Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
01.06.2013 15:12
Machen wir...will ja selber die Sonne in Deutschland haben

Steffi122011
3823 Beiträge
01.06.2013 16:45
@swiss: guten Heimflug ich bin auch dafür das du Sonne mitbringst schönes Foto von Lara

@Kindertag: hier regnets andauerd also ist nix mit Unternehmungen, bei uns gab es nur eine Micky Maus DvD, ist ja nur Kindertag und nicht Weihnachten oder Geburtstag
kristin1787
5175 Beiträge
01.06.2013 22:20
danke für die vielen Namensanregungen
swiss. schönes Bild von mia lara... und WEHE morgen scheint hier keine sonne
kindertag... konnte man hier auch vergessen... regen und Sturm...
von uns hat er das Fahrrad bekommen... von der omi die ihn vorhin abgeholt hat bekommt er eine elektrische Zahnbürste...
Bambinchen
605 Beiträge
02.06.2013 13:49
DAAANKKKKEEE swiss,für die sooonnneeeeee
swissnicci
5133 Beiträge
02.06.2013 15:12
Zitat von Bambinchen:

DAAANKKKKEEE swiss,für die sooonnneeeeee
echt,so nen Mist, dann haben sie, sie IN den falschen Flieger gepackt, die sollte nach Berlin...werd mich mal beschweren..aber genießt sie...
Wir hatten gestern 2 h Verspätung, waren erst um 23 Uhr zu Hause und Lara war die ganze zeit wach ohne Mittagsschlaf, hat sie aber ganz toll gemacht...
Bambinchen
605 Beiträge
04.06.2013 22:28
huhu ihr lieben

wooo seit ihr???

wir hatten heute unseren Elternabend in der kita...
haben den gruppenraum gesehen und ich bin schon enttäuscht wie er aussieht sie ist in ein nebengebäude und das sieht alles so trostlos aus,nicht wie ich es mir vorgestellt hab
das gute ist das wir vorher zwei kennlernnachmittage und ein sommerfest haben und a 1.8. gehts dann los
oh man,ich hätte heute schon wieder heulen können was soll das nur dann werden?

was machen die babys? kugelt ihr noch schön vor euch hin??

kristin...bist du vom hochwasser verschont??
und wer kam aus MD?? bist du auch verschont??
Steffi122011
3823 Beiträge
05.06.2013 06:08
hier ich bin aus MD also bei mir hier is nix wohnen zum Glück weiter oben aber ist schon ganz schön viel an Hochwasser bei uns in der Gegend
jogole3
2092 Beiträge
05.06.2013 07:05
Huhu das mit der kita tut mir leid das es nicht so ist wie du dir vorgestellt hast

Das baby wächst fleissig vor sich hin wir kämpfen uns von woche zu woche
Habe heute fd bin ja mal gespannt
Steffi122011
3823 Beiträge
05.06.2013 08:23
Zitat von jogole3:

Huhu das mit der kita tut mir leid das es nicht so ist wie du dir vorgestellt hast

21 Wochen haben wir schon geschafft Joogole Du schaffst das Gehts dir denn schon was besser?
jogole3
2092 Beiträge
05.06.2013 08:34
Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

21 Wochen haben wir schon geschafft Joogole Du schaffst das Gehts dir denn schon was besser?

Ja es geht vorran

Bis auf die leichten wehen gehts soweit gut kommt zwar täglich neues zwicken undwacken dazu...aber denke da positive der kleine macht es sich gemütlich

Und wie geht es dir?
Steffi122011
3823 Beiträge
05.06.2013 10:10
Ganz gut würd ich sagen, hab nur extrem Sodbrennen zur Zeit aber damit kann ich leben. Und der Ausfluss ist auch weg. Und mega aktiv ist das Babylein, lässt mir keine ruhige Minute
Bambinchen
605 Beiträge
05.06.2013 19:36
steffi...dann ist ja gut ist echt schlimm was da passiert mit den hochwasser...hoffe kristin ist nicht betroffen,sie wohnt ja in sachsen

ich beneide euch mit euren würmern,will das treten auch wieder spüren
jogole..und konntet ihr die zwischen die beinchen heute gucken?? die hälft hast du schon geschafft jetzt musst noch wenigstens 15 wochen durch halten
Steffi122011
3823 Beiträge
05.06.2013 19:38
Zitat von Bambinchen:

steffi...dann ist ja gut ist echt schlimm was da passiert mit den hochwasser...hoffe kristin ist nicht betroffen,sie wohnt ja in sachsen

jogole..und konntet ihr die zwischen die beinchen heute gucken?? die hälft hast du schon geschafft jetzt musst noch wenigstens 15 wochen durch halten

Naja aber wenn wir pech haben kommen wir bald nicht mehr weg , hier werden schon etliche Strassen gesprerrt usw.
jogole3
2092 Beiträge
05.06.2013 20:18
Zitat von Bambinchen:

Das geschlecht weiß ich schon seit einigen wochen es wird ein junge der stets sehr zeigefreudig ist
Der kleine mann ist soweit man beurteilen kann gesund und alles funktioniert wie es soll...bin schon erleichtert
15 wochen ist schon ne ewigkeit bin zum glück bisschen mit der hochzeit abgelenkt hehe
jogole3
2092 Beiträge
05.06.2013 20:18
Zitat von Bambinchen:

Das geschlecht weiß ich schon seit einigen wochen es wird ein junge der stets sehr zeigefreudig ist
Der kleine mann ist soweit man beurteilen kann gesund und alles funktioniert wie es soll...bin schon erleichtert
15 wochen ist schon ne ewigkeit bin zum glück bisschen mit der hochzeit abgelenkt hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt