Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
10.05.2013 07:43
Morgen ja geht so seit halb 6 wach und mein Madamchen schläft noch.

Und du?
jogole3
2092 Beiträge
10.05.2013 07:47
Zitat von Steffi122011:

Morgen ja geht so seit halb 6 wach und mein Madamchen schläft noch.

Und du?

Erst seit halb sieben auf bin aber noch sooo müde....hätte gern länger geschlafen....
Ich muss gleich zum gericht das erbe für mein ungeborenes baby ausschlagen...wusste garnicht das die erbfolge so weit reicht.. hab erst gedacht die scherzen mit mir....habja wigentlich bettruhe musst vom arzt das ok holen....persönliches erscheinen zwingend erforderlich ausser bin im kh...
Steffi122011
3823 Beiträge
10.05.2013 07:51
sowas geht? wusst ich ja auch noch nicht, na hoffentlich dauert das nicht allzu lange das du dich wieder etwas hinlegen kannst
jogole3
2092 Beiträge
10.05.2013 07:57
Zitat von Steffi122011:

sowas geht? wusst ich ja auch noch nicht, na hoffentlich dauert das nicht allzu lange das du dich wieder etwas hinlegen kannst

Jap das geht anscheinend dabei sind wir noch nicht verheiratet....hoffe auch das es schnell geht..
Bambinchen
605 Beiträge
11.05.2013 19:32
jogole...wieso erbe ausschlagen??? was ist denn passiert??
wieso hast du strenge Bettruhe? hast du die cerclage schon??

steffi...uiii dann bin ich gespannt.was hast du denn im gefühl?

swiss...wo gehts denn nun hin in urlaub?? will auch in urlaub...
aber ich hab dieses jahr so beschissen urlaub bekommen,das wir nicht wirklich weg fliegen.jetzt im juni nur eine woche zu meiner schwester und im oktober ist es blöd hanni gleich wieder solange raus zu nehmen aus der kita

hanni lernt immer mehr neue wörter,heute sagte sie sogar : Entschuldigung,das wollt ich nicht,tut mir leid....hach ist das süüßß
dann findet sie es total toll sich hunderttausendmal nackig auszuziehen und so durch die whg zu rennen...aber leider spielt das wetter ja nicht wirklich mit

soo muss auch schon wieder los zur vorletzten nachtschicht
und da geht grad magen darm virus rum bei mein glück hab ich dann in mein frei das auch

macht euch ein schönen abend und ein schönes we
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
12.05.2013 11:40
Schönen Muttertag euch allen
swissnicci
5133 Beiträge
12.05.2013 13:44
Hallo Ihr Lieben,
euch allen einen schönen Muttertag...
Steffi ...oh ich bin auch mal gespannt...
Susi...letzte Nacht gut überstanden???
Monika...ich hoffe ihr habt ein schönes We und genießt das Wetter
Nani...wie läuft sie Arbeit??
Jogole...wie gehts dir..??
Susi..um es in Laras Worten zu sagen...wir flieen zu Ballermann... allso nah Mallorca(Soller)falls ihr gucken wollthttp://www.fewo-direkt.de/Spanien/Mallorca/ur laub-ferienhaus-Soller/p37496.htm:
Bambinchen
605 Beiträge
12.05.2013 15:42
ich wünsche euch allen ein schönen Muttertag

Ich bin allein und genieße meine Ruhe und gucke das aufgenommene Finale von DSDS

heute habe ich erst meine letzte nacht...aber dann 10 tage frei
diese nacht war schrecklich,Magen Darm auf Station

swiss...oh wie schön,ich will auch in urlaub..hanni will auch immer in jedes flugzeug rein und an strand mit wasser panschen
jogole3
2092 Beiträge
13.05.2013 10:34
Zitat von swissnicci:

Hallo Ihr Lieben,
euch allen einen schönen Muttertag...
Steffi ...oh ich bin auch mal gespannt...
Susi...letzte Nacht gut überstanden???
Monika...ich hoffe ihr habt ein schönes We und genießt das Wetter
Nani...wie läuft sie Arbeit??
Jogole...wie gehts dir..??
Susi..um es in Laras Worten zu sagen...wir flieen zu Ballermann... allso nah Mallorca(Soller)falls ihr gucken wollthttp://www.fewo-direkt.de/Spanien/Mallorca/ur laub-ferienhaus-Soller/p37496.htm:

Huhu mir gehts so einigermaßen gut... Immernoch leichte wehen und etwas halsweh...aber nicht der rede wert....und wie gehts dir?
jogole3
2092 Beiträge
13.05.2013 10:35
Zitat von Bambinchen:

ich wünsche euch allen ein schönen Muttertag

Ich bin allein und genieße meine Ruhe und gucke das aufgenommene Finale von DSDS

heute habe ich erst meine letzte nacht...aber dann 10 tage frei
diese nacht war schrecklich,Magen Darm auf Station

swiss...oh wie schön,ich will auch in urlaub..hanni will auch immer in jedes flugzeug rein und an strand mit wasser panschen

Magen darm geht richtig rum dieses jahr..wir werden es auch nicht richtig los...hoffe bleibst verschont davon..
Bambinchen
605 Beiträge
13.05.2013 15:26
bis jetzt bin ich verschont geblieben hoffe nicht das es heute oder morgen los geht.

nun hab ich erst mal zehn tage freeiiii
sollte aber heute schon wieder einspringen,weil wieder jemand krank ist

AngelMia
3778 Beiträge
14.05.2013 20:37
Hallo Mädels,

wollte mich kurz mal wieder zurück melden. Es war wirklich ein toller Kurzurlaub - und das Wetter war Gott sei Dank auch total toll.

Swiss: Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und schick mal ne Karte...
Steffi122011
3823 Beiträge
14.05.2013 20:46
Zitat von AngelMia:

Hallo Mädels,

wollte mich kurz mal wieder zurück melden. Es war wirklich ein toller Kurzurlaub - und das Wetter war Gott sei Dank auch total toll.

Swiss: Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und schick mal ne Karte...

schön das ihr einen tollen Urlaub hattet und Willkommen zurück
Steffi122011
3823 Beiträge
14.05.2013 20:46
Zitat von Bambinchen:

bis jetzt bin ich verschont geblieben hoffe nicht das es heute oder morgen los geht.

nun hab ich erst mal zehn tage freeiiii
sollte aber heute schon wieder einspringen,weil wieder jemand krank ist

Na 10 Tage lohnen sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt