Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2012 12:07
Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von AngelMia:

[size=30] Sooooo... nun wird es aufgelöst: [/size]

Wuschel -> Nienchen

Steffi - > Swissnicci

AngelMia -> Kristin

Kristin -> Wuschel

Funkentanz -> Clio

Swissnicci -> Lenaxx

Anibunnie -> Steffi

Lenaxx -> Funkentanz

Clio -> AngelMia

NähNaNi -> Anibunnie

Nienchen -> NähNaNi

Hihi da haben wir uns ja gegenseitig bewichtelt
Wusste gar nicht, dass du nähst. Vielen lieben Dank nochmal liebe Clio. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Andrea das Kleid tragen kann

Oh ich hab dich leider nicht bewichtelt, das war lenaxx

Genau... Clio hatte nämlich mich... mal wieder... ... und ich hatte schon wieder Kristin ...

schon wieder also
12.04.2012 12:28
Zitat von Lenaxx:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von AngelMia:

Wuschel -> Nienchen

Steffi - > Swissnicci

AngelMia -> Kristin

Kristin -> Wuschel

Funkentanz -> Clio

Swissnicci -> Lenaxx

Anibunnie -> Steffi

Lenaxx -> Funkentanz

Clio -> AngelMia

NähNaNi -> Anibunnie

Nienchen -> NähNaNi

Wusste gar nicht, dass du nähst. Vielen lieben Dank nochmal liebe Clio. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn Andrea das Kleid tragen kann

Genau... Clio hatte nämlich mich... mal wieder... ... und ich hatte schon wieder Kristin...

Lustiges Missverständnis

Dankeschön Lenaxx!
12.04.2012 12:40
lach funke aber die liste ist auch missverständlich geschrieben ich musste auch erst mal gucken wo ich stehe um zu sehen welche reihenfolge sie nimmt

jaaa die gute lennax war es und ich wusste das sie näht aber hab nicht gedacht,das ihr erstes kleid sooooooo süüßßßß wird ein traum
bekommen wir da mal ein Bild mit andrea funke ???
12.04.2012 12:49
@Funke: Bitteschön Passt es Andrea???
@susi: Danke, du machst mich verlegen...
kristin1787
5175 Beiträge
12.04.2012 13:04
ach lenaxx war also die junge dame die sich noch nicht geoutet hat mit dem nähen

ich würde doch niemals ne nähmaschine anfassen... hab kein talent dazu, hab es in der lehre schon immer gehasst...
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2012 15:02
Joshua hat so eben seinen ersten Schokoriegel mit 14 Monaten (Kinderriegel klein) bekommen er hat so geschlemmt und ratz fatz weg geputzt, sogar ohne groß zu schmieren!!! selbst mit Salzstangen macht er mehr dreck
*
Und ich muss euch einfach zeigen, was ich von meinem Wichtel bei den Stoffsuchtis bekommen habe ich bin soooo baff!!! sooo tolle Sachen!!!

*
Wenn mein Wichtel sein Paket hat, dann zeig ich euch was ich an meinen Wichtel verschenkt habe
swissnicci
5133 Beiträge
12.04.2012 15:46
Lennaxx...bis zum Sommer ist ja noch ein bissel....
und das Kleid ist echt toll..
Ich muss Steffi auch noch mal Danke für die tollen Sachen sagen
und ein Danke auch an Moni...hast du toll gemacht...
Und willst du Sonntag erst mal zu mir kommen , Kaffee trinken und dann etwas raus???wir haben hier ein Park mit Rehen und Spielplatz??
12.04.2012 15:58
Zitat von swissnicci:

Lennaxx... bis zum Sommer ist ja noch ein bissel ....
Und willst du Sonntag erst mal zu mir kommen , Kaffee trinken und dann etwas raus???wir haben hier ein Park mit Rehen und Spielplatz??

Stimmt!!! Habe nur bedenken, ob´s nicht klein ist. Das wäre schaaade. Naja, Luca war das Kleidchen bisschen groß (er trägt 74). Auf dem Foto mit dem Paket, scheint Andrea gewachsen zu sein. Deswegen die Frage
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2012 18:04
Zitat von swissnicci:

Lennaxx...bis zum Sommer ist ja noch ein bissel....

Gar kein Problem ich hoffe nur sie passen, ich fand die sind etwas klein ausgefallen
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2012 18:07
So ich glaube Emy wird krank!Sie wollte den ganzen Tag heute nicht so richtig essen und nach 2 Löffeln vom Mittagessen hat sie sich erstmal Übergeben Sie ist auch den ganzen Tag über total müde gewesen wollte aber nicht so richtig schlafen,naja mal sehen wie die Nacht wird.
Sagt mal ist es schlimm wenn ich ihr, weil sie ja nix festes essen möchte so 1-2 Tage nur Flasche gebe Habs vorhin mit Brei versucht aber da hat sie gleich wieder gewürgt
12.04.2012 19:19
oh nein,die arme maus hoffe ist nix schlimmes.
gib ihr ruhig die flasche nur,dann ist sie satt und bekommt flüssigkeit. so mache ich es auch immer,wenn hanni fiebert.solange sie noch nicht von der milch abgewöhnt sind,kann man das gut machen.
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2012 19:25
Oh supi das ist nämlich grade das einzige was sie so wirklich zu sich nehmen will. Naja ich hoffe es liegt an den Zähnchen , hab die Vermutung das sich da wieder ein Backenzahn auf den Weg macht
cliobaby99
1986 Beiträge
12.04.2012 19:49
@steffi...klar kannst du ihr die flasche geben, hab ich auch gemacht wenn nena nix essen wollte, aber wenn sie sich übergeben hat, wuerde ich aber vielleicht lieber heilnahrung holen, ich durfte ihr immer keine normale Milch geben wenn sie gebrochen oder länger durchfall hatte
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2012 19:51
Also gebrochen hat sie gott sei dank nur beim Mittagessen, die Milch ist immer drin geblieben und die paar Löffel Grießbrei vorhin auch, aber als sie angefangen hat zu würgen hab ichs lieber gelassen und ihr die Flasche gegeben.
AngelMia
3778 Beiträge
12.04.2012 20:14
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von AngelMia:

Wuschel -> Nienchen

Steffi - > Swissnicci

AngelMia -> Kristin

Kristin -> Wuschel

Funkentanz -> Clio

Swissnicci -> Lenaxx

Anibunnie -> Steffi

Lenaxx -> Funkentanz

Clio -> AngelMia

NähNaNi -> Anibunnie

Nienchen -> NähNaNi

Genau... Clio hatte nämlich mich... mal wieder... ... und ich hatte schon wieder Kristin ...

schon wieder also

hey... so war es nicht gemeint und das weißt du auch...
Musste nur damals schmunzeln, dass ich schon wieder dich gezogen hatte und Clio mich auch wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt