Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
anibunnie
150 Beiträge
09.04.2012 21:57

Zitat von NähNaNi:

Mein Wichtel hat mich erraten und sich persönlich bei mir gemeldet scheine die richtige Wahl getroffen zu haben
los, zeig schon was du bekommen hast liebe XXX
*
@Nienchen: ne, bisher nichts! Halt euch aber gerne auf dem laufenden, wenn ihr mögt achja und das Auto......das stresst auf Dauer du böse du er fährt den halben Tag damit durch die Bude am Boden kriechend
Das Buch wurde heute ganz stolz der Tante gezeigt und bestaunt

danke schön NähNaNi für das ostergeschenk
anibunnie
150 Beiträge
09.04.2012 22:05
Zitat von Steffi122011:

Guten Morgen ihr Lieben, so Emy ist schon wach und hat auch schön alles aufgemacht

Vielen lieben Dank liebe Annibunnie

Bitte bitte
cliobaby99
1986 Beiträge
09.04.2012 22:38
so nun endlich kommen die fotos

so was ist denn da alles drin

oh ja schoki...da durfte ich auch schon vor dem frühstück eins naschen...

und hier nochmal im überblick

danke liebe funkentanz, da hab ich ja gut geraten...der pullover ist echt schick und auch noch ein verwöhnbad für die mama...ganz dicken
cliobaby99
1986 Beiträge
09.04.2012 22:49
Zitat von kristin1787:

schön das es den kids wieder besser geht... schnupfen und husten geht bald vorbei hanni...
und clio, gehst du da morgen nochmal zum arzt???

ich warte erstmal die nacht ab...die ärztin im krankenhaus meinte, wenn sie morgen noch fiebert soll ich am mittwoch nochmal zum kinderarzt, 3-4 tage dürfen sie fiebern...sie war heute auch schon besser drauf, hat die nacht durchgeschlafen, morgens um sechs ihre milch getrunken und dann nochmal bis halb neun geschlafen...hatte dann aber wieder 39 fieber, hab ihr dann ein paracetamol zäpfchen gegeben und das fieber ging auch erstmal runter bis nach dem mittagschlaf, hat dann nochmal eins bekommen und wo ich sie um sieben ins bett gebracht hab, hatte sie 38...war gerade mal kopf fühlen, ist zwar warm, aber sie glüht nicht...na warten wir mal ab...

ich denke mal die backenzähne sind da auch ein bissl mit schuld am fieber...
AngelMia
3778 Beiträge
10.04.2012 07:20
Clio: Oh man die arme Maus... sie bekommt einfach das Fieber nicht weg... Hat man denn heraus gefunden, woher das ständige Fieber kommt???
AngelMia
3778 Beiträge
10.04.2012 07:21
Also ich muss echt sagen, dass Alle ein wunderschönes Geschenk bekommen haben...
swissnicci
5133 Beiträge
10.04.2012 07:31
Zitat von nienchen:

Zitat von NähNaNi:

Mein Wichtel hat mich erraten und sich persönlich bei mir gemeldet scheine die richtige Wahl getroffen zu haben
*
@Nienchen: ne, bisher nichts! Halt euch aber gerne auf dem laufenden, wenn ihr mögt achja und das Auto...... das stresst auf Dauer du böse du er fährt den halben Tag damit durch die Bude am Boden kriechend

das war meine absicht warum sollen nur meine nerven kaputt gehen
ich finde das Buch auch voll toll Hanni hat davon die ganze Reihe von den Büchern
tja nienchen hats mict schönen nerv Geschenken...Lara hat zu Weihnachten von ihr so ein Musikklavier bekommen, das liebt Lara immer noch und dudelt ca 0 min an Tag bis ich es ihr wegnehme...und die Holzente ist jetzt gerade wieder der Hit...
10.04.2012 10:45
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von NähNaNi:

*
@Nienchen: ne, bisher nichts! Halt euch aber gerne auf dem laufenden, wenn ihr mögt achja und das Auto...... das stresst auf Dauer du böse du er fährt den halben Tag damit durch die Bude am Boden kriechend

das war meine absicht warum sollen nur meine nerven kaputt gehen
ich finde das Buch auch voll toll Hanni hat davon die ganze Reihe von den Büchern
tja nienchen hats mict schönen nerv Geschenken...Lara hat zu Weihnachten von ihr so ein Musikklavier bekommen, das liebt Lara immer noch und dudelt ca 0 min an Tag bis ich es ihr wegnehme...und die Holzente ist jetzt gerade wieder der Hit...

hihi..ich bin gaaannzz unschuldig
hanni mag das klavier auch..sie weiß ganz genau auf welchen knopf sie drücken muss,damit die musik von alleine läuft und dann wippt sie im sitzen immer mit und freut sich voll süüüßß. aber ich kann da gott sei dank sehr gut abschalten
kristin1787
5175 Beiträge
10.04.2012 12:27
clio, dann hoffen wir mal das dass fieber wieder weg geht und das sie wieder gesund wird...
diese blöden backenzähnchen....

Monika, du sag mal... bist du vielleicht unser wichtel??? zu weihnachten hattest du auch so eine schöne schachtel wo die pullover drin warn... und es kommt ja aus der nähe von berlin... wo es genau abgegeben wurde kann ich nicht sehn nur den 2 standort und das ist birkenau oder so...
AngelMia
3778 Beiträge
10.04.2012 19:09
Zitat von kristin1787:

clio, dann hoffen wir mal das dass fieber wieder weg geht und das sie wieder gesund wird...
diese blöden backenzähnchen....

Monika, du sag mal... bist du vielleicht unser wichtel??? zu weihnachten hattest du auch so eine schöne schachtel wo die pullover drin warn... und es kommt ja aus der nähe von berlin... wo es genau abgegeben wurde kann ich nicht sehn nur den 2 standort und das ist birkenau oder so...

Du Fuchs....
AngelMia
3778 Beiträge
10.04.2012 19:18
Clio: Gute Besserung!!! Geht es denn jetzt schon besser???
cliobaby99
1986 Beiträge
10.04.2012 19:40
Huhu, ja fieber ist weg und nenchen bis auf den husten wieder fit...
Sagt mal nena sitzt manchmal vor dem schrank und stösst sich dann selbst mit dem kopf an den schrank. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Und was erzählen denn eure Mäuse schon bzw was sollten sie in dem Alter schon sprechen können?
Steffi122011
3823 Beiträge
10.04.2012 19:47
Also so richtig sprechen kann emely noch nicht abundan kommt mal ein Mama oder Papa. Was sie gut kann ist hi oder Hallo das sagt sie jedesmal wenn jemand in den Raum kommt oder an der Kasse beim einkaufen und der neuste Hit ist warte obwohl es bei ihr ehr ein arte ist
kristin1787
5175 Beiträge
10.04.2012 20:03

Soooo.... nun tragt doch bitte noch mal in der Liste ein, was ihr denkt, wer euch bewichtelt hat...

Swiss ->

Nienchen -> NähNaNi

Kristin -> Lenaxx

Clio ->

Anibunnie -> Steffi

Wuschel -> nienchen

Steffi -> swiss

NähNaNi ->

Funkentanz -> Swiss?

Lenaxx -> Wuschel

AngelMia -> Kristin Bin ich gut oder bin ich guuuuuut

kristin1787
5175 Beiträge
10.04.2012 20:12
Clio, schön das es ihr wieder besser geht

Also Adrian sagt nicht mehr wie vorher... So Mama, Papa, Oma, Wau wau, Miau, muh, allo ääähm... mehr fällt mir gerade nicht ein...
aber was sie jetzt genau in dem Alter können "müssen" weiß ich nicht...
Ich hab nur ein Zettel da was sie zur U7 alles sprechen können/sollten/müssen....

Und wegen selber an den Schrank hauen, mhhh... Ist bei uns glaub ich nicht vorgekommen...
Ich habe Adrian aber mal beobachtet... das erste mal hat er sich so richtig steif gemacht also die hände und hat dann so komisch gezittert... und rrrrr gemacht....
ist aber nur einmal in einer normalen situtiobn vorgekommen...
letztens hatte er ein Wutanfall und hat das da auch gemacht nur das er geschrien hat (bei mc doof :/ ) und sich auch wieder so steif gemacht und hätte zittern lassen und noch Puderrot angelaufen...
Da meente mein Freund da stimmt doch was nicht Hat er da recht???
Also im Kindergarte hatten viele irgendwie ne andere Art und weise ihre Wutausbrüche zu zeigen...
Ich mach mir da jetzt eigentlich nicht so große gedanken...

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine....

Sorry für den Roman, aber ich kann mich nicht kurz fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt