Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
14.05.2013 20:51
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Hallo Mädels,

wollte mich kurz mal wieder zurück melden. Es war wirklich ein toller Kurzurlaub - und das Wetter war Gott sei Dank auch total toll.

Swiss: Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und schick mal ne Karte...

schön das ihr einen tollen Urlaub hattet und Willkommen zurück

Dankeschön... wäre noch so gern länger geblieben...
Bambinchen
605 Beiträge
17.05.2013 11:39
huhu ihr lieben

ich wünsche euch ein schönes pfingsten
zu mir kommt meine schwester

verreist ihr dieses jahr??

Wir haben im Juni zwei wochen urlaub, eine woche geht es ins grüne Thüringen und dann noch 5 tage in schlosspark dankern
im Okt. evtl. eine woche in die Türkei,aber müssen erst mal noch ein hotel finden.

AngelMia
3778 Beiträge
18.05.2013 05:45
Urlaub: Ne, wir fahren nicht groß in den Urlaub - höhstens noch für ein paar Tage an die Ostsee... weitere Reisen möchte ich mit der Motte eh noch nicht dieses Jahr machen, da sie ja noch nicht trocken ist, aber nächstes Jahr bestimmt... außerdem haben wir kaum Zeit für Urlaub, schließlich ist durch unsere Hochzeit noch viel. zu tun..
Steffi122011
3823 Beiträge
18.05.2013 07:56
Juhu

In den Urlaub fahren wir auch nicht..ertsens muss Männlein arbeiten und zweitens hab ich das hochschwanger bzw mit Säugling nicht wirklich Lust drauf.

Bambienchen: wünsch dir viel Spaß mit deiner Schwester, wir machen nix gr0ßes zu Pfingstens
AngelMia
3778 Beiträge
18.05.2013 11:43
Pfingsten: Wir sind morgen bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen. Und am Montag treffen wir uns mit Mias Freund und seinen Eltern.... wissen aber noch nicht, was wir unternehmen, da die einen sagen es soll regnen, die anderen sagen, es wird schön...
Bambinchen
605 Beiträge
18.05.2013 23:10
ohja das Wetter kotzt mich sooo an...wir hatten ja die letzten zwei tage nur 9 grad
heut waren es wenigstens um die 15 grad,aber trotzdem mir fällt hier echt schon zum teil die Decke auf den Kopf. gehen zwar auch für ne halbe std im Regen raus,aber so wirklich spaß machen tut es nicht

Steffi...stimmt, schwanger würde ich auch nicht unbedingt mir den stress an tun. aber bald hast ja halbzeig

moni..achja,ihr heiratet ja macht ihr flitterwochen?

Hanni wollte heute Nacht ohne windel ins bett,bin gespannt wie es klappt.
mrs.sophie
1965 Beiträge
19.05.2013 10:55
wünsche euch schöne pfingsttage !!!

hoffentlich mit
jogole3
2092 Beiträge
19.05.2013 11:57
Zitat von mrs.sophie:

wünsche euch schöne pfingsttage !!!

hoffentlich mit

Danke wünsche ich natürlich auch allen
AngelMia
3778 Beiträge
20.05.2013 09:29
Ne... Flitterwochen werden erst nächstes Jahr nachgeholt!
NähNaNi
9210 Beiträge
23.05.2013 14:20
Hallo zusammen,
Wir such für den Übergang einen kleinen kompakten aber stabilen Buggy. KANN mir jemand einen empfehlen wo auch größere Kinder noch gut drin sitzen können? Mein Kinderwagen ist einfach zu wuchtig und der Kopf schaut schon viel zu weit oben raus... kann das dach schon nicht mehr runter machen

dachte eigentlich wir brauchen keinen mehr...aber es ist so oft Theater in der stadt das ich keine Böcke nehr drauf habbijn zu tragen oder hinterher zu schleifen
Lavender1975
417 Beiträge
23.05.2013 15:38
Zitat von NähNaNi:

Hallo zusammen,
Wir such für den Übergang einen kleinen kompakten aber stabilen Buggy. KANN mir jemand einen empfehlen wo auch größere Kinder noch gut drin sitzen können? Mein Kinderwagen ist einfach zu wuchtig und der Kopf schaut schon viel zu weit oben raus... kann das dach schon nicht mehr runter machen

dachte eigentlich wir brauchen keinen mehr...aber es ist so oft Theater in der stadt das ich keine Böcke nehr drauf habbijn zu tragen oder hinterher zu schleifen

Ja, das kenn ich zur Genüge, Levi ist genauso, deswegen kommt er auch noch in den Buggy, wir haben den Quinny Speedi SX ( glaube das der so heißt?) , der ist sooo super, da hat Levi noch jede Menge Platz.....
Bambinchen
605 Beiträge
23.05.2013 19:21
wir nehmen auch noch unseren Buggy,wenn ich weiß wir sind länger unterwegs...wir haben den Peg perego P3 und dann noch ein klein Stockwagen,der liegt immer im kofferraum.
der Perego ist zwar teuer,aber sein geld wert,aber ob ich ihn mir jetzt für viell. max. halbes jahr noch holen würde.
cliobaby99
1986 Beiträge
23.05.2013 22:25
wir haben für den notfall noch einen einfachen stockwagen, glaub von esprit, hab ich gebraucht geliehen bekommen aber ist fast nie im einsatz und in meinem kleinen auto, nimmt er mir zu viel platz weg...nena läuft allerdings auch sehr gerne, von daher ist er echt wenig in gebrauch...

@uns...nena ist jetzt tagsüber seit einer woche windelfrei ...es passieren zwar noch kleine unfälle und manchmal will sie lieber spielen als auf die toilette zu gehen, aber man merkt schon das es immer weniger wird...mittagsschlaf und nachts bekommt sie aber noch eine um...ich bin stolz auf mein großes mädchen...
Bambinchen
605 Beiträge
24.05.2013 15:03
oh wie toolll Nena primaaa machst du das
die kleinen unfälle passieren selbst bei uns jetzt noch hin und wieder,wenn sie keine lust hat
im moment macht sie es auch so,das sie zum mittagsschlaf ins bett pullert,weil sie nicht schlafen will
und zur nacht will sie nun auch keine windel mehr,bin daher erst mal nuur am waschen,aber sind gerade erst bei der 5.nacht heute...brauch ja auch seine zeit.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.05.2013 17:14
http://m.mytoys.de/TFK-Buggy-DOT-schwarz-2013/Bugg ys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2512957
Danke für die Antworten.
Nienchen, also nur noch ein hakbes Jahr ist es sicher nicht. ... klar wenn man akkes nit Auto erledigt braucht man ihn vielleicht nicht mehr so lange. .. aber ich gehe gerne spazieren und bummeln . zudem läuft er immer weh und am liebsten auf dir Straße. DAS tu ich kir nemme an. Dieser hier wurde heute bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt