Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
12.04.2012 20:17
Zitat von NähNaNi:

Joshua hat so eben seinen ersten Schokoriegel mit 14 Monaten (Kinderriegel klein) bekommen er hat so geschlemmt und ratz fatz weg geputzt, sogar ohne groß zu schmieren!!! selbst mit Salzstangen macht er mehr dreck
*
Und ich muss euch einfach zeigen, was ich von meinem Wichtel bei den Stoffsuchtis bekommen habe ich bin soooo baff!!! sooo tolle Sachen!!!

*
Wenn mein Wichtel sein Paket hat, dann zeig ich euch was ich an meinen Wichtel verschenkt habe

Wow... bin ja echt neidisch... finde diese selbstgesnähten Sachen immer toll... hatte mich im anderen Threas auch total gefreut, da hatte mich Tanja gezogen und die hat ihr ein Kleidchen genäht... ich liebe diese Unikate einfach...
Wuschel1986
386 Beiträge
12.04.2012 20:26
Hab ich auch voll daneben getippt
@kristin ..... vielen vielen dank von darius und mir
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2012 21:18
dann musst dolle hoffen das irgendwann wieder jemand ziehst, der nähen kann

soo und das bekam der Wichtel von mir
was meint ihr?
**
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2012 21:20
Zitat von NähNaNi:

was meint ihr?
**

Oh wie schön...ich muss glaub ich auch mal nähen lernen
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2012 21:40
Zitat von Steffi122011:

Zitat von NähNaNi:

was meint ihr?
**

Oh wie schön...ich muss glaub ich auch mal nähen lernen

ist ganz einfach man bruacht nur ein bisschen Händchen und Durchhaltevermögen
Steffi122011
3823 Beiträge
12.04.2012 21:45
und ne Nähmaschiene (daran scheitert mein Plan nämlich )
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2012 21:51
Zitat von Steffi122011:

hm, also....wenn du wirklich interesse daran hast, dann schenke ich dir meine alte es ist eine Privileg (5 Jahre alt Np 299€), allerdings müsstest du sie in einem Fachgeschäft warten lassen der Transporteuer transportiert nicht gescheit, oder ich bin einfach zu doof
sie stand lange im Keller im Karton und wurde selten benutzt bis ich sie bekam
12.04.2012 21:56
was ist das kleine??? kondomhüllen das war mein erster gedanke. glaub wir müssen aufhören zu verhüten
ist sicherlich ein memory,oder?
aber tolle sachen hast du bekommen und genäht
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2012 21:58
Zitat von nienchen:

was ist das kleine??? kondomhüllen das war mein erster gedanke. glaub wir müssen aufhören zu verhüten

Wiederverwendbare
da will wohl jemand doch ein Geschwisterchen???
12.04.2012 22:38
Zitat von NähNaNi:

Zitat von nienchen:

Wiederverwendbare
da will wohl jemand doch ein Geschwisterchen???

oh das auch super..dann sparen wir geld..
ich schon,aber mein mann nicht er will das hanni immer die nummer eins bleibt...
muss da noch a bissel überreden..hihi
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2012 23:39
hatte sic anfangs so angehört, als seist du auch der Meinung
dann wünsche ich dir viel Erfolg!!!
Ich bin überzeugt von der Tatsache, dass Geschwister elemtar wichtig sind aber das sieht ja jeder wie er will
Steffi122011
3823 Beiträge
13.04.2012 08:07
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Steffi122011:

hm, also....wenn du wirklich interesse daran hast, dann schenke ich dir meine alte es ist eine Privileg (5 Jahre alt Np 299€), allerdings müsstest du sie in einem Fachgeschäft warten lassen der Transporteuer transportiert nicht gescheit, oder ich bin einfach zu doof

Also interesse schon aber ich glaube ich hab nich so das talent Is das denn doll schwer?Würde ja bei null anfangen
13.04.2012 09:27
Zitat von Steffi122011:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Steffi122011:

Also interesse schon aber ich glaube ich hab nich so das talent Is das denn doll schwer?Würde ja bei null anfangen

nein das ist nicht schwer..ich habs ja auch geschafft und hatte NUL ahnung.hab mich einfach dran gesetzt und mit einfachen dingen angefangen um erst mal das gerade aus nähen zu üben
probier es einfach mal aus..hol dir für den anfang eine billige ,wo es nicht schade ist,wenn sie dann in der ecke steht
13.04.2012 09:29
Heute extrem nerviges Kind abzugeben
man macht früh schon die augen auf und madam hat schlechte laune,nur am weinen,wenn ich mich auch nur ein schritt ALLEINE fortbewege
nun wurde sie erst mal ins bett verfrachtet...damit sie sich auschlafen kann *hoff* sie ist da wieder mal anderer meinung
Steffi122011
3823 Beiträge
13.04.2012 14:15
Zitat von nienchen:

Heute extrem nerviges Kind abzugeben
man macht früh schon die augen auf und madam hat schlechte laune,nur am weinen,wenn ich mich auch nur ein schritt ALLEINE fortbewege
nun wurde sie erst mal ins bett verfrachtet...damit sie sich auschlafen kann *hoff* sie ist da wieder mal anderer meinung

Willkommen im Club
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt