*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.03.2012 11:40
Ab und zu bekommt Laura noch ein Gläschen wenn wir was gekocht haben was sie nicht mitessen kann. Sie isst es noch gerne auch die obstgläschen
04.03.2012 12:23
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:deswegen dachte ich an den Samstag..
ich bin vom 1.4. bis 7.4.denke ich im lande
der 1. ist ein sonntag und der 7. ein samstag...
04.03.2012 12:24
@candy...
zu dem buch kann ich dir leider nichts erzählen...
adrian bekommt sehr selten mal ein gläßchen...
wenn ich es mal nicht schaffe essen zu kochen zb.
zu dem buch kann ich dir leider nichts erzählen...
adrian bekommt sehr selten mal ein gläßchen...
wenn ich es mal nicht schaffe essen zu kochen zb.
04.03.2012 20:01
mädels ich bin doch noch da und nicht weg wollte nur bescheid geben,das ich weniger schreibe,aus zeit und lust gründen
lese immer schnell mit und dann bin ich schon wieder weg
glässchen..hanni bekommt so gut wie keins mehr,wirklich nur wenn es mal ganz schnell gehen muss und ich nicht schaffte zu kochen..obstglässchen mag sie nicht mehr wirklich..allgemein im moment kein obst so wirklich.sie liebt aber gemüse über alles,vorallem zucchini
hipp buch..dazu kann ich nix sagen..tut mir leid
glässchen..hanni bekommt so gut wie keins mehr,wirklich nur wenn es mal ganz schnell gehen muss und ich nicht schaffte zu kochen..obstglässchen mag sie nicht mehr wirklich..allgemein im moment kein obst so wirklich.sie liebt aber gemüse über alles,vorallem zucchini
04.03.2012 20:55
Zitat von nienchen:
mädels ich bin doch noch da und nicht weg wollte nur bescheid geben,das ich weniger schreibe,aus zeit und lust gründen
sorry, da dran bin ich schuld...
hatte ja geschrieben ich werd dich fragen...
04.03.2012 20:56
Zitat von kristin1787:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:deswegen dachte ich an den Samstag..
ich bin vom 1.4. bis 7.4.denke ich im lande
der 1. ist ein sonntag und der 7. ein samstag...
also mit ist es egal wann... nur wäre schon toll wenn es mit "allen" irgendwie klappen könnte...
05.03.2012 14:42
Zitat von Jessi91:gut, danke und euch....hab schon gelesen Jmpfung war ok....wir hatten unsere vor 10 Tagen...aber alles ok..
Wie geht es euch so?
05.03.2012 15:21
ist ja auch nicht schlimm kristin war auch nicht darauf bezogen,das du mich fragen willst.
uns gehts soweit gut...hanni hat wieder schnupfnase und glaube ne ankratzung von magen darm mein mann hat es erwischt..hoffe nicht das hanni es noch voll bekommt.
sind im moment wenn es das wetter mit macht öfters auf den spielplatz,sie findet es toll zu schaukeln..sand steckt sie sich in mund
laufen ist noch nicht,aber sie stellt sich jetz sehhrr oft hin ohne sich fest zuhalten und dann schlenkert sie mit den armen hin und her und freut sich dabei wie wilde sie läuft auf den knien naja viell.kommt die nächste etappe bald.lach
uns gehts soweit gut...hanni hat wieder schnupfnase und glaube ne ankratzung von magen darm mein mann hat es erwischt..hoffe nicht das hanni es noch voll bekommt.
sind im moment wenn es das wetter mit macht öfters auf den spielplatz,sie findet es toll zu schaukeln..sand steckt sie sich in mund
laufen ist noch nicht,aber sie stellt sich jetz sehhrr oft hin ohne sich fest zuhalten und dann schlenkert sie mit den armen hin und her und freut sich dabei wie wilde sie läuft auf den knien naja viell.kommt die nächste etappe bald.lach
05.03.2012 15:22
Juhu uns gehts super Emy bekommt am Mittwoch ihre Impfung und ich hoffe sie steckt sie gut weg .
Ansonsten boykotiert Madam zur zeit ihren Mittagsschlaf mehr als eine Stunde ist nicht drin zur Zeit und dafür ist sie denn am abend gegen 18Uhr schon hundemüde aber dafür schläft sie dann durch bis halb7 -7, also beschwer ich mich mal lieber nicht
Ansonsten boykotiert Madam zur zeit ihren Mittagsschlaf mehr als eine Stunde ist nicht drin zur Zeit und dafür ist sie denn am abend gegen 18Uhr schon hundemüde aber dafür schläft sie dann durch bis halb7 -7, also beschwer ich mich mal lieber nicht
05.03.2012 18:36
Swiss: Wir haben am Samstag Zeit... würden gern mal in so ein Kindercafe gehen...
06.03.2012 08:00
Zitat von AngelMia:ja....wo ist denn eins???
Swiss: Wir haben am Samstag Zeit... würden gern mal in so ein Kindercafe gehen...
07.03.2012 18:31
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:ja....wo ist denn eins???
Oder wollen wir Wichtelshoppen Samstag Vormittag machen?
09.03.2012 19:43
Huhu meine lieben ,
sorry das ich mich so rar gemacht hatte...
war viel los und die Woche war ich richtig heftig krank mit 2 Tagen strenge Bettruhe aber heute geht es wieder und morgen mach ich weiter mit meinen Nähaufträgen
*
Wie geht es Euch??? Habt ihr schon Eure Wichtelgeschenke besorgt=???? ich werde natürlich etwas selbstgenhtes machen wer hätte es gedacht
sorry das ich mich so rar gemacht hatte...
war viel los und die Woche war ich richtig heftig krank mit 2 Tagen strenge Bettruhe aber heute geht es wieder und morgen mach ich weiter mit meinen Nähaufträgen
*
Wie geht es Euch??? Habt ihr schon Eure Wichtelgeschenke besorgt=???? ich werde natürlich etwas selbstgenhtes machen wer hätte es gedacht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt