspannt. Mein Rücken zwickt und drückt an jeder Ecke. Werde mal noch ein bisschen abwarten, wenns dann nicht besser ist fahr ich nach Hause.
Ja, war heute schon. Meinst dass das auch damit was zu tun haben könnte?
Hatte ja kurzzeitig schon Angst dass das Wehen sind aber dann dachte ich mir das ist bestimm stärker.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt