*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2013 13:29
Zitat von AngelMia:
Clio: Vielen Dank, dass du mich ans älterwerden erinnerst...
RUHIG
Wir werden doch alle älter
08.06.2013 13:40
hallo liebe februarmamis,
ich melde mich auch nochmal. kennt mich noch einer?
unser februarsternchen schickt und ein geschwisterchen für finchen
hab euch ja versprochen, dass ich euch auf dem laufenden halte
wie ich sehe sind hier so einige wieder am kugeln. wünsche noch eine schöne kugelzeit und eine schöne geburt!
ich melde mich auch nochmal. kennt mich noch einer?
unser februarsternchen schickt und ein geschwisterchen für finchen
hab euch ja versprochen, dass ich euch auf dem laufenden halte
wie ich sehe sind hier so einige wieder am kugeln. wünsche noch eine schöne kugelzeit und eine schöne geburt!
12.06.2013 17:22
Zitat von Steffi122011:
Dankeschön für die Glückwünsche
Von mor auch alles gute
12.06.2013 22:29
besser spät als nie.
nachträglich alles liebe und gute!!!
(alkoholfrei )
nachträglich alles liebe und gute!!!
(alkoholfrei )
13.06.2013 14:12
@steffi,ist bei euch alles trocken?? aus eurer gegend hört man nichts gutes.
geht es dir gut? hast du schon ein outing?sorry wenn ichs überlesen habe.
mir geht es ganz gut.die sorgen um meinen vater werden nicht weniger.das belastet!!
lina geht es super.wenn sie nicht quatscht, singt sie.der mund steht nie still.
geht es dir gut? hast du schon ein outing?sorry wenn ichs überlesen habe.
mir geht es ganz gut.die sorgen um meinen vater werden nicht weniger.das belastet!!
lina geht es super.wenn sie nicht quatscht, singt sie.der mund steht nie still.
13.06.2013 20:48
Steffi: Wenn auch etwas spät, besser später als nie:
Momentan habe ich ja leider nicht so viel Zeit, hier ständig mitzulesen und zu schreiben... bin momentan mitten im Hochzeitsfieber und auf der Arbeit ist momentan auch viel zu tun...
Momentan habe ich ja leider nicht so viel Zeit, hier ständig mitzulesen und zu schreiben... bin momentan mitten im Hochzeitsfieber und auf der Arbeit ist momentan auch viel zu tun...
18.06.2013 17:42
Halloooo,
kennt mich noch jemand hier?
Irgendwie fiel mir das Forum hier grad ein und da dachte ich, ich schau mal wieder rein.
Sind ja doch noch einige aktiv, cool!
Leider aber auch viele gelöscht wie gehts Euch denn allen? Und vor allem, Euren Zwergen? Sind schon fleißig Geschwisterchen unterwegs?
So, dann erst mal viele Grüße und ich schau sicher bald wieder mal rein
Irgendwie fiel mir das Forum hier grad ein und da dachte ich, ich schau mal wieder rein.
Leider aber auch viele gelöscht wie gehts Euch denn allen? Und vor allem, Euren Zwergen? Sind schon fleißig Geschwisterchen unterwegs?
20.06.2013 20:10
Zitat von vienna84:
Halloooo,
Hi vienna,
also bei uns wird es definitiv kein Geschwisterchen geben.
21.06.2013 21:40
huhu ihr lieben
wir sind wieder zurück aus den Urlaub hatten gott sei dank immer recht gutes wetter,sogar mit paar tagen Badewetter
geschwisterchen,ist bei uns leider immer noch keins unterwegs...aber es ist eins in planung,nur die kleinen schwimmer wollen den weg nicht dahin finden
wir sind wieder zurück aus den Urlaub hatten gott sei dank immer recht gutes wetter,sogar mit paar tagen Badewetter
geschwisterchen,ist bei uns leider immer noch keins unterwegs...aber es ist eins in planung,nur die kleinen schwimmer wollen den weg nicht dahin finden
22.06.2013 07:06
Bambinchen: Ja, habe mir schon auf FB die Fotos von eurem Urlaub angeschaut... scheint ja echt super cool für die Kleine gewesen zu sein...
22.06.2013 13:40
ja hanni hatte da echt spaß,obwohl es viieel schöner gewesen wäre,wenn sie noch ein anderes kind mit hätte.so alleine ist immer etwas langweilig.
aber ansonsten ist es da für kids echt suupper..für jede wetterlage gibt es möglichkeiten sich auszutoben
aber ansonsten ist es da für kids echt suupper..für jede wetterlage gibt es möglichkeiten sich auszutoben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt