Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
21.07.2013 22:35
huhu ihr lieben...sagt mal was sind denn für 2jährige die geeignetesten schwimmhilfen??? ich war mit nena heut in der therme und sie hat ja weder angst noch respekt vor dem wasser, ich bräuchte was, was sie im fall der fälle über wasser hält...sind diese gürtel gut? die schwimmflügel gefallen mir ja nicht so...
Bambinchen
605 Beiträge
22.07.2013 22:25
ich finde die schwimmgürtel nicht gut,die wurden auch mal getestet und für nicht gut befunden...da der kopf ja immer das schwerste ist und sie somit trotzdem mit den Oberk.nach vorne kippen können...mit den gürtel hängt nur der bauch und hintern in der luft,aber kopf ist unter wasser.
mit den schwimmflügeln bleibt der kopf oben..
wir haben die flipper swim safe,sind zwar teuer,aber ihr geld wert...oder die schwimmscheiben delphin.. wie mit jeden schwimmflügeln muss sie damit erst mal kurz üben,aber das haben sie schnell raus. die orangenen nehmen wir aber lieber,da hanni ne wasserratte ist und gute 3h mit max.5 min pause im wasser istund da haben sie letztens die schwimmscheiben am unterarm gerieben.

Bambinchen
605 Beiträge
23.07.2013 14:13
woo seit ihr denn alle???

kristin,steffi und Nicole...was machen die Bauchminis???

in 5 monaten ist weihnachten seit ihr schon am überlegen was ihr schenkt??
Lavender1975
417 Beiträge
23.07.2013 19:35
Meiner will noch nicht, MM ist schon fingerweit geöffnet, aber WILL einfach nicht raus, ist ihm wahscheinlich zu warm.......

Für Weihnachten hab ich für Levi schon was, nur die anderen fehlen noch, denke das die Großen Geld bekommen und der Bauchzwerg??? Keine Ahnung......
Steffi122011
3823 Beiträge
23.07.2013 19:46
bin auch noch da

Wir sind viel draussen bei dem Wetter und abends dann dementsprechend ko lese aber immer fleißig mit...

Neues gibt's nich viel emy ist mal wieder in ihrem ubermut gegen den Türpfosten geknallt...war zum Glück nur ne Riesen beule und 2 blaue Augen...das Kind muss ne Menge Schutzengel haben. Ansonsten ist sie nur in Action und ne kleine süße zicke

Bauchzwerg geht's gut...wächst und gedeiht und macht sich immer mehr Platz was mirzzu schaffen macht bei der Hitze..

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr genießt das Wetter?
Steffi122011
3823 Beiträge
23.07.2013 19:48
Zitat von Lavender1975:

Meiner will noch nicht, MM ist schon fingerweit geöffnet, aber WILL einfach nicht raus, ist ihm wahscheinlich zu warm.......

Für Weihnachten hab ich für Levi schon was, nur die anderen fehlen noch, denke das die Großen Geld bekommen und der Bauchzwerg??? Keine Ahnung......

Noch sind's ja 13 Tage aber bei der.Hitze würde ich auch lieber drin bleiben
Lavender1975
417 Beiträge
23.07.2013 21:04
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Lavender1975:

Noch sind's ja 13 Tage aber bei der.Hitze würde ich auch lieber drin bleiben

HiHi, ja, aber ich möchte, das er bei der Hitze rauskommt, das hält man ja nicht aus , vor allem nicht im schwangeren Zustand
AngelMia
3778 Beiträge
24.07.2013 05:02
Weihnachten: Darüber mache ich mir noch keine Gedanken.
jogole3
2092 Beiträge
24.07.2013 11:05
Zitat von Bambinchen:

woo seit ihr denn alle???

kristin,steffi und Nicole...was machen die Bauchminis???

in 5 monaten ist weihnachten seit ihr schon am überlegen was ihr schenkt??

Huhu
Mir gehts zur zeit so einigermaßen gut...die hitze macht mir doch sehr zu schaffen. ..dem bauchzwerg geht es gut...
An Weihnachten hab ich noch keinen gedanken gehabt fieber jetzt erstmal den letzten drei monaten entgegen
Bambinchen
605 Beiträge
26.07.2013 13:27
lavendel...wooww es wird ja spannend bei dir nur noch 10 Tage berichte uns aber dann,wenn der kleine da ist.ok??

hitze...oh ihr tut mir echt leid,bei der hitze ist schwanger sein echt anstrengend.aber bald habt ihr es ja geschafft
steffi,gibts bei dir schon ein outing?
nicole,bei dir?

weihnachten ist doch schon baalldd
und wir feiern weihnachten in unserer neuen whg
wir haben endlich eine neue whg.gefunden,mit viiieell platz und eigener terrasse und eigenen garten,ach ich freuuuuu mich soooo
hanni wird zu weihnachten ein Puppenhaus bekommen und mehr nicht von unserer seite.
von schwiegereltern soll sie ein Gartenhaus bekommen,da wir ja dann nun unser eigenen garten haben
jogole3
2092 Beiträge
26.07.2013 13:38
Zitat von Bambinchen:

lavendel...wooww es wird ja spannend bei dir nur noch 10 Tage berichte uns aber dann,wenn der kleine da ist.ok??

hitze...oh ihr tut mir echt leid,bei der hitze ist schwanger sein echt anstrengend.aber bald habt ihr es ja geschafft
nicole,bei dir?

wir haben endlich eine neue whg.gefunden,mit viiieell platz und eigener terrasse und eigenen garten,ach ich freuuuuu mich soooo
hanni wird zu weihnachten ein Puppenhaus bekommen und mehr nicht von unserer seite.
von schwiegereltern soll sie ein Gartenhaus bekommen,da wir ja dann nun unser eigenen garten haben

ja wir bekommen einen jungen

oh schön eine wohnung mit garten...das ist echt gold wert...könnt nicht mehr ohne sehr hilfreich wenn die kinder raus möchten aber man noch was im haushalt machen muss

bald ist es geschafft hehe du weißt ja wie sich die letzten drei monate ziehen
Bambinchen
605 Beiträge
26.07.2013 13:51
Zitat von jogole3:

Zitat von Bambinchen:

nicole,bei dir?

ja wir bekommen einen jungen

oh schön eine wohnung mit garten...das ist echt gold wert...könnt nicht mehr ohne sehr hilfreich wenn die kinder raus möchten aber man noch was im haushalt machen muss

bald ist es geschafft hehe du weißt ja wie sich die letzten drei monate ziehen

oh toll noch ein junge gibt es schon ein name??
ohjaaaa die drei monate ziehen sich echt wie kaugummi.
musst du noch viel liegen??

jaaaaaa ich freue mich auch so auf den Garten,ist einfach toll so kann sie jederzeit raus und auch abends noch draußen spielen,während ich abendbrot mache
Lavender1975
417 Beiträge
26.07.2013 18:40
Zitat von Bambinchen:

nicole,bei dir?

Klaro sag ich Bescheid .........wenn er sich denn mal langsam auf den Weg machen würde .....
AngelMia
3778 Beiträge
27.07.2013 18:56
Und? Wie habt ihr heute den Tag verbracht? Es war ja echt soooooo heiß... und morgen wird es noch heißer - wahnsinn... wir waren heute im Tierpark und Mia fand es ganz toll... hier mal ein Bildchen von ihr.

Bambinchen
605 Beiträge
28.07.2013 00:44
voll süüßß wie sie da steht und grinst hat sich bestimmt gefreut ein klein freund zu haben..hihi

wir waren heute vormittag in der stadt,war aber schon nicht auszuhalten.wollten noch die restlichen sachen für den kindergarten besorgen
nachmittag gab es starkes gewitter und regen,dann wieder schönster sonnenschein,sind dann auf den spielplatz.
morgen mal gucken was wir machen bei der hitze...teil raus und teil drin.da es echt zu heiß ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt