*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.03.2012 20:44
Zitat von anibunnie:
Zitat von kristin1787:
Zitat von anibunnie:
Hey Mädels wie geht es euch und euren kleinen?
mir geht es gut und julia ist auch wieder gesund
ich bekomme warscheinlich eine umschulung wenn alles klappt mit der dekra
Lg anibunnie
hallöchen... uns geht es ganz gut...
adrian zahnt...aber ist halb so wild... die nächte werden ja schon wieder besser
was bekommst du denn für eine umschulung?????
Das hab ich auch gerade mit julia sie bekommt 4 zähne auf ein mal oben.
ich bekomme eine umschulung als berufskraftfahrerin
bei adrian sind jetzt unten die zwei neben den zwei schneidezähnen gekommen und hinten fühle ich was spitzes beim backenzahn... aber auch schon beim augenzahn oben...
mal sehen...
berufskraftfahrerin... ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
das heißt also du bist jeden tag zuhause????
01.03.2012 20:47
Zitat von cliobaby99:
@ani...ui berufskraftfahrerin, mutig mutig, bin da nicht so der typ dafür...find das immer beeindruckend, wenn ich frauen am steuer eines riesigen busses sehe...ich hätt da schiss...
@uns...so erster arbeitstag und erster kindergartentag gemeistert und das sogar recht gut...ich hab nena im kindergarten ohne tränen abgegeben, mir wars dann zwar komisch zu wissen, dass ich die maus erst am nachmittag wieder sehe aber hab mich dann erstmal auf arbeit ein wenig abgelenkt...bin dann halb drei hin und mein kind saß zwischen den anderen und hat gespielt...sie hat mich gesehen und hat mich angelacht und hat weitergespielt...die erzieher haben auch gesagt das es super funktioniert hat, sie haben sie nach dem frühstück nochmal für ein halbes stündchen hingelegt, dann hat sie ordentlich mittag gegessen und hat auch mittagsschlaf gehalten...ist also super gelaufen, ich hoffe es bleibt so...
hab mal ne frage...ich bin auf der suche nach schuhen, die nena auch im kindergarten tragen kann...ich hab ihr ein paar turnschuhe gekauft mit klettverschluss, die sie jetzt aber immer wieder auszieht...was könnt ihr denn empfehlen?
das klingt ja toll
kann mir vorstellen das es komisch war, aber du machst das echt super...
wegen den schuhen kann ich dir guten rat geben...
aber vielleicht sind diese krabbelschuhe ok??? haben ja keine feste sohle...
kannst ja auch in der kita fragen, was du für schuhe holen könntest....
01.03.2012 20:49
sagt mal...
in der nacht, wenn ihr merkt die windel ist voll und ihr wickelt dann, werden eure mäuse dann auch wach???
ich hoffe ja es ist eine phase...
adrian trinkt sehr viel und pullert auch dementsprechend viel sodas seine windel richtig voll ist... wenn ich ihn wickel ist er dann putzmunter und macht die nacht zum tag
in der nacht, wenn ihr merkt die windel ist voll und ihr wickelt dann, werden eure mäuse dann auch wach???
adrian trinkt sehr viel und pullert auch dementsprechend viel sodas seine windel richtig voll ist... wenn ich ihn wickel ist er dann putzmunter und macht die nacht zum tag
01.03.2012 20:52
Zitat von kristin1787:
Zitat von anibunnie:
Zitat von kristin1787:
Zitat von anibunnie:
Hey Mädels wie geht es euch und euren kleinen?
mir geht es gut und julia ist auch wieder gesund
ich bekomme warscheinlich eine umschulung wenn alles klappt mit der dekra
Lg anibunnie
hallöchen... uns geht es ganz gut...
adrian zahnt...aber ist halb so wild... die nächte werden ja schon wieder besser
was bekommst du denn für eine umschulung?????
Das hab ich auch gerade mit julia sie bekommt 4 zähne auf ein mal oben.
ich bekomme eine umschulung als berufskraftfahrerin
bei adrian sind jetzt unten die zwei neben den zwei schneidezähnen gekommen und hinten fühle ich was spitzes beim backenzahn... aber auch schon beim augenzahn oben...
mal sehen...
berufskraftfahrerin... ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
das heißt also du bist jeden tag zuhause????
ich bin jeden tag zuhause abends zuhause
01.03.2012 21:04
Zitat von kristin1787:jep...also besser gesagt ich wickle wenn sie sowieso wach wird...wickle im dunkeln im Bett....kann das blind...dabei trinkt sie ...dadurch pennt sie gleich wieder ein...muss auch 1-2x wickeln...aber wie gesagt sie wird eh 5-10x wach
sagt mal...
01.03.2012 21:08
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:jep...also besser gesagt ich wickle wenn sie sowieso wach wird...wickle im dunkeln im Bett....kann das blind...dabei trinkt sie ...dadurch pennt sie gleich wieder ein...muss auch 1-2x wickeln...aber wie gesagt sie wird eh 5-10x wach
sagt mal...
ja ich mach das auch im dunkeln... geb ihm vorher den tee... aber zurzeit wird er immer wieder wach und macht dann halli galli...
montag wars von halb zwölf bis viertel fünf... und dann wieder halb sieben aufstehen.... ufff... das war ein tag....
01.03.2012 21:12
Zitat von kristin1787:ufff, das ist übel....wir haben auch seit 3 Nächten wieder schlimmere Nächte(naja wirklich gute hatten wir ja noch nie)...Lara wird jetzt oft wach und brüllt wie am Spieß..lässt sich nur beruhigen wenn sie auf meinem Arm schlafen kann..und jetzt will sie z.Zeit 2x Nachts ne grosse Milch...+Tee
Zitat von swissnicci:
sagt mal...
ja ich mach das auch im dunkeln... geb ihm vorher den tee... aber zurzeit wird er immer wieder wach und macht dann halli galli...
montag wars von halb zwölf bis viertel fünf... und dann wieder halb sieben aufstehen.... ufff... das war ein tag....
01.03.2012 21:26
@kristin...ich wickel sie eigentlich selten nachts, die windel ist zwar morgens randvoll mit pipi, aber wenn sie nicht wach wird und sich wegen der vollen windel beschwert wickel ich sie nicht...vorgestern hatten wir einmal den fall, dass sie geweint hat und da hab ich sie hochgenommen und da war sogar der schlafsack feucht...hab ihr nebenbei ne milch gegeben und da ist sie danach wieder eingeschlafen trotz komplett umziehen...nena wäre aber ansonsten auch putzmunter...
02.03.2012 09:40
Hallo Mädels das was Lara hat . Hat meine Lara auch nur das sie keine Milch will . Wollte ma fragen Lara war jetzt ne Woche richtig stark erkältet und seit 3 Tagen kotzt sie das Abendessen aus . Erst die Milch seit dem ich ihr Brot Gebe hustet sie ganz stark und bricht will dann aber nix mehr essen und hält es aus bis morgens halb 8 , 8 Uhr . ich weis schon garnicht mehr was ich machen soll . Was kann Ich ihr abends geben damit sie nicht bricht oder meint ihr es kommt dadurch das sie krank ist
02.03.2012 11:42
Zitat von Siimii:
Hallo Mädels das was Lara hat . Hat meine Lara auch nur das sie keine Milch will . Wollte ma fragen Lara war jetzt ne Woche richtig stark erkältet und seit 3 Tagen kotzt sie das Abendessen aus . Erst die Milch seit dem ich ihr Brot Gebe hustet sie ganz stark und bricht will dann aber nix mehr essen und hält es aus bis morgens halb 8 , 8 Uhr . ich weis schon garnicht mehr was ich machen soll . Was kann Ich ihr abends geben damit sie nicht bricht oder meint ihr es kommt dadurch das sie krank ist
mhhh, wenn se sich aber nicht meldet und die zeigt das sie hunger hat finde ich ist alles noch ok... schön viel tee geben...
kannst es ja mit brei probeiren oder mach ihr einen pudding...oder eine kleine supper...
kannst ja alles probieren...
02.03.2012 11:42
Zitat von kristin1787:
Zitat von Siimii:
mhhh, wenn se sich aber nicht meldet und die zeigt das sie hunger hat finde ich ist alles noch ok... schön viel tee geben...
kannst es ja mit brei probeiren oder mach ihr einen pudding...oder eine kleine supper...
kannst ja alles probieren...
vergessen, gute besserung an lara :*
02.03.2012 11:44
@nachts
also meint ihr das es vielleicht eine phase ist???
ich muss ihn ja wickeln, weil die windel richtig voll ist... ihm wird das auch stören das da soviel lulli drin ist...
diese nacht warn es zwar nur knapp zwei stunden aber ich möchte nicht das er sich dran gewöhnt... geht ja recht schnell...
also meint ihr das es vielleicht eine phase ist???
ich muss ihn ja wickeln, weil die windel richtig voll ist... ihm wird das auch stören das da soviel lulli drin ist...
diese nacht warn es zwar nur knapp zwei stunden aber ich möchte nicht das er sich dran gewöhnt... geht ja recht schnell...
02.03.2012 11:48
Huhu
@Simmi Jule hat seit Sonntag kaum gegessen erst heute wieder ein Brot mit Marmelade sie hat aber gut getrunken wieder und so war es dann in ordnung
Kristin ich denke das ist ne Phase ich hoffe es wird bald wieder besser
@Simmi Jule hat seit Sonntag kaum gegessen erst heute wieder ein Brot mit Marmelade sie hat aber gut getrunken wieder und so war es dann in ordnung
Kristin ich denke das ist ne Phase ich hoffe es wird bald wieder besser
02.03.2012 17:45
Kristin..ich glaub auch ist nur ne Phase oder Schub..
Simiii...mach dir keine Sorgen Lara hat auch als sie krank war 3 Tage nix gegessen, solange sie trinkt ist es ok...gute Besserung
Mädels...wir hatten doch mal gesagt wir wollen uns in Leipzig treffen...was haltet ihr von dem Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag??Wenn das Wetter schön ist???
Simiii...mach dir keine Sorgen Lara hat auch als sie krank war 3 Tage nix gegessen, solange sie trinkt ist es ok...gute Besserung
Mädels...wir hatten doch mal gesagt wir wollen uns in Leipzig treffen...was haltet ihr von dem Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag??Wenn das Wetter schön ist???
02.03.2012 18:13
Danke für eure Antworten . Werde es Heute ma mit Brei versuchen mal guckn ob sie das verträgt . Trinken tut sie gut . Sie muss ja was essen . Danke ihr geht's Gott sei dank wieder besser Nase läuft zwar noch und Husten hat sie auch noch etwas aber wenigstens kein Fieber mehr . Krabbelt schon munter durch die Gegend und macht auch wirklich nur Mist . Ich weis garnicht warum ich unbedingt wollte das sie mobil wird . Manchmal ist es echt anstrengend aber man soll ja nicht meckern ne
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt