Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.04.2012 16:10
Zitat von Steffi122011:

Zitat von nienchen:

Heute extrem nerviges Kind abzugeben
man macht früh schon die augen auf und madam hat schlechte laune,nur am weinen,wenn ich mich auch nur ein schritt ALLEINE fortbewege
nun wurde sie erst mal ins bett verfrachtet...damit sie sich auschlafen kann *hoff* sie ist da wieder mal anderer meinung

Willkommen im Club

lach,sie hat da natürlich nicht geschlafen,naja hab sie wieder befreit und dann rumgeschleppt,das ich a bissel was im haushalt schaffe.aber so langsam bricht einen da echt der arm ab,hab sie ja in keiner trage.. mag sie ja nicht,die dinger.
naja ne std hat sie dann mittagsschlaf gemacht und nun ist sie mit den papa bei oma und opa und ich werde nun die freie zeit nutzen und neue sachen zuschneiden ,damit ich wieder viieell nähen kann
13.04.2012 17:36
Zitat von nienchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von nienchen:

man macht früh schon die augen auf und madam hat schlechte laune,nur am weinen,wenn ich mich auch nur ein schritt ALLEINE fortbewege
nun wurde sie erst mal ins bett verfrachtet...damit sie sich auschlafen kann *hoff* sie ist da wieder mal anderer meinung

Willkommen im Club

lach,sie hat da natürlich nicht geschlafen,naja hab sie wieder befreit und dann rumgeschleppt,das ich a bissel was im haushalt schaffe.aber so langsam bricht einen da echt der arm ab,hab sie ja in keiner trage.. mag sie ja nicht,die dinger.
naja ne std hat sie dann mittagsschlaf gemacht und nun ist sie mit den papa bei oma und opa und ich werde nun die freie zeit nutzen und neue sachen zuschneiden ,damit ich wieder viieell nähen kann

Du glückliche
Viel Spaß beim zuschneiden
13.04.2012 17:38
Zitat von nienchen:

was ist das kleine??? kondomhüllen das war mein erster gedanke. glaub wir müssen aufhören zu verhüten
ist sicherlich ein memory,oder?
aber tolle sachen hast du bekommen und fgenäht

Hab auch schon gerätselt
Sieht alles schick aus bluna
NähNaNi
9210 Beiträge
13.04.2012 18:10
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

was ist das kleine??? kondomhüllen das war mein erster gedanke. glaub wir müssen aufhören zu verhüten
ist sicherlich ein memory,oder?
aber tolle sachen hast du bekommen und fgenäht

Hab auch schon gerätselt
Sieht alles schick aus bluna

Danke dachte mal was anderes mit de Memorie....bis ich dann erfuhr, das zig und jene sowas auch schon gemacht haben
NähNaNi
9210 Beiträge
13.04.2012 18:13
Joshua ist heute auch unerträglich und anhänglich---waren noch bei meiner Mum und einkaufen und selbst im Auto war er krätelig ... hat Feuerrote Backen und gestern auch Fieber ....
unglaublich was er gerade durchmacht, denn er hat in paar Tagen 3 Backenzähne und 2 Zähne unten vorne bekommen...kein Wunder geht es ihm schlecht....
echt übel, wie bei den ersten 6 Zähne...da kamen auch 2 auf einmal und dann 4 auf einmal....
Steffi122011
3823 Beiträge
13.04.2012 18:38
Zitat von NähNaNi:

Joshua ist heute auch unerträglich und anhänglich---waren noch bei meiner Mum und einkaufen und selbst im Auto war er krätelig ... hat Feuerrote Backen und gestern auch Fieber ....
unglaublich was er gerade durchmacht, denn er hat in paar Tagen 3 Backenzähne und 2 Zähne unten vorne bekommen...kein Wunder geht es ihm schlecht....
echt übel, wie bei den ersten 6 Zähne...da kamen auch 2 auf einmal und dann 4 auf einmal....

Oh der arme kleine Mann, wir kennen das bei uns kommen auch immer gleich mehrere Gute Besserung und hoffentlich hat er es bald hinter sich
AngelMia
3778 Beiträge
13.04.2012 19:07
Zitat von NähNaNi:

dann musst dolle hoffen das irgendwann wieder jemand ziehst, der nähen kann

soo und das bekam der Wichtel von mir
was meint ihr?
**

Oh man... das ist soooooo toll... *schwärm*
AngelMia
3778 Beiträge
13.04.2012 19:09
Zitat von nienchen:

Das kann ich mir bei Hanni ja gar nicht vorstellen... du lügst doch bestimmt...
AngelMia
3778 Beiträge
13.04.2012 19:11
Juchu... wir haben nun endlich unseren Kurzurlaub gebucht... es geht im Mai an die Ostsee... oh ich freu mich so... haben uns eine ganz tolle Ferienwohnung angemietet und Mia hat auch dort ihr eigenes Zimmer... ick freu ma sooo...
NähNaNi
9210 Beiträge
13.04.2012 20:11
Danke Mia & Steffie
*
Und wow, Ostsee hört sich super an
AngelMia
3778 Beiträge
14.04.2012 06:41
Zitat von NähNaNi:

Danke Mia & Steffie
*

Ja... wir lieben die Ostsee... genauer gesagt Usedom... und der Ort in dem wir sind ist schön ruhig und entspannt... genau das was wir brauchen....
swissnicci
5133 Beiträge
14.04.2012 08:32
Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

Danke Mia & Steffie
*

Ja... wir lieben die Ostsee... genauer gesagt Usedom... und der Ort in dem wir sind ist schön ruhig und entspannt... genau das was wir brauchen....
ich liebe Usedom auch aber Warnemünde noch ein bisschen mehr
cliobaby99
1986 Beiträge
14.04.2012 11:34
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

Danke Mia & Steffie
*

ich liebe Usedom auch aber Warnemünde noch ein bisschen mehr

Ich liebe warnemuende auch, und noch mehr die insel ruegen
AngelMia
3778 Beiträge
14.04.2012 18:19
Die Insel Rügen mag ich persönlich überhaupt nicht, aber da sieht man mal wieder... das ist alles geschmackssache.. und wäre ja auch schlimm, wenn wir alle an den gleichen Ort fahren würde... wobei... alle Febr. Mamis an der Ostsee... das wäre sooooo klasse...
swissnicci
5133 Beiträge
14.04.2012 19:04
Zitat von AngelMia:

Die Insel Rügen mag ich persönlich überhaupt nicht, aber da sieht man mal wieder... das ist alles geschmackssache.. und wäre ja auch schlimm, wenn wir alle an den gleichen Ort fahren würde... wobei... alle Febr. Mamis an der Ostsee... das wäre sooooo klasse...
ja, das wäre es
Mia im Bett???wollen wir tel???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt