Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
24.05.2013 17:17
Zitat von NähNaNi:

http://m.mytoys.de/TFK-Buggy-DOT-schwarz-2013/Bugg ys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2512957
Danke für die Antworten.
Nienchen, also nur noch ein hakbes Jahr ist es sicher nicht. ... klar wenn man akkes nit Auto erledigt braucht man ihn vielleicht nicht mehr so lange. .. aber ich gehe gerne spazieren und bummeln . zudem läuft er immer weh und am liebsten auf dir Straße. DAS tu ich kir nemme an. Dieser hier wurde heute bestellt.

Der iat so genial.... Altersekpfehlung 3-6Jahre..bis 22 Kg und lässt sich zusammengeklappt nochmals in sich klappen...liegeposition und sehr hochwertig verarbeitet ...
AngelMia
3778 Beiträge
24.05.2013 20:52
Clio: Toll, dass deine Maus das jetzt so toll mit dem Töpfchen macht.
Buggy: Wir nehmen noch immer den von Anfang an... bin super zufrieden mit dem...
cliobaby99
1986 Beiträge
24.05.2013 21:54
Zitat von AngelMia:

Buggy: Wir nehmen noch immer den von Anfang an... bin super zufrieden mit dem...

nee aufs töpfchen geht sie nicht mehr...sie geht jetzt aufs große klo...im kindergarten gibts auch keine töpfchen mehr und da will sie nicht mehr drauf...ja also trocken ist sie noch nicht, aber ich zieh das konsequent durch, dass sie tagsüber keine windel mehr umbekommt...hauptsache nächste woche im kindergarten klappts dann auch...
NähNaNi
9210 Beiträge
25.05.2013 09:03
Zitat von cliobaby99:

Zitat von AngelMia:

nee aufs töpfchen geht sie nicht mehr...sie geht jetzt aufs große klo...im kindergarten gibts auch keine töpfchen mehr und da will sie nicht mehr drauf...ja also trocken ist sie noch nicht, aber ich zieh das konsequent durch, dass sie tagsüber keine windel mehr umbekommt...hauptsache nächste woche im kindergarten klappts dann auch...

Klasse das es bei euch so gut voran geht mit dem trocken werden. Joshi zeigt null Interesse und schreit wie abgestochen versucht man ihn drauf zu setzen. ..
kristin1787
5175 Beiträge
25.05.2013 10:20
Hallo Mädels...
clio das klingt toll wir sind auch trocken... ging ratz fatz... er wollte seine windel auch nicht mehr um machen... beim mittagsschlaf ist noch nichts passiert aber in der nacht bekommt er noch eine um... manchmal will er nicht aber wenn ich sag Mama liest dir ein Buch vor wo Motorräder drin sind lässt er es zu

@baby.. hatte am Donnerstag us... sieht wohl voll und ganz nach einem Mädchen aus... kein hodensack oder schniedel zu sehen...wenn das beim nächsten Termin in zwei Wochen dabei bleibt werd ich Adrian seine Klamotten verkaufen und dann neue kaufen
kristin1787
5175 Beiträge
25.05.2013 10:23
Thema buggy...wir haben einen von babywelt... Adrian hat noch eine Menge platz... wir nutzen ihn aber nicht mehr, zumindest hatten ihn lange nicht mehr in gebrauch... steht unten im Keller...
Adrian läuft weite strecken gut und auch gerne... nehmen meistens sein Motorrad mit...
AngelMia
3778 Beiträge
25.05.2013 11:59
Kristin: Ein Mädchen? Wie toll... ich freu mich für euch... Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
kristin1787
5175 Beiträge
25.05.2013 12:40
Zitat von AngelMia:

Kristin: Ein Mädchen? Wie toll... ich freu mich für euch... Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?

ja, wenn es dabei bleibt... Ne also komischerweise hatten wir uns keine Gedanken über Mädchennamen gemacht... bin felsenfest von. ausgegangen das es wieder ein junge wird... war ja fast alles gleich wie bei Adrian außer das ich mehr Pickel und trockene haut bekommen hab...

NähNaNi
9210 Beiträge
25.05.2013 12:42
oh wie toll ein Mädchen
Lavender1975
417 Beiträge
25.05.2013 21:24
Schööööönnn, ein Mädchen <3
cliobaby99
1986 Beiträge
25.05.2013 23:15
oh kristin, das ist ja schön, das es wahrscheinlich ein mädl wird...dann habt ihr ein pärchen und für kleine schwestern gibts nix schöneres als einen großen bruder...und du hast ja schon wieder bald halbzeit...wahnsinn wie die zeit vergeht...
AngelMia
3778 Beiträge
26.05.2013 09:08
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

ja, wenn es dabei bleibt... Ne also komischerweise hatten wir uns keine Gedanken über Mädchennamen gemacht... bin felsenfest von. ausgegangen das es wieder ein junge wird... war ja fast alles gleich wie bei Adrian außer das ich mehr Pickel und trockene haut bekommen hab...

Und du magst ihn uns noch nicht verraten???
kristin1787
5175 Beiträge
26.05.2013 11:10
ja ein großer Bruder ist schon was schönes... ich freu mich nun drauf... und die omi freut sich auch total, hätte ich ja niemals gedacht. sie kommt am 6.6 auch mit zum us
Monika, ich oder wir haben noch keinen Namen... nicht mal ansatzweise Ideen... gut stefan hatte mal mia gesagt. find ich ja ganz toll aber zu oft vertreten... wir hatten mehr über die Jungsnamen gesprochen aber festgelegt noch nicht...
AngelMia
3778 Beiträge
26.05.2013 14:20
Zitat von kristin1787:

ja ein großer Bruder ist schon was schönes... ich freu mich nun drauf... und die omi freut sich auch total, hätte ich ja niemals gedacht. sie kommt am 6.6 auch mit zum us
Monika, ich oder wir haben noch keinen Namen... nicht mal ansatzweise Ideen... gut stefan hatte mal mia gesagt. find ich ja ganz toll aber zu oft vertreten... wir hatten mehr über die Jungsnamen gesprochen aber festgelegt noch nicht...

Also ich Sachen Namenssuche hat dein Stefan wirklich einen sehr guten Geschmack!!!
Und glaub mir, man kann überlegen und überlegen und später, wenn das Kind da ist, hörst du jeden Namen auch stets und ständig...
Bambinchen
605 Beiträge
26.05.2013 18:19
kristin...oh wie toolllll ein mädchen,zickenalarm bin gespannt ob es in zwei wochen und zur geburt auch noch so ist pickel hatte ich auch volle kanne gehabt,ein mädchen klaut der mama die schönheit
namen habt ihr ja noch zeit - Amelie ist schön ,finde es immer schön,wenn die namen der geschwister mit den selben buchstaben anfangen oder ähnlich klingen.

windel...wir hatten jetzt nachts die windel ab,da sie keine wollte..aber nun ist sie seit gestern voll erkältet,also machen wir die windel nachts erst mal wieder um,dadurch das es ja nun auch so kalt ist,bringt das ja nichts,wenn sie so nass ist und dann kalt ist.
ist aber auch ein scheiß wetter

buggy...haben wir wenig im gebrauch,aber nicht weil wir viel mit den auto erledigen...fahren nur einkaufen mit den auto und manchmal auch zu fuß,dann nehme ich den buggy mit,aber nur um nicht schleppen zu müssen.lach
hanni läuft eigentlich lieb und wenn eine straße in der nähe ist,dann brauchen wir nur zu sagen,das eine straße ist und sie an die hand kommen soll,dann kommt sie auch brav.das haben wir von anfang an so gemacht.
für spaziergänge nehmen wir ihr dreirad mit

clio...das ist meißt das problem im kindergarten das sie es nicht durchziehen,zumindest ist das hier so haben eine mutti kennen gelernt,wo ihr kleiner zuhause keine windel mehr um hat und im kindergarten machen sie ihn eine um.finde ich unmöglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt